“Unfreundlichster Service seit langem” 1 von fünf Punkten

9er Bräu
Küche: österreichisch, europäisch, Pub, Gastropub
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Unfreundlichster Service seit langem”
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2011

waren gestern zum ersten mal da und werden nicht wieder hingehen. Wir wurden nicht einmal begrüßt beim reinkommen. Die Kellnerin war dermaßen genervt. Wurde in keinem Restaurant derartig unfreundlich bedient. Das essen war okay, die preise dennoch nicht gerechtfertigt. Mein mann hatte extra pommes zum schnitzel bestellt, die kellnerin teilte uns mit das sie die pommes noch holt, anstatt dies zu machen rauchte sie erstmal und brachte 10 min spàter die pommes. Unmöglich! Werden wir nie wieder hingehen!

Ambiente
      Essen
Danke, HelloKitty3991!

Wien
“Noch ein Bierlokal”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2011

Das 9er Bräu entspricht dem Typus Bierlokal mit durchschnittlicher Küche und frisch gezapftem Bier - allerdings vermisst man hier den ansonsten meist bei diesen Lokalen vorhandenen großzügigen Gastgarten. Man kann zwar im Freien sitzen, tut das allerdings dann auf der wohl meistbefahrenen Kreuzung Wiens - nicht unbedingt der Platz für ein gemütliches Bierchen. Innen ist das Lokal aber freundlich eingerichtet und bietet auch Platz für größere Gruppen und Sportübertragungen.

Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, icecold_lips!
“österreichische Küche für Studenten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2011

- Lage: nahe der WU gelegen
- Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel: mit der U6 bis spittelau und dann kurz zu fuß
- Freundlichkeit des Personals: ok
- Speisenqualität: gut, typisch österreichische Küche
- Geschwindigkeit der Speisen: ohne längere Wartedauer
- Preis/Leistungsverhältnis: gutes Verhältnis, da das Lokal auf Studenten fokussiert ist und daher öfters billiger Speisen anbietet
- Sonstiges: Sehr stark von Studenten frequentiert, aufgrund der Nähe zur WU

• Aufenthalt Februar 2011