“lage super, hotel einfach aber ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lenas Vienna

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wien suchen?
Hotel Lenas Vienna
Hotel Lenas Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 303 von 368 Hotels in Wien
Austria, near Vienna
“lage super, hotel einfach aber ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Die lage ist super, gleich gegenüber der haltestelle "Alserstr. U6" einfaches hotel, aber sauber und ok, für den preis gibt es wirklich nichts zu meckern. Die zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, aber sauber.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
2 Danke, Pepi28!

Rotterdam, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Es ist eine gute Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und der Fahrradvermietung, da es sich genau gegenüber der U-Bahn-Station auf der anderen Straßenseite befindet. Die Zimmer sind sauber, und die Angestellten haben uns geholfen, eine Parkmöglichkeit zu finden (einen P+R in 4 km Entfernung), da wir vergessen hatten, einen Parkplatz zu reservieren. Der Parkplatz war sehr günstig, sodass es uns nichts ausmachte. Das Frühstück war in Ordnung.Das Hotel liegt an einer geschäftigen Straße, aber bei geschlossenem Fenster merkt man nichts davon. Leider lag unser Zimmer auf im obersten Stockwerk unter dem Dach, und die Klimaanlage konnte bei 34 °C nicht mehr viel ausrichten, sodass wir ziemlich schlecht schliefen.

Danke, Jorn D!
Jupiter, Florida, United States
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Ich weiß nicht, warum das Lenas so viele negative Bewertungen erhalten hat - für das, was wir bezahlt haben, wurden unsere Erwartungen erfüllt. Die Angestellten waren freundlich. Das Frühstück war o.k., aber nicht herausragend (zum Frühstück werden Brot und Obst angeboten, obwohl in einer anderen Bewertung gesagt wurde, dass das nicht so wäre). Das Hotel liegt genau gegenüber vom U-Bahnhof Alser Straße, wodurch Rundfahrten durch die Stadt sehr einfach waren. Parkplätze werden zwar nicht angeboten, aber wenn Sie ein wenig suchen, können Sie einige günstige Parkhäuser in der Gegend finden (Sie sollten nur nicht am Krankenhaus parken). Das Zimmer war nicht exquisit, aber es war das, was wir erwartet hatten. In einer anderen Bewertung wurden Probleme mit dem Internet beschrieben. Der Internetzugang war nicht perfekt, aber die meiste Zeit hatten wir keine Probleme damit. Wenn Sie nach einem Hotel der Oberklasse suchen, ist dieses hier nicht das Richtige, wenn Sie andererseits nur nach einer Unterkunft zum Schlafen und Duschen suchen, ist es ideal.

Danke, Julie J!
Baden
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Strassenseitige Zimmer im Sommer unbewohnbar, da direkt an einer der meistbefahrenen Strassen Wien rund um die Uhr und U-Bahn ebenfalls in 50m Luftlinie entfernt. Aufgrund fehlender Klimaanlage und starker Sonneneinstrahlung muss man bei gefühlten 30 Grad und geschlossenen Fenster versuchen zu schlafen. Zimmer und Hotel minimalistisch eingericht - Doppelbett ist sehr klein - Minifernsehr mit ca. 8 Kanälen. Frühstück ist ebenfalls lieblos. Einzig positiv ist die Lage - das wars aber auch schon.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, geroldv!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

Bludenz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Kein Safe, keine Klima, kein Kühlschrank. Minimal Komfort. Bei 30 Grad aussen nicht zu empfehlen.
Frühstücksraum billig. Die Stühle machen beim Rücken ein unangenehmes Geräusch. Alles ziemlich laut, da keine Schallisolierung. Abwaschküche auch offen und zeitweise sehr geräuschvoll.
Eine Mitarbeiterin hat von Kommunikation noch nicht viel mitbekommen.
Wlan hat bei mir nicht funktioniert. Hotel-PCs nur gegen Gebühr. Warum? Bei Flat?
Eine Mitarbeiterin gab mir eine gute Auskunft auf Frage nach Sehenswürdigkeit.
Frühstück war gut.
Lage ist gut. Aus der U6 heraus, bist schon fast im Hotel.
Insgesamt keine Empfehlung. Bei Hitze schon gar nicht. Zimmer zur Strasse sicher nur für Hörgeschädigte auszuhalten.
Zimmer sehr klein.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, fotowilly!
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Allen, die - so wie ich - bei einer Städtereise den ganzen Tag unterwegs sind und nur zum Schlafen und Frühstücken ins Hotel kommen, empfehle ich das Hotel Lenas Vienna wärmstens.
Die Zimmer sind sehr einfach, die Einrichtung ist eher karg gehalten mit wenig Schnickschnack. Das Hotel ist allerdings sehr sauber und man fühlt sich wohl.
Das Personal an der Rezeption (die 24 h besetzt ist), ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist absolut in Ordnung - sehr gutes Gebäck, ein paar Sorten Wurst und Käse, Kaffee, Tee, Müsli, ein wenig frisches Obst und Gemüse, Kuchen und einzeln verpackte Butter, Marmelade & Honig.

Direkt gegenüber ist die U-Bahn-Haltestelle Alser Straße (U6), dadurch macht es nichts aus, dass das Hotel nicht total zentral liegt, da die Verkehrsanbinung perfekt ist.

Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen. Für jene, denen eine schöne und besondere Hotelausstattung wichtig ist, ist es eher keine Option.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Tinka_Shnoize!
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

All denen, die in Wien ein preiswertes Hotel suchen und keinen großen Wert auf Luxus und Schnickschnack legen, empfehle ich das Hotel Lena Vienna.
Zu einem wirklich guten Preis fühlte ich mich in den karg eingerichteten, winzig kleinen, aber sauberen Zimmer "befriedigend" gut aufgehoben, auch ohne Minibar, Flachbilmschirm und Erlebnisdusche.
Das für das Hotel eingesparte Geld hab ich dann am Steffl (Laufweg: ca. 30 Minuten) verbraten. Gegenwert: Ein excellentes Wiener Schnitzel.

• Aufenthalt August 2011, Business
Atlanta Hotel
Nr. 232 von 368 in Wien
Leopoldstadt
MEININGER Hotel Wien Downtown Franz

Sie waren bereits im Hotel Lenas Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lenas Vienna

Unternehmen: Hotel Lenas Vienna