“Super!!!”

Küche: österreichisch, Speiselokal, spanisch, Fusion
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Im Wiener Gourmet Restaurant Das Schick erwartet Sie raffinierte österreichische Küche mit spanischen Nuancen und ein unvergesslicher Panoramablick auf die Sehenswürdigkeiten des 1. Bezirks.
Petershagen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Super!!!”
Bewertet am 16. Juli 2013

Ich war dort mit meiner Mutter essen und es war einfach Fantastisch, der Blick über Wien mit dem Leckeren Essen ist nur zu Empfehlen.
Der Service ist Nett, Freundlich und hat immer ein Lächeln auf den Lippen.

Danke, Nelli G!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Das Schick, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Sehr geehrte Nelly G!

Es freut uns sehr, daß Sie und Ihre Mutter einen schönen Restaurantbesuch im „Das Schick“ erlebt haben und danken Ihnen für Ihre Komplimente. Gerne haben wir diese dem Team weitergeleitet.

Wir wünschen Ihnen noch einen wunderbaren Sommer und würden uns freuen, Sie bald wieder „über den Dächern Wiens“ zu begrüßen.

• Tschechische zuerst
“Absolut empfehlenswert”
Bewertet am 16. Juli 2013

Das Schick, ist ein außergewöhnliches Restaurant für außergewöhnliche Anlässe, der Service ist Spitze, flink und zu vorkommend, das Ambiente ist sehr angenehm, und das essen einfach der Wahnsinn, der einzige Wermutstropfen, es ist selbstverständlich etwas teurer.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Rese90!
Sehr geehrte Rese90!

Besten Dank für Ihre positive Bewertung, welche uns sehr freut.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im „Das Schick“ willkommen zu heißen, um Ihnen erneut einen „außergewöhnlichen“ Restaurantbesuch zu bieten.

Beitragender der Stufe 2
“Etwas ganz besonderes!!!”
Bewertet am 4. Juli 2013

Immer wenn ich Gäste von ausserhalb bekomme oder einfach einen genussvollen Abend erleben will komme ich ins Schick.
Das saisonal wechselnde "Schick Menü" bevorzuge ich dabei.
Der Küchenchef kombiniert qualitativ hochwertige Österreiche und Spanische Produkte.
Als Stammgast fühle ich mich hier immer willkommen und kann neben dem tollen Ausblick eine fantastische Haubenküche mit herzlichem und freundlichen Service genießen.
Es ist eine Erfahrung der ganz besonderen Art und wer einmal hier war, wird es so schnell nicht vergessen!!!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Jamesi1703!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Das Schick, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Sehr geehrter Jamesi1703!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind wirklich glücklich zu vernehmen, daß Sie immer wieder gerne in unser Restaurant „Das Schick“ kommen um die Kreationen unseres Küchenchefs zu genießen.

Wir danken Ihnen für Ihre netten Worte und freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch!

Beitragender der Stufe 1
“Hervorragend”
Bewertet am 17. Juni 2013

Ich war zum wiederholten Male mit Freunden im "Schick" zu Abend essen und es ist immer wieder ein genussvoller und herzlicher Abend. Abgesehen vom herrlichen Blick über Wien, sind das hervorragende Serviceteam und bestens zubereitetes Essen immer wieder ein guter Grund das Restaurant zu besuchen. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Besuch. :-)

Danke, RicardoWien!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Das Schick, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Sehr geehrter RicardoWien!

Es freut uns sehr zu lesen, daß Sie das Abendessen mit Ihren Freunden vollends genossen haben und auch für die Zukunft weitere Besuche in unserem Restaurant „Das Schick“ planen.

Wir danken Ihnen für Ihre Treue und wünschen Ihnen auf diesem Wege einen wunderbaren Sommer.

Walchsee, Österreich
Beitragender der Stufe 1
“Wunderbarer Abend über Wien”
Bewertet am 26. Mai 2013

Wir erlebten einen traumhaften Abend über den Dächern Wiens mit einer Variation von Spanien und Österreich - beim Kulinarium und Vino. Der hervorragender Service mit gemütlichem Ambiente machte den Abend zu einem Erlebnis. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

Danke, hpaustria!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Das Schick, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Sehr geehrte hpaustria,

Mit großer Freude entnehmen wir Ihrer Bewertung, daß Sie einen schönen Abend in unserem Restaurant „Das Schick“ verbracht haben und dabei das Degustationsmenü genossen.

Sehr gerne würden wir Sie in Zukunft wieder bei uns verwöhnen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Beste Grüsse aus Wien