Hotel Lenas Donau
Nr. 232 von 358 Hotels in Wien
Bewertet am 4. Januar 2012

Der kostenlose Hotelparkplatz befindet sich direkt im Innenhof. Von hier kommt man durch das moderne Frühstückszimmer direkt zum Check-In. Der Empfang an der einfachen Rezeption war nicht unfreundlich. Das Zimmer war sauber, wenngleich die Wände wieder einmal gestrichen werden sollten. Die Einrichtung war einfach und billig und wirkte lieblos.
Das Badezimmer war neuwertig. Die Matratzen waren sehr dünn und daher spürte man den harten Betteinsatz. Für unsere Bedürfnisse war das nicht optimal. Das Frühstück war das Highlight unseres Besuchs und entspricht einem 3-Sterne Hotel in Auswahl und Qualität absolut. Das Hotel hat kein Restaurant, aber direkt gegenüber gibt es eine MC-Donalds Filiale inklusive MC-Cafe für den schnellen Hunger.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Mia_zwa!

Bewertet am 2. Januar 2012

Wir waren in den Vorweihnachtszeit in Wien und wählten dieses Hotel wg. der Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln und aus dem Grund heraus, dass wir im Hotel lediglich in einem sauberen Zustand übernachten wollten. Die Lage ist für eine Städtetour sehr gut. Der Empfang etwas verbesserungsbedürftig. Es war aber wohl unser überhöhter Anspruch ausschlaggebend für diese Bewertung. Das Zimmer war sehr hellhörig. Ausschlafen ist nicht angesagt. Aber dies soll bei einer Städtetour auch nicht ausschlaggebend sein. Das Frühstück war sehr ok. Beim Auschecken war jemand an der Rezeption, der wesentlich besser agierte als beim Einchecken. Insgesamt eine gute Empfehlung für einen Kurzaufenthalt in Wien. Wir erwägen, wieder hier her zu kommen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, werner55_10!
Bewertet am 1. Oktober 2011

Ich war für 2 Tage dienstlich in Wien und das Hotel wurde für mich gebucht. Ich wurde sehr freundlich empfangen - die Zimmer sind allerdings schon recht einfach und klein. Der Fliesenboden im Zimmer und vor allem die Dusche im Schlafzimmer (nicht im WC) sind auch nicht unbedingt mein Fall. Dafür hatte ich von meinem Zimmer einen wunderbaren Blick auf die Alte Donau. Im Sommer gibts eine schöne Terrasse. Liegt zwar an der U1 - allerdings genau zwischen den Stationen "Alte Donau" und "Kagran" - also entweder zirka 10 Minuten zur U-Bahn gehen (netter Spazierweg über die Brücke der Alten Donau) oder mit der Straßenbahn 2 Stationen ab Kagran (mit Gepäck zu empfehlen).

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, hanswurstvonstallehr!
Bewertet am 9. Juli 2011

in "Transdanubien" nahe der Donauinsel und mit sehr guter U-Bahn-Anbindung gelegen, empfiehlt sich das Hotel als recht günstige und auch empfehlenswerte Bleibe für Touristen und Geschäftsleute, die nicht im Stadtzentrum wohnen wollen oder die Preise scheuen. Die Zimmer sind gut und zweckmäßig eingerichtet, der Boden ist mit seinen Fliesen immer sauber und abwaschbar, die Bäder sind klein, aber sauber und gut, das Frühstück ist für ein Hotel der Klasse überdurchschnittlich empfehlenswert. Komme gerne wieder

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, bastorlamontagne!
Bewertet am 26. Juni 2011

Wir haben 3 Nächte im Lenas Donau übernachtet. Konnten um 8.30 Uhr schon ins Zimmer, wurden sehr freundlich empfangen. Der geflieste Boden im Zimmer ist klasse, ist doch viel hygienischer als Teppich! Helle, funktionelle Einrichtung, mehr braucht man nicht. Natürlich gibts Strassenlärm, dann muß man einfach die schalldichten Fenster schließen. Das Frühstück war reichlich, verschiedene Brötchen, Kuchen, Kipferl, 6 verschiedene Marmeladen o. ä., Rührei, verschiedene Wurst- und Käsesorten, Pancake, verschiedene Säfte, Müsli, also alles was das Herz begehrt. Es wurde sofort alles wieder aufgefüllt, was leer erschien und benützte Teller auch am Tisch abgeholt.
Barpreise im Gegensatz zu sonstigen Wiener Lokalen günstig.
Zur U-Bahn ca. 10 Minuten zu Fuß, Mc Donalds und Billa gleich über die Straße.
Preis-Leistung hervorragend!
Wir würden sofort wiederkommen

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, Feivel1970!
Bewertet am 15. Juni 2011

Zimmer klein, im Halbuntergeschoss, den ganzen Tag Putzlärm, Eindruck einer Jugendherberge
In 1 Minute direkt an der "Alten Donau" (Bade- und Freizeitareal), Ubahn-Station ca. 10min. zu Fuss oder mit Strassenbahn.
Zimmerreinigung ganz ok, Rezeptionsdamen (scheinbar ungelerntes Personal) tratschen lieber untereinander als sich um Gäste zu kümmern......
Frühstück war ok, sowohl Qualität als auch Quantität
Billig-Einrichtung im Zimmer und sehr spartanisch, Badezimmer sehr klein, Kasten ohne Türen!
Preis ist sehr günstig, für eine Nacht ok, gratis Parkplätze

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Udili1967!
Bewertet am 21. Januar 2011

Ich habe das Hotel während einer Geschäftsreise für eine Nacht genutzt. Es befindet sich mitten im 20. Bezirk an einer sehr stark befahrenen Strasse.. Gegenüber ist ein Mc Donalds. Parken ist kostenlos im Innenhof möglich. Ich hatte ein Einzelzimmer unterm Dach was extrem überheizt war. Wenn man das Fenster geöffnet hat, war es unglaublich Laut im Zimmer. Bei geschlossenem Fenster war es aber sehr angenehm.
Das Zimmer war zweckmäßig ausgestattet und der Fernseher wirklich winzig.
Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig.
Insgesamt ist das Hotel empfehlenswert, da es ein für Wien gutes Preis-Leistungsverhältnis hat.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Kaisermühlen
Strandhotel Alte Donau
Strandhotel Alte Donau
Nr. 172 von 358 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Lenas Donau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lenas Donau

Anschrift: Wagramer Strasse 52, Wien 1220, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Kaisermühlen
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 232 von 358 Hotels in Wien
Preisklasse: 38€ - 124€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lenas Donau 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Ltur Tourism AG, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lenas Donau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lenas Donau Hotel Wien
Lenas Hotel Wien