“Schönes Ambiente / gutes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Das Schick

Das Schick
Platz Nr. 246 von 3.741 Restaurants in Wien
Preisbereich: 29 $ - 50 $
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, spanisch, Fusion, Speiselokal, Glutenfreie Speisen
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, Geschäftstreffen, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Inner City
Beschreibung: Im Wiener Gourmet Restaurant Das Schick erwartet Sie raffinierte österreichische Küche mit spanischen Nuancen und ein unvergesslicher Panoramablick auf die Sehenswürdigkeiten des 1. Bezirks.
“Schönes Ambiente / gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Das Lokal befindet sich im 12 Stock und bietet einen schönen Blick über Zentrum Wiens.Qualität der Speisen ist sehr gut. Service ist ausgezeichnet und sehr aufmerksam.
Eine perfekte Location für ein Geschäftsessen - sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Geralt-von-Rivia!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Das Schick, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Sehr geehrter Geralt-von-Rivia,

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind sehr glücklich zu erfahren, dass Sie Ihre Geschäftsessen genossen haben und danken Ihnen für Ihr Lob und Ihre Weiterempfehlung.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Restaurant „Das Schick“ zu verwöhnen und wünschen Ihnen, in der Zwischenzeit, einen erfolgreichen Winter.

Beste Grüße

Braunau am Inn, Österreich
“Deluxe!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Meine Freundin und ich haben uns im "Das Schick" ein Dinner zum Valentinstag gegönnt. Kurzum: Speisen top, Weinbegleitung top, Ambiente (vor allem der Ausblick und die Tischdeko) top, Service top, Personal sehr freundlich und bemüht, aber nicht aufdringlich!

Natürlich ist der Preis weit über dem "Standardniveau", allerdings wird einem dafür auch entsprechend etwas geboten! Vor allem für ein romantisches Dinner sehr zu empfehlen, gerne wieder! :)

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, CJB934!
Sehr geehrter CJB934,

Mit großer Freude entnehmen wir Ihrer Bewertung, dass Ihr Dinner zur Feier des Valentinstages ein voller Erfolg war und Sie einen schönen romantischen Abend bei uns genossen haben.

Wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zu zählen.

Beste Grüße
Köln, Deutschland
“Ganz nett, aber nicht herausragend.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Ja, war schön dort, Ambiente und Ausblick auch. Aber doch nicht so, dass wir sagen: Hurra, wieder hin.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, 437Alexa72!
Sehr geehrte 437Alexa72,

Besten Dank für Ihre kurze Zusammenfassung und Schilderung Ihres Restaurantbesuches.

Es freut uns natürlich sehr, dass Sie das Ambiente und den Ausblick in unserem Restaurant „Das Schick“ loben, bedauern jedoch Sie nicht gänzlich überzeugt zu haben.

Gerne würden wir noch eine weitere Möglichkeit bekommen und sehen daher, Ihrem nächsten Besuch mit Freuden entgegen.

Mersch, Luxembourg, Luxembourg
“Gutes restaurant mit schöner Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Meine freundin und Ich haben uns dieses restaurant ausgesucht auf Basis der reviews von Tripadvisor.

Das Restaurant liegt im 13ten Stock des Parkhotels und hat natürlich eine schöne Aussicht.Leider waren wir zum Abendessen da, und das Wetter war auch nicht das Beste um die Aussicht zu geniessen.

Das Lokal war halb besetzt, was im Januar aber normal sein könnte.Der Service ist nicht grade berauschend, nett aber nicht der Küche entsprechend.

Wir hatten Tapas und Wiener Schnecken als Vorspeise...den Tapas-teller können wir empfehlen...die Wiener Schnecken mit Chorizo sind essbar aber nichts aussergewöhnliches.

Danach hatten wir Ibericofilet und Lammkrone...leider war das Iberico-Filet schon zu durch...schade...als dessert den Käseteller( zu empfehlen).

Gute Rotweine auf der Karte...Wahl auf Empfehlung des Services.

Es ist einn korrektes restaurant, gute Produkte....aber keine kulinarische Offenbarung.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Bruno M!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Das Schick, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Sehr geehrter Bruno M,

Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie sich Anhand der Bewertungen auf TripAdvisor für unser Restaurant „Das Schick“ entschieden haben.

Ihre Kritikpunkte bezüglich der Speisen: Wiener Schnecken und Iberico-Filet haben wir bereits unserem Küchenteam weitergeleitet und bedauern, dass wir Sie nicht begeistern konnten.

Gerne informieren wir Sie, dass wir auch mittags ein tolles Business-Lunch anbieten
und ab dem 26. Februar 2014 ein geändertes Schick-Menü.

Wir hoffen, noch eine Möglichkeit zu bekommen Sie gänzlich zu überzeugen und sehen Ihrem nächsten Besuch, mit Interesse entgegen.

mit freundlichen Grüßen
“Ausgezeichnets Essen und herrlicher Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Bereits zum zweiten Mal habe ich DAS SCHICK besucht, das erste Mal mit Freunden und diesmal mit meiner Schwester. Diesmal haben wir uns für das 4-gängige Menü mit Weinbegleitung entschieden. Die Qualität der Speisen und die Auswahl der Weine war ausgezeichnet, die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Von unserem Fenstertisch hatten wir einen wundervollen Ausblick über Wien, meine Schwester und ich haben den Abend sehr genossen. Kompliment!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Haselmaus52!
Sehr geehrte Haselmaus52,

Es freut uns sehr, dass Sie sich schon zum zweiten Mal für unser Restaurant entschieden haben und wir Sie erneut begeistern konnten.

Wir danken Ihnen sehr für Ihre Komplimente und die gelungenen Bilder und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu bewirten.