“Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Happy Hostel
wien
“Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Ich habe das Hostel für meinen Cousin gebucht. Erst nach der Reservierung habe ich hier die Bewertungen gelesen. Ich war so schockiert von den Aussagen mancher Gäste (dreckigste Jugendherberge, uralte Möbel,..), dass ich extra zum Hostel gefahren bin, um es mit vor der Ankunft meines Cousins anzuschauen und die Reservierung allenfalls zu stornieren.

Die Dame an der Rezeption war super freundlich. Ich habe sie gefragt, ob ich mir das Zimmer anschauen dürfte (ohne meine Bedenken kund zu tun oder irgendwas von den Bewertungen auf Tripadvisor zu sagen). Ich war total positiv überrascht, das Zimmer war sehr sauber, gut ausgestattet, mit bequemen, relativ neuen Betten und einem Fernseher. Es war wie eine kleine Wohnung, mit eigener Küche (sauber!!!) und Bad. Für den Preis ein wirklich tolles Angebot!

Bei manchen Zimmern muss man sich allerdings die Küche und das Bad mit zwei oder drei anderen Gästen teilen. Da kann man natürlich Pech haben, wenn die ein anderes Sauberkeitsbedürfnis haben un das dreckige Geschirr herum stehen lassen.
Im Großenganzen finde ich das Hostel aber wirklich sehr empfehlenswert!
Meinem Cousin hat es auch super gefallen und er wird das nächste Mal sicher wieder im Happy Hostel übernachten!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, judith m!

• Ungarisch zuerst
Stuttgart
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2010

Das Happy Hostel in Wien hat eine gute Lage. In weniger als 3 Minuten ist man an der rießigen Einkaufstraße Mariahilferstraße, direkt am Westbahnhof. Das Hotel ist ein bisschen versteckt und ohne Plan schwer zu finden. Das Personal ist sehr nett. Man kann auch kostenlos das Internet verwenden.
Man muss sich eine Wohnung mit einem anderen Zimmer, also anderen Gästen, teilen - d.h. eine Wohnung hat (2) Zimmer die vergeben werden. Die Wohnung verfügt über eine Küche, Essbereich, sowie ein Bad.
Leider kann ich das Hostel nur mit 2 Sternen für Sauberkeit bewerten, da die Wohnungen im Punkto Sauberkeit sehr zu wünschen übrig lassen, um nur einen Mangelpunkt zu nennen: man muss sich mit den vielen Spinnenweben abfinden. Leider ist das Zimmer nicht "Schalldämmend" und so hört man jeden Schritt, den der Nachbar oder die Personen über einen machen. Das Bett ist allerdings sehr bequem!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt leider nicht.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, Hallo081!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

Stuttgart
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2010

Das Hostel hat eine sehr gute zentrale Lage, doch sollte man möglichst nicht das 6-Bett-Zimmer buchen, da dies unheimlich schmutzig war...das Badezimmer sah aus, wie drei Monate nicht mehr geputzt...außerdem muss man schon sehr viel Glück mit den Zimmerkollegen haben, was bei mir leider als Alleinreisende nicht der Fall war.

• Aufenthalt April 2010, Business
Chicilli Hostel
Nr. 146 von 196 in Wien
A&T Holiday Hostel
Nr. 47 von 196 in Wien

Sie waren bereits im Happy Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Happy Hostel

Unternehmen: Happy Hostel
Anschrift: Kurzgasse 2, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Nr. 121 von 196 Sonstigen Unterkünften in Wien
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Happy Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Happy Hostel Bewertung
Happy Hotel Wien