“Gewollt aber nicht gekonnt”
Bewertung zu Léontine

Léontine
Platz Nr. 983 von 4.860 Restaurants in Wien
Preisbereich: 17 $ - 46 $
Stadtviertel: Landstraße
Stadtviertel: Landstraße
Bewertet 11. Mai 2018

In einer deutschen Zeitschrift wurde dieses Lokal sehr lobend erwähnt. Leider können wir uns diesem Urteil nicht anschließen. Die offenen Weine waren zum Teil nicht genießbar. Der Service war sehr liebswert, Die Produkte, die im Stile der französischen Küche zubereitet werden sollte, waren nicht so frisch, wie wir es uns erhofft hatten. Zum Teil versuchte man riskante Geschmackkombinationen, die leider nicht jedem munden. Das Dessert war untadellig und versöhnte ein wenig. Das Ambiente war karg und mache irgendwie einen "traurigen" Eindruck

Besuchsdatum: Mai 2018
2  Danke, cellino2016!

Bewertet 5. April 2018 über Mobile-Apps

Ein wirkliches Highlight an Gerichten, Getränken und Service ... frankophiler Urlaubsgenuss höchster Qualität im eigenen Land...DANKE

Besuchsdatum: März 2018
Danke, evak187!
Bewertet 18. März 2018

ein wunderbares französisches Restaurant, nettes, reduzdiertes Ambiente, köstliches Essen, freundliches Personal

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, Mitek25!
Bewertet 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ein „Hidden Champion „ abseits des Wiener Mainstream und abseits der Touristenpfade: ein kleines, feines Restaurant in der Nähe des Botanischen Gartens, das wir ganz zufällig entdeckt hatten und nur empfehlen können. Die Einrichtung fast schon spartanisch aber interessant, die Karte klein und besonders und die Qualität des Essens einfach nur Top! Und das zu Preisen die in einer Weltstadt wie Wien schon besonders sind. Großes Lob und Kompliment an eine kleine Perle in Wien.

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, StefanSeide!
Bewertet 11. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Schöner Abend zu viert, Garnelen, Forellen Carpaccio, Entenleber, Steinbutt auf Schwarzwurzeln, traumhafter Fasan, einfach perfekt, aber doch teuer

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, rnagler!