“Nicht empfehlenswert”

schondorf
Beitragender der Stufe 5
“Nicht empfehlenswert”
Bewertet am 4. Juni 2012

Das Hotel liegt an einer sehr lauten Straßenkreuzung. Die Zimmer verfügen über keine Klimaanlage und bei offenem Fenster ist nicht an Schlaf zu denken. An der Rezeption waren 2 unfreundliche, nicht hilfsbereite junge Frauen. Das Essen war nicht gut ( Nachtisch: Obstsalat aus der Dose und Schlagrahm auch künstlich). Getränke muß man sich selber an der Bar holen. Zimmer sind sauber, aber ohne jeden Komfort, ebenso das Bad. Wir haben uns nicht wohlgefühlt.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, emmaSchondorf!

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Fürth
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. April 2012

Das Hotel liegt in der Klasse von Etap und IBIS.
Es ist komplett gefließt.
Angefangen von der Eingangshalle, bis zu dem Fluren und in die Zimmer hinein.
Es ist eigentlich logisch, dass sich hier jeder Schall übertragen wird.
Die Zimmerwände machen den Eindruck, als wären sie nur aus einem sehr dünnen Stück Pape.
Die Geräuschübertragung ist unzumutbar.
Wenn der Zimmernachbar sich räusperte und sonst was in seinem Zimmer getan hat, habe ich gedacht, er steht bei mir im Zimmer.

Das Hotel macht einen kasernenartigen Eindruck.
Es liegt an einer vom Straßenverkehr sehr stark frequentierten Straßenecke.
In den Zimmern zur Straße ist ein schlafen bei offenem Fenster nicht möglich.
Die Zimmer haben keine Klimaanlage.
Die Zimmer sind sehr schmuddelig.
WC und Dusche sind in einem Raum untergebracht.
Ein Fön steht auch nicht zur Verfügung.
Die Matrazen waren steinhart, bzw. hatten garkeine Federung.

Das Frühstücksbuffett entspricht dem europäischen Standard

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, Merkur33!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Januar 2012

Die Angestellten sind sehr nett, die Preise außerordentlich attraktiv. Die Anbindung mit der Ubahn-Linie U1 ist perfekt (man ist in weniger als 20 Minuten in der Innenstadt - wahnsinn!) Das Hotel weißt ein super preis/leistungs - verhältnis auf und wir können dieses Hotel für Leute empfehlen, die eine Städtetour nach Wien planen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
1 Danke, grantourism!
Austria
Bewertet am 4. Januar 2012

Der kostenlose Hotelparkplatz befindet sich direkt im Innenhof. Von hier kommt man durch das moderne Frühstückszimmer direkt zum Check-In. Der Empfang an der einfachen Rezeption war nicht unfreundlich. Das Zimmer war sauber, wenngleich die Wände wieder einmal gestrichen werden sollten. Die Einrichtung war einfach und billig und wirkte lieblos.
Das Badezimmer war neuwertig. Die Matratzen waren sehr dünn und daher spürte man den harten Betteinsatz. Für unsere Bedürfnisse war das nicht optimal. Das Frühstück war das Highlight unseres Besuchs und entspricht einem 3-Sterne Hotel in Auswahl und Qualität absolut. Das Hotel hat kein Restaurant, aber direkt gegenüber gibt es eine MC-Donalds Filiale inklusive MC-Cafe für den schnellen Hunger.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Mia_zwa!
Kirchheim unter Teck, Deutschland
Bewertet am 2. Januar 2012

Wir waren in den Vorweihnachtszeit in Wien und wählten dieses Hotel wg. der Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln und aus dem Grund heraus, dass wir im Hotel lediglich in einem sauberen Zustand übernachten wollten. Die Lage ist für eine Städtetour sehr gut. Der Empfang etwas verbesserungsbedürftig. Es war aber wohl unser überhöhter Anspruch ausschlaggebend für diese Bewertung. Das Zimmer war sehr hellhörig. Ausschlafen ist nicht angesagt. Aber dies soll bei einer Städtetour auch nicht ausschlaggebend sein. Das Frühstück war sehr ok. Beim Auschecken war jemand an der Rezeption, der wesentlich besser agierte als beim Einchecken. Insgesamt eine gute Empfehlung für einen Kurzaufenthalt in Wien. Wir erwägen, wieder hier her zu kommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, werner55_10!
Braz, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Oktober 2011

Ich war für 2 Tage dienstlich in Wien und das Hotel wurde für mich gebucht. Ich wurde sehr freundlich empfangen - die Zimmer sind allerdings schon recht einfach und klein. Der Fliesenboden im Zimmer und vor allem die Dusche im Schlafzimmer (nicht im WC) sind auch nicht unbedingt mein Fall. Dafür hatte ich von meinem Zimmer einen wunderbaren Blick auf die Alte Donau. Im Sommer gibts eine schöne Terrasse. Liegt zwar an der U1 - allerdings genau zwischen den Stationen "Alte Donau" und "Kagran" - also entweder zirka 10 Minuten zur U-Bahn gehen (netter Spazierweg über die Brücke der Alten Donau) oder mit der Straßenbahn 2 Stationen ab Kagran (mit Gepäck zu empfehlen).

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, hanswurstvonstallehr!
Bendorf, Deutschland
Bewertet am 9. Juli 2011

in "Transdanubien" nahe der Donauinsel und mit sehr guter U-Bahn-Anbindung gelegen, empfiehlt sich das Hotel als recht günstige und auch empfehlenswerte Bleibe für Touristen und Geschäftsleute, die nicht im Stadtzentrum wohnen wollen oder die Preise scheuen. Die Zimmer sind gut und zweckmäßig eingerichtet, der Boden ist mit seinen Fliesen immer sauber und abwaschbar, die Bäder sind klein, aber sauber und gut, das Frühstück ist für ein Hotel der Klasse überdurchschnittlich empfehlenswert. Komme gerne wieder

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Hotel Lenas West
Nr. 243 von 360 in Wien
Hillinger
Nr. 326 von 360 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Lenas Donau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lenas Donau

Unternehmen: Hotel Lenas Donau
Anschrift: Wagramer Strasse 52, Wien 1220, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Kaisermühlen
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 227 von 360 Hotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 96€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lenas Donau 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Ebookers, HRS, Priceline, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lenas Donau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lenas Donau Hotel Wien
Lenas Hotel Wien