“gute küche,preiswert”

Küche: österreichisch, Gastropub
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. Januar 2013

wir hatten für sonntag einen tisch für 4 personen bestellt.
waren pünktlich da und haben ,weil mein mann zur zeit einen rollator braucht,dann einen für uns besseren tisch bekommen.die bedienung war sofort zur stelle und die getränke kurz darauf.
wir hatten dailydeal gutscheine für verschiedene schnitzel.die bestellung war rasch aufgenommen.das alles frisch zubereitet wird,hörte man am schnitzel klopfen.
jeder von uns hatte mal ein wienerschnitzel,das waren zwei große ,knusprige stücke,die ich nicht zusammen essen konnte,mit erdäpfelsalat.einen teil mußte mein mann dann essen.da wir schnitzel no lomit hatten,hatten unsere freunde dann noch ein riesen cordon bleu und einmal pariser schnitzel,das auch aus 2 großen teilen bestand.mein mann hatte dann noch schokoladepalatschinken,die auch frisch gemacht wurden.man konnte es riechen.
die bedienung war ausgesprochen freundlich,jederzeit sofort zur stelle.auf ersuchen wurde der große fernseher eingeschaltet,damit wird das skifahren und skispringen sehen konnten .
für uns war es der zweite besuch,für unsere freunde der dritte.es war jedesmal ein sehr gutes essen-die steaks frisch,innen rosa,butterweich.
wir kommen jederzeit gerne wieder.

Danke, uschi b!

Bewertet am 12. Januar 2013

Kenne das Lokal schon seit früheren Zeiten, auch damals war es eher Durchschnitt. War von einiger Zeit wieder mal mit Freunden dort. Ich hatte sicherheitshalber reserviert. Bei meiner Ankunft war das Lokal halb leer, trotzdem brauchte der Kellner ca. 5 min. bis er unseren Tisch fand. Danach hieß es 20!! min. warten bis er wieder zum Aufnehmen der Getränke kam. Da es dann ewig dauert bis er wieder mal antanzte beschlossen wir nach der ersten Runde hier nicht zu Essen, sondern zogen ins Nachbarlokal weiter.

Danke, Harald P!
Bewertet am 13. Juni 2012

Wir hatten für 10h sonntags eine Reservierung. Obwohl das Lokal fast leer war, kam einfach keine Bedienung. Nach 1 1/4 Stunden Wartezeit ist uns die Lust vergangen, wie lange soll man noch warten bis man bestellen darf?
Trotz 5 Leuten im Service, mehrmaliger Urgenzen etc. war es nicht möglich ein Frühstück zu bekommen!

Ausserdem: wir hatten eine Daily Deal Gutschein darauf stand: für ein Frühstück im Wert von 10€ - nur so etwas findet sich erst gar nicht auf der Karte, das teuerste Frühstück kostet 6,90€. Kaffee, Tee oder andere Getränke wären zusätzlich noch zu bezahlen gewesen also kein toller Deal......ehrlich nicht!

Fazit : NIE WIEDER

Danke, brigitte f!
Bewertet am 8. Juni 2012

Am 8.6.2012 waren wir Frühstücken im 9er Braeu und man muss sagen, sehr bemüht. Die Möglichkeiten des Essens sehr gut, dazu eine Flasche Sekt, alle Achtung, aber kein Kaffee in der Pauschale inkludiert und trotz dem sehr guten Service und dem reichlichen Essensangebot ist der Preis wesentlich höher als die Leistung.

Danke, brigitte k!
Bewertet am 10. April 2012

wir hatten von Groupon einen Gutschein für Steakessen -- 2 Personen Steak mit Beilage und ein achtel Wein, da wir vor einiger Zeit sehr gute Erfahrung mit der Lokalküche gemacht haben. Aber diesmal war das Service ziemlich OK aber die Küche war dagegen. Der Fehler des Kellners hätte uns zu denken geben sollen, denn er fragte nach der bestellung nicht, wie wir unsere Steaks haben wollen. Es kam wie es zu erwarten war. Mein Steak war an der Grenze aber das von meiner gattin war mehr als well done. Wir reklamierten und der kellner entschuldigte sich und verschwand mit dem Corpus delikti. Nach einigen Minaten kam er wieder mit frischen Beilagen und dem ALTEN, UNGENIESSBAREN Steak, welches der Koch nur noch härten und unschneidbar gemacht hatte. Gnädigerweise erhielt meine Gattin einen Zwiebelrostbraten als Ersatz.Das Dessert . Tiramisu- war das beste an diesem ganzen Essen und das Lokal werden wir sicher nur dann wieder besuchen, wenn nicht eine Speise frisch zubereitet werden muss.

Danke, brigitte k!