Kolpinghaus Wien-Zentral
114 $
193 $
173 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 193 $ pro Nacht.

162 $
86 $
302 $
219 $
  • Zimmerservice
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $
Renaissance Hotels
  • Zimmerservice
Boutique Hotel Donauwalzer(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $
  • Bar/Lounge
265 $
206 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 15. Oktober 2010

Das Kolpinghaus Wien Zentral ist wirklich sehr zentral gelegen, es ist zu Fuß nur 1 Minute vom Naschmarkt und ca. 10 Minuten vom Burggarten entfernt. Das Haus ist zweckmäßig und modern , ich hatte ein sehr kleines, spartanisch eingerichtetes Einzelzimmer im Dachgeschoß mit etwas Blick über Wien mit einem kleinen Einzelbett. Es ist alles sehr sauber, das Frühstück war sehr gut, alles sehr frisch und reichlich.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
1  Danke, gr58!
Bewertet 17. September 2010

Das Hotel liegt günstig im 6. Bezirk nur wenige Schritte vom Naschmarkt und von der U-Bahnhaltestelle entfernt. Direkt neben dem Hotel ist ein großer Supermarkt und im direkten Umfeld gibt es mehrere Restaurants, Cafes und Bars, genau das richtige für Nachtschwärmer. Das Hotel wird überwiegend von jungen Leuten, hauptsächlich internationale Studenten und Familien frequentiert. Im ersten Moment fühlt man sich wie an eine Jugendherberge erinnert, was aber nicht weiter gestört hat. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, es fehlte uns an nichts.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, hd2046!
Bewertet 6. August 2010

Zum Kolping Haus in Wien muss ich sagen dass es eine sehr günstige und auch gute Alternative zu den Jugendherbergen ist die in Wien sind. Ist mit der U4 Recht gut zu erreichen Ausstieg Kettenbrückengasse. Auch das Personal ist sehr Freundlich das Frühstück ist ebenso super. Am Besten ist wenn man in Wien ist das 24 oder auch das 72 Stunden Ticket für die Öffentlichen Verkehrsmittel zu nehmen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Maxl85!
Bewertet 11. Juni 2010

Das Kolpinghaus ist ideal für junge Leute. Das Personal war sehr zuvorkommend uns hilfsbereit und hat uns Tipps für Sehenswürdigkeiten und Nachtleben gegeben. Die Lage ist günstig, nur ca. 2-3 Minuten zu Fuß von der U-Bahn Station Kettenbrückengasse. Von dort aus ist man mit der U4 in wenigen Miniuten direkt in der Innenstadt. Die Zimmer waren einfach, aber gepflegt und auch das Bad war ok. Der Preis ist vor allem für die Stadtmitte von Wien wirklich mehr als fair und akzeptabel. Alles in allem war es ein prima Aufenthalt.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, kaffeeanne_87!