“nie wieder”

Küche: österreichisch, Gastropub
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. Juni 2012

Wir hatten für 10h sonntags eine Reservierung. Obwohl das Lokal fast leer war, kam einfach keine Bedienung. Nach 1 1/4 Stunden Wartezeit ist uns die Lust vergangen, wie lange soll man noch warten bis man bestellen darf?
Trotz 5 Leuten im Service, mehrmaliger Urgenzen etc. war es nicht möglich ein Frühstück zu bekommen!

Ausserdem: wir hatten eine Daily Deal Gutschein darauf stand: für ein Frühstück im Wert von 10€ - nur so etwas findet sich erst gar nicht auf der Karte, das teuerste Frühstück kostet 6,90€. Kaffee, Tee oder andere Getränke wären zusätzlich noch zu bezahlen gewesen also kein toller Deal......ehrlich nicht!

Fazit : NIE WIEDER

Danke, brigitte f!

Bewertet am 8. Juni 2012

Am 8.6.2012 waren wir Frühstücken im 9er Braeu und man muss sagen, sehr bemüht. Die Möglichkeiten des Essens sehr gut, dazu eine Flasche Sekt, alle Achtung, aber kein Kaffee in der Pauschale inkludiert und trotz dem sehr guten Service und dem reichlichen Essensangebot ist der Preis wesentlich höher als die Leistung.

Danke, brigitte k!
Bewertet am 10. April 2012

wir hatten von Groupon einen Gutschein für Steakessen -- 2 Personen Steak mit Beilage und ein achtel Wein, da wir vor einiger Zeit sehr gute Erfahrung mit der Lokalküche gemacht haben. Aber diesmal war das Service ziemlich OK aber die Küche war dagegen. Der Fehler des Kellners hätte uns zu denken geben sollen, denn er fragte nach der bestellung nicht, wie wir unsere Steaks haben wollen. Es kam wie es zu erwarten war. Mein Steak war an der Grenze aber das von meiner gattin war mehr als well done. Wir reklamierten und der kellner entschuldigte sich und verschwand mit dem Corpus delikti. Nach einigen Minaten kam er wieder mit frischen Beilagen und dem ALTEN, UNGENIESSBAREN Steak, welches der Koch nur noch härten und unschneidbar gemacht hatte. Gnädigerweise erhielt meine Gattin einen Zwiebelrostbraten als Ersatz.Das Dessert . Tiramisu- war das beste an diesem ganzen Essen und das Lokal werden wir sicher nur dann wieder besuchen, wenn nicht eine Speise frisch zubereitet werden muss.

Danke, brigitte k!
Bewertet am 27. Dezember 2011

waren gestern zum ersten mal da und werden nicht wieder hingehen. Wir wurden nicht einmal begrüßt beim reinkommen. Die Kellnerin war dermaßen genervt. Wurde in keinem Restaurant derartig unfreundlich bedient. Das essen war okay, die preise dennoch nicht gerechtfertigt. Mein mann hatte extra pommes zum schnitzel bestellt, die kellnerin teilte uns mit das sie die pommes noch holt, anstatt dies zu machen rauchte sie erstmal und brachte 10 min spàter die pommes. Unmöglich! Werden wir nie wieder hingehen!

Danke, HelloKitty3991!
Bewertet am 10. August 2011

Das 9er Bräu entspricht dem Typus Bierlokal mit durchschnittlicher Küche und frisch gezapftem Bier - allerdings vermisst man hier den ansonsten meist bei diesen Lokalen vorhandenen großzügigen Gastgarten. Man kann zwar im Freien sitzen, tut das allerdings dann auf der wohl meistbefahrenen Kreuzung Wiens - nicht unbedingt der Platz für ein gemütliches Bierchen. Innen ist das Lokal aber freundlich eingerichtet und bietet auch Platz für größere Gruppen und Sportübertragungen.

1  Danke, icecold_lips!