“Sehr empfehlenswertes Restaurant”

Küche: österreichisch, Speiselokal, spanisch, Fusion
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Im Wiener Gourmet Restaurant Das Schick erwartet Sie raffinierte österreichische Küche mit spanischen Nuancen und ein unvergesslicher Panoramablick auf die Sehenswürdigkeiten des 1. Bezirks.
Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Sehr empfehlenswertes Restaurant”
Bewertet am 26. September 2013

Ich bin von meinem Freund zu meinem Geburtstag in "Das Schick" eingeladen worden, wobei ich dazu sagen muss, dass ich bereits einige Male davor dort war.
Ich war bisher immer vollkommen zufrieden denn das Essen war jedes Mal hervorragend und das Ambiente und der Ausblick sind ein Traum! Der Service ist sehr zuvorkommend aber nicht aufdringlich und stets freundlich!
Auch die Preise sind, für das was man geboten bekommt, absolut legitim.

Ich habe "Das Schick" bisher immer gerne weiterempfohlen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Individual_Tasting!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Das Schick, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2013
Sehr geehrte Lexi_AS,

Es freut uns wirklich sehr, dass die Einladung Ihres Freundes ein voller Erfolg war und Sie auch diesen Besuch im „Das Schick“ vollends genossen haben.

Wir danken Ihnen, dass Sie uns weiterempfehlen und hoffen, Sie bald wieder begeistern zu dürfen.

• Tschechische zuerst
“Ausgezeichnet”
Bewertet am 19. September 2013

Ich war mit meinem besten Freund im Schick bei einem entspannten Abendessen meinen Geburtstag nachzufeiern. Der Abend war herrlich: Das Essen vorzüglich, die Bedienung top, der Wein exzellent und der Ausblick war wunderbar.
Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Michael H!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Das Schick, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrter Michael H,

Wir sind sehr glücklich, dass Sie und Ihr bester Freund einen entspannten Abend bei uns verbracht haben und dabei Ihren Geburtstag gebührend nachfeiern konnten.

Wir danken Ihnen für Ihre Komplimente und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zu zählen.

Beitragender der Stufe 2
“Sehr empfehlenswert”
Bewertet am 11. September 2013

Ich war heute zum Business-Lunch in diesem Restaurant und kann es nur empfehlen, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung und ausgezeichnetes Essen (Auswahl aus zwei Vor- und zwei Hauptspeisen und eine Nachspeise) zu moderaten Preisen. Der Ausblick über Wien ist auch ein Highlight.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Andrea J!
Sehr geehrte Andrea J,

Wie schön, dass Sie unser Restaurant „Das Schick“ für Ihre Mittagspause gewählt haben und unser 3 gängiges Business-Lunch genau Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Wir danken Ihnen sehr für Ihr Lob und würden uns freuen, Sie regelmäßig bei uns zu verwöhnen.

Erding, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“einfach Klasse”
Bewertet am 31. August 2013

zu einer Geburtstagsfeier das angebotene Menu mit der Weinbegleitung gewählt.. daran war nichts auszusetzen, Der Service nett und zuvorkommend immer schön im Hintergrund. doch beim Servieren leider ohne Tablett, Löffel wurden in der Hand ohne Serviertuch angeliefert, das darf in einem Restaurant dieser Klasse nicht geschehen... auch beim Abräumen fühlte ich mich wie in einem Bahnhofsrestaurant... das hat meinen Aufenthalt leider etwas getrübt

• Aufenthalt August 2013
Danke, bajusz!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Das Schick, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Sehr geehrter texbaer!

Danke, dass Sie uns Ihre Eindrücke schildern und uns Ihr wichtiges Feedback zukommen lassen. Es freut uns, dass Ihr Gesamteindruck positiv ausgefallen ist und Sie die Geburtstagsfeier genossen haben.

Ihre konstruktiven Kritikpunkte haben wir bereits weitergeleitet und danken Ihnen für die Übermittlung.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und somit noch eine Möglichkeit zu bekommen Sie vollends zu überzeugen.

In der Zwischenzeit, verbleiben wir,

mit freundlichen Grüßen
Vienna
Beitragender der Stufe 5
“Einfach perfekt!”
Bewertet am 19. August 2013

Auf Empfehlung eines lieben Freundes waren wir gestern im „Das Schick“ am Parkring.
Das Restaurant befindet sich in der 12. Etage und der Empfang war sehr herzlich. Wir wurden zu unserem Tisch am Fenster geführt und haben die einzigartige Aussicht über Wien genossen. Da wir uns schon vorab im Internet in das Schick-Menü „verliebt“ hatten, haben wir dieses inklusive Weinbegleitung bestellt und wurden nicht enttäuscht. Jakobsmuschel im Strudelteigkörbchen, Cremesuppe von Wiener Paradeisern, Filet vom Ibérico-Schwein und Panna Cotta von Holunderblüten (das Mojito-Sorbet war ein Traum). Alles liebevoll und frisch gekocht, perfekt präsentiert und von hervorragender Qualität. Das Servicepersonal war überaus aufmerksam (aber nicht so aufdringlich wie in vielen anderen Restaurants), hat uns gut bei den Weinen beraten und auch der Wunsch, bei einer Hauptspeise Fisch statt Schweinefleisch zu bekommen, war überhaupt kein Problem. Zwischen den Gängen war es möglich, in den 13. Stock auf die Aussichtsterrasse zu gehen und den Sonnenuntergang bzw. Wien bei Nacht zu erleben. Einfach herrlich! Zum Abschluss gab es noch Kaffee mit Konfekt von Altmann & Kühne. Wir kommen bestimmt und sicher bald wieder. Herzlichen Dank an das gesamte Team für einen unvergesslichen Abend!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Inge_Wien!
Sehr geehrte Inge_Wien!

Wie schön, dass Sie einer Empfehlung gefolgt sind und unser Restaurant „Das Schick“ besucht haben.

Wir sind sehr glücklich zu erfahren, dass Sie einen perfekten Abend bei uns genossen haben und danken Ihnen, dass Sie neben Ihrer Bewertung auch noch tolle Bilder auf TripAdvisor gepostet haben.

Sehr gerne sehen wir Ihrem nächsten Besuch entgegen und haben Ihr Lob an das gesamte Team weitergeleitet.