“Preis-Leistung okay”

Platz Nr. 116 von 4.713 Restaurants in Wien
Stadtviertel: Neubau
Stadtviertel: Neubau
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Super Lage, modernes und gemütliches Ambiente. Kurzfristige Onlinereservierung klappte hervorragend. Sehr nette Bedienung. Burger geschmacklich okay, aber im Vergleich mit anderen Burgerläden nicht besser oder schlechter. Home Made Fries leider nicht richtig kross und durch die Käsesauce noch mehr durchgeweicht. Das Konzept, sich den Bürger selbst zu kreieren und sämtliche Saucen nach Belieben selbst zu wählen und an den Tisch zu holen, hebt Le Burger positiv von anderen Burgerläden ab. Saucen sehr lecker.

Danke, karolin2016!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Wenn es um Burger geht, dann nichts wie hin. Im EG Burger zum mitnehmen im OG Tische für Reservierungen, Service fragte uns sofort ob wir das Konzept kennen und erklärte es uns sehr gut und sprach die Empfehlungen aus. Sehr gute Bierauswahl.

Danke, Dejan P!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Die Lokation ist echt schön und modern. Die Burger waren auch Klasse. Die Soßen konnte man sich selbst zusammenstellen. Positiv ist auch der Drücker für die Bedienung anzumerken, sodass man sich nicht aufwendig bemerkbar machen muss. Unten ist der Laden etwas hektisch.

Danke, Karsten B!
Bewertet 26. März 2018

War Gut, für ein Burger war wirklich Gut! nicht etwas was sagst du Super, aber für die diese preisen nicht schlecht...

Danke, Anatoli P!
Bewertet 21. März 2018

Die Burger schmecken wirklich gut. Die Auswahl ist sehr groß und auch das Bestellen geht ziemlich schnell.
Kleines Manko (wobei ich das auf der Mariahilferstraße noch irgendwie nachvollziehen kann) ist die Tatsache, dass man sich sein Getränk selbst holt, es aber nur einmal auffüllen kann. Entweder Getränk an der Bar oder Refill, würde ich sagen.
Trotzdem ein super Lokal!

Danke, MatthiasBrezina!