“Endlich mal ein gut dimensionierter Burger, Fleisch auch für Damen”
Bewertung zu Rinderwahn

Rinderwahn
Platz Nr. 148 von 4.674 Restaurants in Wien
Preisbereich: 3 $ - 16 $
Stadtviertel: Innere Stadt
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 2. April 2018

Wir sind rundum zufrieden weil die Portionen angemessen und nicht übergroß waren, sodass wir es zum herrlichen cheese cake geschafft haben. Für jeden am Tisch, auch für figurbewusste Damen, gab es eine köstliche Version und alle sind glücklich heim gegangen. Immer wieder und immer wieder die wunderbar gezapften Biere.

Danke, artfairy!

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Ein wirklich guter Burger (ich hatte den "blauen Toni" mit Blue cheese und Birne) war wirklich super lecker.

Ein Tipp man sollte reservieren, ich hatte zum Glück reserviert und das Lokal war ziemlich voll.

1  Danke, FrontRow4Ever!
Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckere Burger in einem trendigen Ambiente. Das Essen kam sehr schnell, die Bedienung war freundlich. Wir waren sehr zufrieden.

Danke, Tanja S!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Nette Location und freundliche Bedienung. Frittierte Mac'n'Cheese Bällchen waren gut, danach solide Burger inkl. Pommes und Hausmajo um ~14 Euro. An den Süßkartoffelpommes, Zwiebelringen und dem Cole Slaw gabs auch nichts zu meckern.

Alles nicht wirklich herausstechend, aber auch nicht kritisierbar.

Danke, RenateB2!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war mit einem Freund am Sonntag zu Mittag im Rinderwahn. Die Zuweisung zu einem Tisch erfolgte prompt und die Bestellungen wurden sogleich aufgenommen. Wir hatten den Chreseburger und den Pulled Pork Burger. Beide Burger waren ausgesprochen gut. Auch die Bedienung war freundlich und schnell.
Einzige kleine Kritik ist die Nähe der Tische zueinander - viel Privatsphäre hat man dabei leider nicht. Dennoch ist das Lokal absolut empfehlenswert!

Danke, Paul_Brezina!