“Restaurant in allerhöchstem Niveau” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Indien Village

Indien Village
Platz Nr. 121 von 3.945 Restaurants in Wien
Küche: indisch, asiatisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Büffet, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Innere Stadt
Barcelona, Spanien
“Restaurant in allerhöchstem Niveau”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

Schönes Ambiente und Panorama, sehr freundliches Personal, sehr gute Küche.
kommen wir sicher wieder.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, ishmiits2014!

europe
“ganz ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014

an einem wochentag am abend ab 1800 uhr im lokal. parkplätze zu der zeit viele, allerdings parkscheinpflicht.
eingang über stiegen auf ‚kellerniveau‘ hinunter, in kleines restaurant, im kellergeschoß ca. 15 tische, schaut alles nett aus.
speisekarte auf holztafel, marke ‚10 gebote‘, nette idee, diverseste fleischsorten und auch vegetarisches, alle speisen auf verlangen auch sehr scharf;
vorspeisen g’schmackig, mit drei delikaten saucen, zb 6 zwiebelringe im backteig um 3.50. hauptspeise hühnerfleisch in cashew-oberssauce, geschmacklich ein erlebnis, aber 6 stückchen fleisch in sauce, ohne beilage, um 12.50 find ich nicht sehr günstig.
da macht sich der basmatireis mit verschiedenen gemüsesorten um 10.50, und große portion, schon besser.
wir waren 2 ehepaare, wir wollten getrennte rechnung, der kellner rechnete das erste ehepaar ab, handschriftlich auf einem extra zettel, ohne auf der ausgedruckten rechung bereits berechnetes wegzustreichen, und verrechnete den rest auf die gesamtsumme einfach dem zweiten ehepaar, einfach als differenz. na ja, auch nicht die transparente art.
service aber nett und bemüht.
unterm strich, essen war gut, aber im einzelfall doch aus unserer sicht vom preis her überteuert. qualität passt aber.
würden aber nicht wieder hingehen, einfach einen anderen inder versuchen.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, wolf1050!
“Sehr guter Inder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente, sehr freundliches Personal, sehr gute Küche! Als Freunde der indischen Küche kommen wir sicher wieder.

1 Danke, rolobrand!
“Sehr lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker, der Service gut. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Ist etwas versteckt aber das Suchen lohnt sich. Kann man nur empfehlen.

Danke, Wencke K!
“Sehr leckeres Essen und angenehme Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Leckeres indisches Essen zu guten Preisen. Mango Lassi ist sehr zu empfehlen. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Etwas schwer zu entdecken in einer dunkleren Seitenstraße. aber sehr schöne Einrichtung!

Danke, Steffen R!