“Essen wie bei Freunden”
Bewertung zu Indien Village

Indien Village
Platz Nr. 79 von 4.157 Restaurants in Wien
Küche: indisch, asiatisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Büffet, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Innere Stadt
Klagenfurt, Österreich
“Essen wie bei Freunden”
Bewertet am 13. März 2014

Waren mit meiner Frau an einem (frühen) Abend essen. Das von den Eigentümern geführte Lokal ist sehr sympathisch, sauber und gemütlich. Neben der ausgezeichneten Küche ist vor allem die Freundlichkeit positiv aufgefallen. Sehr nett und persönlich, aber nicht aufdringlich. Preis-/Leistungsverhältnis hat auf alle Fälle gepasst.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Peter H!

“Schönes Ambiente und lecker”
Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben einen Inder gesucht und aufgelistet die Reviews auf Tag vertraut - wir wurden nicht enttäuscht!
Das Lokal ist sehr schön und stilecht eingerichtet, das Personal freundlich und kompetent. Die Speisen sind würzig und gut abgeschmeckt. Angeboten werden auch landestypische Lassigetränke.
Ein schöner Abend, den wir gerne wiederholen möchten.

Danke, Alpennebel!
“Lieblingsinder!”
Bewertet am 4. März 2014

In Wien ist es mMn nicht einfach einen guten Inder zu finden.
Ich habe schon viele ausprobiert und in der Regel bekommt man hier die besten indischen Gerichte in Wien!
Der Service ist manchmal nicht 100% auf Zack und die Preise sind denke ich eine Spur höher als beim durchschnittlichen Inder, aber das ist OK weil er eben nun mal kein durchschnittlicher Inder ist.

Danke, Atelenor!
Barcelona, Spanien
“Restaurant in allerhöchstem Niveau”
Bewertet am 19. Februar 2014

Schönes Ambiente und Panorama, sehr freundliches Personal, sehr gute Küche.
kommen wir sicher wieder.

Danke, ishmiits2014!
europe
“ganz ok”
Bewertet am 7. Februar 2014

an einem wochentag am abend ab 1800 uhr im lokal. parkplätze zu der zeit viele, allerdings parkscheinpflicht.
eingang über stiegen auf ‚kellerniveau‘ hinunter, in kleines restaurant, im kellergeschoß ca. 15 tische, schaut alles nett aus.
speisekarte auf holztafel, marke ‚10 gebote‘, nette idee, diverseste fleischsorten und auch vegetarisches, alle speisen auf verlangen auch sehr scharf;
vorspeisen g’schmackig, mit drei delikaten saucen, zb 6 zwiebelringe im backteig um 3.50. hauptspeise hühnerfleisch in cashew-oberssauce, geschmacklich ein erlebnis, aber 6 stückchen fleisch in sauce, ohne beilage, um 12.50 find ich nicht sehr günstig.
da macht sich der basmatireis mit verschiedenen gemüsesorten um 10.50, und große portion, schon besser.
wir waren 2 ehepaare, wir wollten getrennte rechnung, der kellner rechnete das erste ehepaar ab, handschriftlich auf einem extra zettel, ohne auf der ausgedruckten rechung bereits berechnetes wegzustreichen, und verrechnete den rest auf die gesamtsumme einfach dem zweiten ehepaar, einfach als differenz. na ja, auch nicht die transparente art.
service aber nett und bemüht.
unterm strich, essen war gut, aber im einzelfall doch aus unserer sicht vom preis her überteuert. qualität passt aber.
würden aber nicht wieder hingehen, einfach einen anderen inder versuchen.

2 Danke, wolf1050!