“Hervorragend”

Platz Nr. 273 von 4.161 Restaurants in Wien
Preisbereich: 29 $ - 49 $
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, Fusion
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Im Wiener Gourmet Restaurant Das Schick erwartet Sie raffinierte österreichische Küche mit spanischen Nuancen und ein unvergesslicher Panoramablick auf die Sehenswürdigkeiten des 1. Bezirks.
“Hervorragend”
Bewertet am 17. Juni 2013

Ich war zum wiederholten Male mit Freunden im "Schick" zu Abend essen und es ist immer wieder ein genussvoller und herzlicher Abend. Abgesehen vom herrlichen Blick über Wien, sind das hervorragende Serviceteam und bestens zubereitetes Essen immer wieder ein guter Grund das Restaurant zu besuchen. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Besuch. :-)

Danke, RicardoWien!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Das Schick, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Sehr geehrter RicardoWien!

Es freut uns sehr zu lesen, daß Sie das Abendessen mit Ihren Freunden vollends genossen haben und auch für die Zukunft weitere Besuche in unserem Restaurant „Das Schick“ planen.

Wir danken Ihnen für Ihre Treue und wünschen Ihnen auf diesem Wege einen wunderbaren Sommer.

• Tschechische zuerst
Walchsee, Österreich
“Wunderbarer Abend über Wien”
Bewertet am 26. Mai 2013

Wir erlebten einen traumhaften Abend über den Dächern Wiens mit einer Variation von Spanien und Österreich - beim Kulinarium und Vino. Der hervorragender Service mit gemütlichem Ambiente machte den Abend zu einem Erlebnis. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

Danke, hpaustria!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Das Schick, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Sehr geehrte hpaustria,

Mit großer Freude entnehmen wir Ihrer Bewertung, daß Sie einen schönen Abend in unserem Restaurant „Das Schick“ verbracht haben und dabei das Degustationsmenü genossen.

Sehr gerne würden wir Sie in Zukunft wieder bei uns verwöhnen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Beste Grüsse aus Wien
Österreich
“Schickimicki im Schick!”
Bewertet am 26. Mai 2013

Das Lokal befindet sich Hotel am Parkring, im 12. Stock, über den Dächern Wiens.
Wir hatten einen Gutschein Dinner&Casino, welcher ein 4 Gänge Menü beinhaltet einschließlich Gedeck und Gruß von der Küche (Erdäpfelgulasch mit Chorizo - kleinstgeschnitten - schmeckte sensationell).
Das Service ist aufmerksam, nett und sehr freundlich.
Danke für den Tipp von Bewertung Nicole: Unbedingt einen Stock höher auf die Raucherterrasse, der Ausblick lohnt sich!
Zu bemängeln hätte ich doch etwas: Wären die Spiegel an der Sitzwand tiefer angebracht, würden jene Gäste, die mit dem Rücken zum Fenster sitzen, die Aussicht ebenfalls genießen können. Das hat wohl der Architekt nicht bedacht.
Die Klimaanlage war zu kalt eingestellt und gezogen hat es leider auch.
Trotzdem ein gelungenes romantisches Dinner zu 2.

Danke, Manuela M!
Sehr geehrte Manuela M,

Besten Dank, daß Sie uns Ihre Erfahrung schildern. Wir sind glücklich zu vernehmen, daß Sie mit dem gebotenen 4-Gänge Menü sehr zufrieden waren und den Geschmack der Speisen als „sensationell“ bezeichnen. Gerne haben wir Ihre Komplimente an die Küchencrew weitergeleitet ebenso wie Ihr Lob für das Serviceteam.

Wie bereits an Nicole8479 geschrieben, Geheimtips werden normalerweise gerne befolgt!

Ihren Verbesserungsvorschlag bezüglich der Spiegel ist ein wirklich interessanter Ansatz. Diese wurde bereits der Direktion weitergeleitet. Danke dafür.

Es freut uns, daß Sie ein schönes Dinner „über den Dächern Wiens“ genießen konnten und verbleiben,

mit freundlichen Grüssen
Oberpullendorf, Österreich
“perfektes Restaurant für ein Romatikdinner”
Bewertet am 14. April 2013

Ich hatte vor kurzem Jahrestag und wollte diesen Anlass bei einem exklusiven Abendessen in Wien feiern. Das Schick hat mir diesen Wunsch erfüllt. Das Restaurant liegt über den Dächern von Wien, der Ausblick einfach ein Traum. Da das Restaurant nicht allzu groß ist, bietet es sich gut für ein romantisches Dinner zu zweit an. Mein Freund ist ein Spanienliebhaber, ich bevorzuge eher die traditionelle Wiener Küche. Die Speisekarte kombiniert beides und machte unseren Besuch in Wien zu einem unvergesslichen Abend. Der nächste Jahrestag wird definitiv wieder im "Das Schick" gefeiert.

• Aufenthalt April 2013
Danke, christina_pic!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Das Schick, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Sehr geehrte christina_pic!

Es ist uns eine große Freude zu vernehmen, daß Sie unser Restaurant gewählt haben um Ihren wichtigen Tag zu zweit zu feiern.

Wie Sie bereits erwähnen bietet die Speisekarte eine interessante und kreative Kombination aus österreichischer und spanischer Küche gespickt mit Ideen unseres Küchenchefs Herrn Reiser.

Wir danken Ihnen für Ihr Lob und freuen uns, daß Sie einen unvergeßlichen Abend bei uns genossen haben.

Gerne verwöhnen wir Sie auch in Zukunft und freuen uns schon jetzt auf Ihre nächste Reservierung.

Beste Grüsse
“Über den Dächern von Wien”
Bewertet am 12. April 2013

Ein erstklassiges Restaurant. Österreichische-Spanische Küche verwöhnen den Gaumen des verwöhnten Gastes. Das Essen ist ein Genuss. Der Franzose würde sagen " une excellente cuisine " . 'Die Bedienung ist aufmerksam, höflich und hilfsbereit. Wir kommen immer wieder gerne um einen schönen genussvollen Abend zu verbringen. Ps. der Ausblick über Wien ist auch nicht zu verachten.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, newy0rk911!
Sehr geehrter newyOrk911,

Herzlichen Dank für Ihr tolles Lob. Oder wie der Franzose antworten würde: „Merci beaucoup“!

Es freut uns sehr, daß Sie immer wieder gerne in „Das Schick“ kommen und wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder, kulinarisch verwöhnen zu dürfen.