“einfach schwach!”
Bewertung zu Hotel Lenas Donau

Hotel Lenas Donau
Nr. 232 von 358 Hotels in Wien
Bewertet am 17. Juni 2012

Zimmer ohne Klimaanlage direkt an einer stark befahrenen Straße, Matratzen auf den Betten, die diesen Namen nicht verdienen (man liegt praktisch auf dem Lattenrost!). An Schlaf war nicht zu denken. Uralte winzige Fernseher, Fliesenboden im ganzen Haus, der jedes Geräusch verstärkt. Auch wenn das Hotel relativ preisgünstig ist, ist es diesen Preis nicht wert. Von 3 Sternen sind wir hier meilenweit entfernt! Einzig das Frühstück hat unseren Ärger ein wenig gelindert, aber das war schon alles!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Hoteltester_1234!

Bewertet am 4. Juni 2012

Das Hotel liegt an einer sehr lauten Straßenkreuzung. Die Zimmer verfügen über keine Klimaanlage und bei offenem Fenster ist nicht an Schlaf zu denken. An der Rezeption waren 2 unfreundliche, nicht hilfsbereite junge Frauen. Das Essen war nicht gut ( Nachtisch: Obstsalat aus der Dose und Schlagrahm auch künstlich). Getränke muß man sich selber an der Bar holen. Zimmer sind sauber, aber ohne jeden Komfort, ebenso das Bad. Wir haben uns nicht wohlgefühlt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, emmaSchondorf!
Bewertet am 26. April 2012

Das Hotel liegt in der Klasse von Etap und IBIS.
Es ist komplett gefließt.
Angefangen von der Eingangshalle, bis zu dem Fluren und in die Zimmer hinein.
Es ist eigentlich logisch, dass sich hier jeder Schall übertragen wird.
Die Zimmerwände machen den Eindruck, als wären sie nur aus einem sehr dünnen Stück Pape.
Die Geräuschübertragung ist unzumutbar.
Wenn der Zimmernachbar sich räusperte und sonst was in seinem Zimmer getan hat, habe ich gedacht, er steht bei mir im Zimmer.

Das Hotel macht einen kasernenartigen Eindruck.
Es liegt an einer vom Straßenverkehr sehr stark frequentierten Straßenecke.
In den Zimmern zur Straße ist ein schlafen bei offenem Fenster nicht möglich.
Die Zimmer haben keine Klimaanlage.
Die Zimmer sind sehr schmuddelig.
WC und Dusche sind in einem Raum untergebracht.
Ein Fön steht auch nicht zur Verfügung.
Die Matrazen waren steinhart, bzw. hatten garkeine Federung.

Das Frühstücksbuffett entspricht dem europäischen Standard

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Merkur33!
Bewertet am 7. Januar 2012

Die Angestellten sind sehr nett, die Preise außerordentlich attraktiv. Die Anbindung mit der Ubahn-Linie U1 ist perfekt (man ist in weniger als 20 Minuten in der Innenstadt - wahnsinn!) Das Hotel weißt ein super preis/leistungs - verhältnis auf und wir können dieses Hotel für Leute empfehlen, die eine Städtetour nach Wien planen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, grantourism!
Bewertet am 4. Januar 2012

Der kostenlose Hotelparkplatz befindet sich direkt im Innenhof. Von hier kommt man durch das moderne Frühstückszimmer direkt zum Check-In. Der Empfang an der einfachen Rezeption war nicht unfreundlich. Das Zimmer war sauber, wenngleich die Wände wieder einmal gestrichen werden sollten. Die Einrichtung war einfach und billig und wirkte lieblos.
Das Badezimmer war neuwertig. Die Matratzen waren sehr dünn und daher spürte man den harten Betteinsatz. Für unsere Bedürfnisse war das nicht optimal. Das Frühstück war das Highlight unseres Besuchs und entspricht einem 3-Sterne Hotel in Auswahl und Qualität absolut. Das Hotel hat kein Restaurant, aber direkt gegenüber gibt es eine MC-Donalds Filiale inklusive MC-Cafe für den schnellen Hunger.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Mia_zwa!
Bewertet am 2. Januar 2012

Wir waren in den Vorweihnachtszeit in Wien und wählten dieses Hotel wg. der Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln und aus dem Grund heraus, dass wir im Hotel lediglich in einem sauberen Zustand übernachten wollten. Die Lage ist für eine Städtetour sehr gut. Der Empfang etwas verbesserungsbedürftig. Es war aber wohl unser überhöhter Anspruch ausschlaggebend für diese Bewertung. Das Zimmer war sehr hellhörig. Ausschlafen ist nicht angesagt. Aber dies soll bei einer Städtetour auch nicht ausschlaggebend sein. Das Frühstück war sehr ok. Beim Auschecken war jemand an der Rezeption, der wesentlich besser agierte als beim Einchecken. Insgesamt eine gute Empfehlung für einen Kurzaufenthalt in Wien. Wir erwägen, wieder hier her zu kommen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, werner55_10!
Bewertet am 1. Oktober 2011

Ich war für 2 Tage dienstlich in Wien und das Hotel wurde für mich gebucht. Ich wurde sehr freundlich empfangen - die Zimmer sind allerdings schon recht einfach und klein. Der Fliesenboden im Zimmer und vor allem die Dusche im Schlafzimmer (nicht im WC) sind auch nicht unbedingt mein Fall. Dafür hatte ich von meinem Zimmer einen wunderbaren Blick auf die Alte Donau. Im Sommer gibts eine schöne Terrasse. Liegt zwar an der U1 - allerdings genau zwischen den Stationen "Alte Donau" und "Kagran" - also entweder zirka 10 Minuten zur U-Bahn gehen (netter Spazierweg über die Brücke der Alten Donau) oder mit der Straßenbahn 2 Stationen ab Kagran (mit Gepäck zu empfehlen).

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Kaisermühlen
Strandhotel Alte Donau
Strandhotel Alte Donau
Nr. 171 von 358 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Lenas Donau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lenas Donau

Anschrift: Wagramer Strasse 52, Wien 1220, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Kaisermühlen
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 232 von 358 Hotels in Wien
Preisklasse: 38€ - 119€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lenas Donau 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lenas Donau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lenas Donau Hotel Wien
Lenas Hotel Wien