“Für Nicht-Wiener herrlicher Ausblick” 3 von fünf Punkten

Platz Nr. 243 von 4.069 Restaurants in Wien
Preisbereich: 28 $ - 47 $
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, Fusion
Geeignet für: Panoramablick, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Im Wiener Gourmet Restaurant Das Schick erwartet Sie raffinierte österreichische Küche mit spanischen Nuancen und ein unvergesslicher Panoramablick auf die Sehenswürdigkeiten des 1. Bezirks.
Österreich.
“Für Nicht-Wiener herrlicher Ausblick”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

In erster Linie lebt das Lokal von seiner Lage im 12.Stock, tagsüber prächtiger Blick über die Dächer Wiens. Küche nicht aufregend, Personal nett!
Mittagsmenü preiswert aber kleine Portionen, nicht aufregend.

Aufenthalt März 2014
Danke, Peter H!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Das Schick, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrter Peter H,

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie den Ausblick aus unserem Restaurant „Das Schick“ als prächtig bezeichnen und wir haben Ihre Komplimente bereits unserem Team weitergeleitet.

Mit Bedauern entnehmen wir Ihren Zeilen, dass Sie die Küche als nicht aufregend und die Portionen als zu klein empfunden haben. Wir legen großen Wert auf die Qualität unser Speisen und möchten unseren Gästen immer wieder ein tolles Erlebnis bescheren.

Seit Montag, haben wir eine neue Speisekarte und würden uns sehr freuen, noch eine Möglichkeit zu bekommen Sie doch noch zu überzeugen.

In der Zwischenzeit, verbleiben wir,

• Tschechische zuerst
“Nichs Besonderes”
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

Wir waren im Rahmen der Dining City zum ersten Mal in "Das Schick" , da wir durchwegs positive Berichte gelesen hatten. Die Tische stehen mehr als eng nebeneinander, wenn sich der Tischnachbar erhebt, hat man seinen Allerwertesten fast auf Tuchfühlung im Gesicht! Die Kellner steigen sich beim Servieren gegenseitig auf die Zehen, da alles zusammengepfercht ist. Das Essen ist o.k. aber nichts Raffiniertes. Zur Vorspeise hatten wir einige Scheiben Gänsebrust und laut Menüplan sollte da etwas mit einer Gänseleber dabei sein. Von einer Gänseleber war weit und breit nichts zu riechen oder zu schmecken. Die Hauptspeisen (Schweinsfilet und Lachsforelle) kamen mit Kartoffelpüree und verschiedener Deko. Na ja, wirklich nichts Aufregendes! Wenn man die Speisekarte mit den sehr hohen Preisen ansieht, meine ich, möchte man in der oberen Liga mitspielen. Das geht gar nicht! Außerdem wurden jene Gäste, die im Zuge der Dining City Aktion kamen, auf die hinteren Plätze verwiesen, von einem schönen Ausblick hatten diese Leute nichts. Gut wir haben dieses Restaurant ausprobiert, das war´s dann auch.

Danke, Elisabeth L!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Das Schick, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrte Elisabeth L,

wir danken Ihnen, dass Sie sich im Rahmen der Dining City Woche für unser Restaurant „Das Schick“ entschieden haben und uns Ihre Eindrücke schildern.

Das sorgfältig zusammengestellte Menü konnte Sie leider nicht überzeugen und daher waren Sie von Ihrem Besuch enttäuscht. Wir bedauern dies sehr und würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem noch eine Möglichkeit geben, Sie doch noch zu begeistern.

Unser Angebot ist sehr vielseitig und reicht vom Schick-Menü, über das Degustationsmenü bis zu unserer abwechslungsreichen Speisekarte. Bestimmt ist etwas Köstliches für Sie dabei!

In Erwartung Ihres geschätzten Besuches, verbleiben wir,

mit freundlichen Grüßen
“Schönes Ambiente / gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Das Lokal befindet sich im 12 Stock und bietet einen schönen Blick über Zentrum Wiens.Qualität der Speisen ist sehr gut. Service ist ausgezeichnet und sehr aufmerksam.
Eine perfekte Location für ein Geschäftsessen - sehr empfehlenswert

Danke, Geralt-von-Rivia!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Das Schick, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Sehr geehrter Geralt-von-Rivia,

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind sehr glücklich zu erfahren, dass Sie Ihre Geschäftsessen genossen haben und danken Ihnen für Ihr Lob und Ihre Weiterempfehlung.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Restaurant „Das Schick“ zu verwöhnen und wünschen Ihnen, in der Zwischenzeit, einen erfolgreichen Winter.

Beste Grüße
Braunau am Inn, Österreich
“Deluxe!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Meine Freundin und ich haben uns im "Das Schick" ein Dinner zum Valentinstag gegönnt. Kurzum: Speisen top, Weinbegleitung top, Ambiente (vor allem der Ausblick und die Tischdeko) top, Service top, Personal sehr freundlich und bemüht, aber nicht aufdringlich!

Natürlich ist der Preis weit über dem "Standardniveau", allerdings wird einem dafür auch entsprechend etwas geboten! Vor allem für ein romantisches Dinner sehr zu empfehlen, gerne wieder! :)

Danke, CJB934!
Sehr geehrter CJB934,

Mit großer Freude entnehmen wir Ihrer Bewertung, dass Ihr Dinner zur Feier des Valentinstages ein voller Erfolg war und Sie einen schönen romantischen Abend bei uns genossen haben.

Wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zu zählen.

Beste Grüße
Köln, Deutschland
“Ganz nett, aber nicht herausragend.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Ja, war schön dort, Ambiente und Ausblick auch. Aber doch nicht so, dass wir sagen: Hurra, wieder hin.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, 437Alexa72!
Sehr geehrte 437Alexa72,

Besten Dank für Ihre kurze Zusammenfassung und Schilderung Ihres Restaurantbesuches.

Es freut uns natürlich sehr, dass Sie das Ambiente und den Ausblick in unserem Restaurant „Das Schick“ loben, bedauern jedoch Sie nicht gänzlich überzeugt zu haben.

Gerne würden wir noch eine weitere Möglichkeit bekommen und sehen daher, Ihrem nächsten Besuch mit Freuden entgegen.

In der Zwischenzeit, verbleiben wir,