“Etwas abgelegen aber sehr schön - Preis Leistung stimmt”
Bewertung zu Hotel Hahn

Hotel Hahn
Nr. 254 von 360 Hotels in Wien
Freimehring
“Etwas abgelegen aber sehr schön - Preis Leistung stimmt”
Bewertet am 24. August 2010

Das Hotel liegt ein bisschen abseits des touristischen Zentrums, ist aber sehr gut angebunden und man ist mit der U3 in 12 Minuten am Stephansplatz. An der in wenigen Minuten erreichbare Hauptstrasse befinden sich Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Die U-Bahn erreicht man in ca 7 Minuten zu Fuss

Empfang
Das Personal hat mich sehr freundlich und zuvorkommend begrüßt. Alles wurde schnell erledigt

Das von mir gebuchte Einzelzimmer war ein Doppelzimmer. Es war sehr, sehr groß und absolut sauber. Die Ausstattung war absolut ok. Sehr geschmackvoll. Aber auch einfach. Das Bad war sauber, allerdings nicht in der modernsten Variante. Ein kleiner Flachbildschirm und ein Telefon waren vorhanden. Eine Minibar habe ich vermisst.

Frühstück
Das Frühstück ist reichhaltig und absolut ausreichend. verschiedene Brötchensorten, Wurst, Käse, Marmelade, Säfte, Müsli, ... Was ich persönlich vermisst habe: Rührei und keinen frischen Obstsalat (leider nur aus der Dose).

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, tspiegelmeier!
HAHN-Team, Assistentin Hotelmanagement von Hotel Hahn, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2017
Lieber T. Spiegelmeier, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir haben uns sehr gefreut über Ihren angenehmen Aufenthalt zu hören! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kristina

• Tschechische zuerst
Nr. 182 von 360 in Wien
Vienna Sporthotel
Vienna Sporthotel
Nr. 181 von 360 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Hahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hahn

Unternehmen: Hotel Hahn
Anschrift: Mautner-Markhof-Gasse 72, Wien 1110, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant
Nr. 254 von 360 Hotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 111€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hahn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hahn Wien, Region Wien
Hotel Hahn Bewertung