“Indien im Plastikambiente”
Bewertung zu Indien Village

Indien Village
Platz Nr. 112 von 4.193 Restaurants in Wien
Küche: indisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Büffet, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
Henndorf am Wallersee
“Indien im Plastikambiente”
Bewertet am 13. August 2014

Aufgrund der guten Bewertungen war ich mit meinem Sohn hier und - naja... das Essen ist ok, aber nicht aussergewöhnlich. Das Service für meinen Geschmack etwas aufdringlich und eher maßregelnd als beratend/unterstützend.
Das Ambiente ist sehr merkwürdig und geschmacklos...
Diese Gesamtqualität wird anderswo auch geboten. Deshalb nur 3 Punkte...

• Aufenthalt August 2014
4 Danke, Richard G!

• Hebräisch zuerst
Linz, Österreich
“Sehr höflich und zuvorkommend, leckeres Essen”
Bewertet am 9. August 2014

Wir waren zum Abendessen in diesem Lokal. Wir hatten uns erkundigt und vorwiegend gute Kritiken gelesen > wir wurden nicht enttäuscht!
Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und höflich. Das Essen wird flott gebracht und Vorspeisen sowie Hauptspeisen in genau richtigem zeitlichem Abstand.
Die Speisen sind sehr gut gewürzt und haben einen tollen Geschmack.
Man fühlt sich hier als Gast sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, roland7777!
Groß Enzersdorf
“Sehr sehr freundliche und hilfreiche Chefin!!”
Bewertet am 1. August 2014

Es war ein sehr angenehmes Abendessen. Das Ambiente war genau so wie man es gern hätte, wie aus 1001 Nacht! Das Essen hat sowohl mit Quantität als auch mit Qualität überzeugt. Da ich sehr gerne herumreise und verschiedene Kost ausprobiere Frage ich das Personal meist aus um die traditionellen Gerichte auf den Tisch zu bekommen. Die Chefin selbst hat uns bedient und mit vieel Charme, Geduld und Witz bei jeder Frage toll ausgeholfen. Großes Lob!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Sibelada!
“Endlich angekommen”
Bewertet am 28. Juni 2014

Habe lange nach einem indischen Lokal gesucht, wie ich es schon aus einer anderen Stadt kannte (auch nordindische Küche!) bis ich endlich das Indian Village entdeckte! Mit Abstand der beste Inder Wiens, wie ich finde: unglaublich gut gewürzt, das Naan flaumig und knusprig und nicht so lasch, wie in anderen indischen Lokalen. Jedesmal ein Erlebnis!

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, r489m!
“Authentische Küche, faire Preise, belangloses Ambiente”
Bewertet am 25. April 2014

Zählt zu den drei besten Indern der Stadt. Attraktive Menükarte mit Spezialitäten aus dem Norden Indiens. Hochwertiges Fleisch, frische Zutaten, famoses Nan. Schärfegrad der Zubereitung wird dem Kundenwunsch angepasst. Ausgezeichnete indische Biere. Besonders freundliche Wirtsleute (Eigentümer) erklären gerne und kompetent ohne zu nerven. Das eher folkloristisch anmutende Ambiente im Kellerlokal muss man mögen, oder nicht. Preis-/Leistungsverhältnis ist erfreulich.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Aeolus2020!