“Gute Lage - durchschnittliches Essen” 3 von fünf Punkten

Nino's Restaurant
Platz Nr. 980 von 3.945 Restaurants in Wien
Küche: italienisch, europäisch, Pizza, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Döbling
Wien
“Gute Lage - durchschnittliches Essen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2011

Das Nino's ist sehr zentral gelegen in Grinzing, allerdings gibt es in der Gegend Lokale mit einer ähnlichen Lage, die ich besser fand. Die Zimmer sind relativ dunkel, was das Restaurant zwar relativ gemütlich macht, aber nicht ganz mein Geschmack.
Das Essen war nicht schlecht, aber auch nicht mehr.
Eigentlich kann man nichts falsch machen und ist auf der sicheren Seite, wenn man ins Ninos geht, vor allem weil die Preise auch sehr angemessen sind. Jedoch ist es für mich nur "durchschnittlich" und vor allem als Tourist sollte man meiner Meinung nach in traditionellere Restaurants gehen, wie z.B. zu einem Heurigen.
Dennoch ein gutes Restaurant, vor allem wenn man auf der Suche nach italienischem Essen in der Gegend ist.

• Aufenthalt Juli 2010
      Ambiente