“Angenehme Athmosphäre, sehr schönes Boutique Hotel”

STANYS Das Apartmenthotel
München
“Angenehme Athmosphäre, sehr schönes Boutique Hotel”
Bewertet am 21. Oktober 2010

Schönes geräumiges Zimmer, modern aber zweckmäßig eingerichtet.
Bad ist klein und Dusche hat einen Duschvorhang, ist aber trotzdem eingeschränkt empfehlenswert. Lage: Nah am Westbahnhof kann von dort zu Fuß in 10 Minuten erreicht werden. U-Bahn Anbindung. Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Frühstück kann auf Wunsch dazu gebucht werden, habe ich jedoch nicht ausprobiert. War jetzt bereits 3x in diesem Hotel und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Perfekt für ein Wienwochenende.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, b_seebacherwolf!

unterwegs
Bewertet am 26. September 2010

Das Appartment verfügt über eine Kochnische, einen kleinen Flatscreen der allerdings vom Bett aus gesehen zu tief auf einem Regal steht. Die Betten sind OK, die Matratze könnte etwas härter sein. Das Badezimmer ist einem nicht mehr zeitgemäßen Blau gestrichen. Im Hotel ist kostenloses W-Lan verfügbar. Das Frühstück ist von der Auswahl mittelmäßig.

Das Hotel ist in einer Einkaufsstrasse auf der auch Abends noch eine Auswahl an Restaurants und Schnellimbissen verfügbar ist. Allerdings stehen in den Seitenstrassen der Einkaufsstrasse professionelle Damen.

Im Fazit war das Hotel OK aber nichts tolles.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, reisender246!
Bewertet am 18. August 2010

Das Stanys ist ein schönes Hotel, in welchem man ganz entspannt das Wochenende verbringen kann. Die Zimmer sind sehr groß und puristisch/minimalistisch eingerichtet. Das hat uns super gefallen. Personal ist sehr freundlich und diskret und lässt einem alle Freiheiten. Parkplatz ist vorhanden und sollte vorher reserviert werden.
Frühstücken kann man im Hotel aber es gibt genug klassische und stylische Cafes in welchen es sich schön schlemmen lässt! Wien ist einfach eine Weltstadt, egal in welcher Hinsicht!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Miralie!
Bewertet am 15. August 2010

Haben in einem Monkey Zimmer gewohnt. Unweit vom Westbahnhof (5 min zu Fuss) oder mit der Bim 2 Stationen. Zu Schönbrunn sind es ca 20 min zu Fuss. Wir hatten ein Zimmer zur Strassenseite - Bei geschlossenem Fenster war nichts zu hören aber wer ein paar Autogeräusche zum einschlafen vertragen kann - auch bei offenem Fenster kein Problem. Personal war super nett und auch die Zimmer sehr sauber! Sehr coole Zimmer - sehr groß mit Schlafzimmer, Bad und kleiner Küchenzeile (Kühlschrank und Kaffeeautomat). Ich würde dieses Hotel immer wieder buchen! War einfach klasse! Und alleine für den Preis auf jeden fall eine Buchung wert! Bis zur Stadtmitte sind es ca 10 min mit der U-Bahn ab Westbahnhof.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, SaschiFFM!
Kremsmünster, Österreich
Bewertet am 25. Juli 2010

Das Appartmenthotel bietet moderne,neue, zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Sehr gepflegt und sauber. Es gibt auch die Möglichkeit günstig ein Frühstück mitzubuchen.
Die Lage des Hotels ist top - in 5 min zu Fuß am Westbahnhof - oder in der inneren Maria-Hilfer Straße. Strassenbahn wenige Schritte vom Hotel entfernt. Sehr ruhige Lage.
Zimmer verfügen teilweise über hofseitigen Balkon, was im Sommer besonders zu schätzen ist. Preis/Leistungsverhältnis ist top.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Krati!
luzern
Bewertet am 2. Juni 2010

Wir empfehlen dieses Hotel auf jeden Fall weiter. Die Lage am Westbahnhof ist recht zentral, mit der U-Bahn ist man rasch in der Innenstadt!
Das Personal ist sehr zuvorkommend und für jede Frage offen.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und die Fotos der Homepage authentisch.

Für unseren nächsten Wienaufenthalt werden wir auf jeden Fall wieder zurück ins Stanys kommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, pillarnorman!
Wiesbaden
Bewertet am 10. Mai 2010

Die Umgebung ist nicht die allerfeinste Gegend von Wien, das Hotel liegt aber sehr zentral und ist mit der U3 über den Westbahnhof in wenigen Minuten zu erreichen. Das Hotel ist ganz neu, sehr gepflegt, sauber und ruhig. Das Frühstücksangebot fanden wir nicht so klasse, aber direkt nebenan ist eine recht gute Bäckerei. Alle Mitarbeiter vom Zimmermädchen über die Concierges haben sich enorme Mühe gegeben, waren freundlich und haben auch kompetent weiter geholfen. Ob Tipps zum Essen gehen, das Wlan, das zunächst nicht mit meinem Laptop ging, oder der Onlinecheck in mit Bordkartenausdruck für den Rückflug. Die Zimmermädchen fragten, wie wir die Einrichtung fänden und ob wir etwas vermissen würden. Wir hatten Glück und bekamen ein Upgrade in ein Jumbozimmer. 2 Zimmer über 50 qm großer Balkon.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Leopoldstadt
GAL Apartments Vienna
GAL Apartments Vienna
Nr. 10 von 196 in Wien

Sie waren bereits im STANYS Das Apartmenthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über STANYS Das Apartmenthotel

Unternehmen: STANYS Das Apartmenthotel
Anschrift: Mariahilfer Strasse 161, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 9 von 196 Sonstigen Unterkünften in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — STANYS Das Apartmenthotel 3*
Moderne, großzügige Zimmer & Apartments (30m² - 52m²) teilweise mit Küche und Balkon, begeistern mit einem urbanen und ungezwungenen Wohn- und Lebensgefühl, in bester Stadtlage nur wenige Schritte vom Westbahnhof entfernt und direkt an Wiens größter Einkaufsstrasse - Mariahilfer Strasse. Hier wohnt man zentral mit den besten Anschlüssen an das Verkehrsnetz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei STANYS Das Apartmenthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stanys Wien
STANYS Das Apartmenthotel Wien, Region Wien