“Lage ok, Service mangelhaft” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lenas Donau

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Lenas Donau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lenas Donau
3.0 von 5 Hotel   |   Wagramerstrasse 52, Wien 1220 , Österreich (Kaisermühlen)   |
Nr. 271 von 368 Hotels in Wien
Velten, Deutschland
“Lage ok, Service mangelhaft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Ich war nun das 3. mal in diesem Hotel und werde es sicher nicht noch einmal buchen.
Da ich dienstlich in Wien unterwegs war ist die Lage nicht ganz so interessant für mich, muß aber sagen, dass es für Touristen perfekt liegt. in ca 5 Gehminuten erreicht man die S- Bahn die direkt ins Stadtzentrum fährt. Warum bewerte ich dieses Hotel aber mit mangelhaft? Ich durfte in diesem Hotel 4 Nächte übernachten. Wer als Fakir Erfahrungen sammeln möchte ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Vieleicht hatte ich aber auch nur ein schlechtes Zimmer erwischt. Die Matratzen waren derart schlecht das man auf den Brettern der Unterlage gelegen hat und ich rede hier nicht von normalen Lattenrosten die nachgeben sondern nur von Brettern. dadurch das ich ein Doppelzimmer hatte konnte ich wenigstens die Matratze des freien Bettes nutzen um eingermaßen schlafen zu können. Auf Nachfrage am nächsten Morgen könnte mir keine Alternative angeboten werden. Da ich dann noch mehrmals nachfragte wurde dann wahrscheinlich mein Zimmer auch nicht mehr gereinigt. Da es bei den ersten beiden malen OK war hatte ich aber eventuell auch nur Pech.
Besonders zu erwähnen ist die Größe der Fernsehers und die Auswahl an Programmen.
Mein Displaydiagonale vom Handy war fast genau so groß wie die vom Fernseher.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Frank G!

• Serbisch zuerst
Prag, Tschechien
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Wir suchten ein Hotel in Wien, wo man gunstig ubernachten und frei parken kann. Leistung Preiss - Qualitaet alles O.K. Zimmer klein, aber funktionell, nur Fliessenboden bischen kalt (aber viel besser als schmutzige Tepiche, die unsere Bekannten im Hotel im Stadtzentrum hatten. Unser Zimmer hatte Fenster zu Innenhof, also ruhig. Kinderbett kostenlos im Zimmer, Kindersitze im Restaurant vorhanden. Fruhstuck befriedigend. Grosses MINUS - die ganze 2 Tage, die wir da blieben funktionierte das freie Internet nicht. Also keine Internet / Wifi-Anschluss.
Parkplatz war mittags, als wir angekommen sind, genug, ausserdem kann man in dem ganzen Bezirk Kostenlos parken. Verbindung zum Stadtzentrum mit der U-Bahn bequem und schnell, bei schoenem Wetter (November war kalt, regnerisch und windig) kann auch die Donau-Uffer in der Hotelnaehe sehr schoen sein.
Sollte ich nochmals nach WIen fahren /ich wuerde wieder dieses Hotel waehlen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Petraben!
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

We günstig übernachten möchte,ist hier gut aufgehoben.Zimmer zur Donauseite erfragen,da die Hauptstraße sehr laut ist.Einfache Ausstattung,sehr sauber,reichhaltiges Frühstücksbuffet,bei voller Hotelauslastung manchmal schwierig,einen freien Tisch zu finden.
Veraltete kleine Fernseher im Zimmer,aber wer Wien erkunden und nur schlafen möchte,kann hier durchaus eine günstige Alternative finden.
Die Verkehrsanbindungen zur Innenstadt und zum Einkaufszentrum Donauzentrum sind sehr günstig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, Elke M!
Stephanskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Zum zweiten Mal wohnten wir zur Zeit des Donauinselfestes im Lenas.
Es hat alles was man braucht. Liegt günstig an der U-Bahn und direkt an der alten Donau. Dort konnten wir an einem heißen Sommertag sogar durch Holzstege baden. Andere asiatische Gäste nutzten dies auch und es war sehr lustig.
An der Rezeption wurden wir trotzdem sehr viel los war sehr freundlich empfangen und über interessante Sehenswürdigkeiten informiert. Ein altes Sprichwort sagt:"Wie man in den Wald hineinruft, so kommt es zurück!"
Die Zimmer sind hell und mit allem ausgestattet, was man für eine Städtetour braucht. Fliesenboden ist allemal besser als Teppichböden, vor allem auch hygienischer. Natürlich ist ein Hotel an der Strasse laut, aber das weiß man ja vorher (hatte Ohrenstöpsel dabei).
Das Frühstücksbuffet vielseitig und wurde auch ständig aufgefüllt.
Wir findens super und kommen auch bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Feivel1970!
Graz
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Zimmer ohne Klimaanlage direkt an einer stark befahrenen Straße, Matratzen auf den Betten, die diesen Namen nicht verdienen (man liegt praktisch auf dem Lattenrost!). An Schlaf war nicht zu denken. Uralte winzige Fernseher, Fliesenboden im ganzen Haus, der jedes Geräusch verstärkt. Auch wenn das Hotel relativ preisgünstig ist, ist es diesen Preis nicht wert. Von 3 Sternen sind wir hier meilenweit entfernt! Einzig das Frühstück hat unseren Ärger ein wenig gelindert, aber das war schon alles!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
2 Danke, Hoteltester_1234!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

schondorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Das Hotel liegt an einer sehr lauten Straßenkreuzung. Die Zimmer verfügen über keine Klimaanlage und bei offenem Fenster ist nicht an Schlaf zu denken. An der Rezeption waren 2 unfreundliche, nicht hilfsbereite junge Frauen. Das Essen war nicht gut ( Nachtisch: Obstsalat aus der Dose und Schlagrahm auch künstlich). Getränke muß man sich selber an der Bar holen. Zimmer sind sauber, aber ohne jeden Komfort, ebenso das Bad. Wir haben uns nicht wohlgefühlt.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, emmaSchondorf!
Fürth
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Das Hotel liegt in der Klasse von Etap und IBIS.
Es ist komplett gefließt.
Angefangen von der Eingangshalle, bis zu dem Fluren und in die Zimmer hinein.
Es ist eigentlich logisch, dass sich hier jeder Schall übertragen wird.
Die Zimmerwände machen den Eindruck, als wären sie nur aus einem sehr dünnen Stück Pape.
Die Geräuschübertragung ist unzumutbar.
Wenn der Zimmernachbar sich räusperte und sonst was in seinem Zimmer getan hat, habe ich gedacht, er steht bei mir im Zimmer.

Das Hotel macht einen kasernenartigen Eindruck.
Es liegt an einer vom Straßenverkehr sehr stark frequentierten Straßenecke.
In den Zimmern zur Straße ist ein schlafen bei offenem Fenster nicht möglich.
Die Zimmer haben keine Klimaanlage.
Die Zimmer sind sehr schmuddelig.
WC und Dusche sind in einem Raum untergebracht.
Ein Fön steht auch nicht zur Verfügung.
Die Matrazen waren steinhart, bzw. hatten garkeine Federung.

Das Frühstücksbuffett entspricht dem europäischen Standard

Kaisermühlen
NH Danube City
NH Danube City
Nr. 131 von 368 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Lenas Donau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lenas Donau

Anschrift: Wagramerstrasse 52, Wien 1220, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Kaisermühlen
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 271 von 368 Hotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lenas Donau 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lenas Donau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lenas Donau Hotel Wien
Lenas Donauhotel