“Bester Kaffee ☕ ”

Platz Nr. 18 von 183 Kaffee & Tee in Wien
Stadtviertel: Innere Stadt
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

Hier gibt es den besten und vorallem ausgefallensten Kaffee in Wien. Die Auswahl ist riesig und reicht um die ganze Welt. Die Erklärungen woher der Kaffee kommt, wie er zubereitet wird und die Geschichte dahinter sind noch eine zusätzliche Bereicherung.
Für eilige die keine Zeit haben, gibt es den Kaffee auch "to go"

Danke, Bernhard S!

Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Auswahl der verschiedenen Kaffeesorten ist sehr groß. Eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei. Der Service wahr perfekt und sehr freundlich. Wir kommen sicher gerne wieder wenn wir nächstes mal wieder in Wien sind.

Danke, IngoL145!
Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Cafe macht einen hervorragend Job. Aus einer unglaublich großen Auswahl an Kaffee lässt sich für jeden Geschmack etwas finden. Manchmal muss man etwas warten, aber für den besten Kaffee Wies lohnt es sich.

Danke, Alex B!
Bewertet 4. Dezember 2017

Sehr leckere Kaffees aus aller Welt, sehr gemütliches Café. Eine Verwöhnung pur an kalten Wintertage! ;-) Hervorragend!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
Danke, Melitta H!
Bewertet 17. November 2017

So viele verschiedene tolle Kaffee‘s...nettes Personal...coole Atmosphere im kleinen aber feinen Still...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
Danke, Erika K!