“Praktisches Hotel”

Nr. 258 von 362 Hotels in Wien
Graz, Österreich
“Praktisches Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Freundliches Personal - wenn anwesend.
Moderne, gut ausgestattete Zimmer.
Parkplatz im Hof teuer - aber wo ist in Wien Parken schon billig.
Umgebung funktionell (Einkaufszentrum, Apotheke, Gasthaus etc.), aber nicht unbedingt etwas für Auge und Ohr (Baustellen überall)
Verkehrsanbindung zur City über U-Bahn optimal.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, EinerausGraz!
HAHN-Team, Assistentin Hotelmanagement von Hotel Hahn, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2017
Lieber Gast aus Graz, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns immer über Ihre angenehmen Aufenthalte zu hören! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kristina

• Tschechische zuerst
Rauchwart im Burgenland, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Super Anbindung zur Stadtmitte (15 Minuten mit der Ubahn), köstliches Frühstücksbuffet mit allem was man so zum Frühstück braucht, unser Doppelzimmer lag im 2. Stock, straßenseitig, war aber keineswegs laut... das Personal war bei der Auskunft nach Sehenswürdigkeiten sehr hilfsbereit... Wir sind nach Rezeptionsschluss angereist und auch das war mittels Code kein Problem...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Carina M!
Lieber TheTourist003, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir haben uns sehr gefreut über Ihren angenehmen Aufenthalt zu hören! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kristina
Stuttgart, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Dieses Hotel koennen wir leider nicht fuer Gaeste empfehlen, die mit dem Auto anreisen und eine konstante Internetverbindung benötigen. Parken gegen hohe Gebuehr zwar im Hof moeglich, jedoch nur waehrend der Oeffnungszeiten der Rezeption. Mo-Fr bis 20.00- Sa und So jedoch lediglich bis 14.00 Uhr, danach keine Ausfahrt oder Einfahrt moeglich. Wer spaeter einen Parkplatz sucht, braucht gute Nerven diesen im angrenzenden Gebiet zu finden. Besonders fuer Spaetheimkehrer nicht wirklich angenehm. Die Zimmer sind gross und sauber, jedoch besonders die Dreibettzimmer entsprechen nicht den Fotos und das Bad ist renovierungsbeduerftig. Schlafen zur Strassenseite ist nur bei geschlossenem Fenster erholsam, da der Anrainerverkehr recht laut. Dafuer sind der Zimmerpreis in Ordnung und das Fruehstueck gut und ansprechend und bietet eine gute Grundlage fuer einen Ausflugstag. Wir werden jedoch nicht wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Mickey M!
Lieber Mickey M., vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben uns sehr gefreut über Ihren angenehmen Aufenthalt zu hören! Selbstverständlich dürfen Sie außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption den Innenhof zum Parken benutzen, dafür brauchen Sie lediglich einen Schlüssel für das Rolltor. Es ist stets ein Schlüssel im Schlüsselsafe hinterlegt :-) Falls Sie also das nächste Mal einen brauchen, rufen Sie unsere Kollegen an, die Sie außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption rund um die Uhr betreuen und diese teilen Ihnen den entsprechenden Code mit (Telefonnummer direkt am Schlüsselsafe) Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kristina
Wangen SZ
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2012

Das Hotel ist etwas ausserhalb der Stadtmitte, doch mit der U-Bahn sehr gut ereichbar. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Beste Auskunft und Tipps haben wir an der Rezeption erhalten. Beim Frühstück ist alles vorhanden. Ausser der Kaffee war mal bitter, doch wir Schweizer sind sehr verwöhnt in Sachen Kaffee! ;-) Das Zimmer ist grossräumig und WC und Dusche getrennt. Wir waren zufrieden und würden wieder kommen. Sogar die bestellte Sektflasche zum Geburtstag wurde zeitgemäss aufs Zimmer gestellt!.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, yvanka59!
Liebe Yvanka59, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben uns sehr gefreut über Ihren angenehmen Aufenthalt zu hören! Dürfen wir Sie wieder auf einen Kaffee nach Wien einladen? Wir werden uns große Mühe geben :-) Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kristina
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Hotel hat sehr schöne große saubere Zimmer. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und umfangreich. Für einen Städttripp jederzeit zu empfehlen. Man ist mit der U3 innerhalb von 12 Minuten am Stephansplatz. Kleine Abstriche muß man nur bei der beschränkten Erreichbarkeit der Rezeption machen, die am Sonntag nur von 8.00 bis 14.00 Uhr besetzt ist.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, AHFFM!
Lieber AHFFM, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben uns sehr gefreut über Ihren angenehmen Aufenthalt zu hören! Gerne sind wir für Sie außerhalb der Öffnungszeiten jederzeit telefonisch erreichbar und geben unser Bestes, um Ihren Aufenthalt zum Besten zu gestalten! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kristina
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2011

das hotel ist wirklich nett und ruhig gelegen. die Zimmer sind sehr schön ausgestattet. einziger Minuspunkt: die Klimaanlage ist runtergeregelt. das heißt, es kommt so gut wie keine kalte Luft. wenn man ein Zimmer unter dem Dach im Sommer bezieht, wird es auch nach 4 stdl nicht kühler. da will man anscheinend Strom sparen!! so etwas habe ich noch nirgends gesehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, fuimfa!
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben uns sehr gefreut über Ihren angenehmen Aufenthalt zu hören! Wir im HAHN Hotel setzen sehr viel auf unsere Umwelt und haben daher eine sanfte Raumkühling und keine herkömmliche Klimaanlage. Für die Unannehmlich möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kristina
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2010

Wenn auch Simmering sicher kein gehobener Vorort von Wien ist - gute Restaurants sind Mangelware - ist dieses Hotel für Städtereisende die sich nur zum Schlafen im Hotel aufhalten zu empfehlen. Freundlicher Service - die Rezeption ist allerdings nur stundenweise besetzt - gutes reichliches Frühstück in Buffetform - Preis mit 8 € sehr angemessen.
Achtung - das Hotel liegt in der Einflugschneise des Flughafens - dank isolierverglasten Fenstern aber trotzdem ruhig

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, Demicado!
Lieber Demicado, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben uns sehr gefreut über Ihren angenehmen Aufenthalt zu hören! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kristina
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wien.
JUFA Hotel Wien City
Hotel Kolbeck
Nr. 209 von 362 in Wien
ibis Vienna Airport
Nr. 3 von 6 in Schwechat

Sie waren bereits im Hotel Hahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hahn

Unternehmen: Hotel Hahn
Anschrift: Mautner-Markhof-Gasse 72, Wien 1110, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant
Nr. 258 von 362 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hahn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, HRS, Odigeo, Agoda, Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hahn Wien, Region Wien
Hotel Hahn Bewertung