“Pause zwischendurch ”

Platz Nr. 17 von 179 Kaffee & Tee in Wien
Stadtviertel: Innere Stadt
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Durch Zufall haben wir das Café gefunden. Von außen sehr unscheinbar und man überlegt ob man überhaupt rein gehen soll. Innen ist man erstaunt über die Vielzahl der unterschiedlichen Café Sorten. Der Service war sehr nett und hat dazu viel erklärt, die Preise normal, nicht überteuert und man muss nicht anstehen um einen Platz zu finden. Für Café Liebhaber ein Muss.

Danke, Sonnenschein50226!

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Es ist ein echtes Erlebnis, so viele wirklich unterschiedlichen Kaffees nach speziellen Rezepten aus der ganzen Welt! Japanischer Kaffee, Beduinen-Kaffee, mit variantenreichen Geschmack- und Geruchserfahrungen. Es riecht so gut!

Danke, SonniSonata!
Bewertet 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

Hier gibt es den besten und vorallem ausgefallensten Kaffee in Wien. Die Auswahl ist riesig und reicht um die ganze Welt. Die Erklärungen woher der Kaffee kommt, wie er zubereitet wird und die Geschichte dahinter sind noch eine zusätzliche Bereicherung.
Für eilige die keine Zeit haben, gibt es den Kaffee auch "to go"

Danke, Bernhard S!
Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Auswahl der verschiedenen Kaffeesorten ist sehr groß. Eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei. Der Service wahr perfekt und sehr freundlich. Wir kommen sicher gerne wieder wenn wir nächstes mal wieder in Wien sind.

Danke, IngoL145!
Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Cafe macht einen hervorragend Job. Aus einer unglaublich großen Auswahl an Kaffee lässt sich für jeden Geschmack etwas finden. Manchmal muss man etwas warten, aber für den besten Kaffee Wies lohnt es sich.

Danke, Alex B!