Bewertet am 6. September 2011

Das gute gleich vorneweg: das Hotel ist perfekt gelegen und so erreicht man zu Fuss nicht nur die Innenstadt, sondern auch zahlreiche ÖV-Stationen. Zudem ist es wirklich ausserordentlich günstig und es hat alles, was man für eine Übernachtung in einer Grossstadt benötigt. Das Gefühl sich in einem Krankenhaus zu befinden ist jedoch allgegenwärtig. Zudem bisweilen sehr unfreundliche Reception-Angestellte, die einen sauertöpfischen Eindruck machen. Da unser Zimmer auf die Gumpendorferstrasse rausging, ist von Mittwoch-Samstag nicht vor 3 Uhr früh an Schlaf zu denken, da einige Bars die Strasse zieren. Zum Glück hatte in Fussdistanz ein Sanitargeschäft, in welchem wir uns Ohrenstöpsel kauften. Unbedingt nach Zimmern in den Innenhof fragen. Für Unkomplizierte, die selbst gerne Nachtschwärmer sind, ist das Hotel jedoch auf Grund seiner Lage und des Preises empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Lolafischer!
Bewertet am 17. Juli 2011

Einfaches Hotel mit bester Stadtlage. Sehr saubere Zimmer mit normaler, aber guter Ausstattung. Das Frühstücks-Buffet & Service am Empfang sind sehr gut. Allerdings sind die Zimmer zur Hauptstraße nach vorne hin sehr laut - für eine Großstadt mit engen Gassen aber typisch. Ich kann das Hotel von der Preis-/Leistung her empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, j4bsnq4kcb!
Bewertet am 20. April 2011

Das Hotel liegt relativ zentral und die Zimmer sind nicht sehr teuer... allerdings bedenkt man, daß die Zimmer, die auf der Straßenseite liegen so laut sind, daß man die Fenster nicht aufmachen kann, sind sie viel zu teuer! Überheizte Räume. Die Badezimmer sind gut und die Zimmer an sich funktionell, aber mehr auch nicht. Krankenhaus Atmosphäre.
An der Rezeption wird man nur ungerne und mürrisch bedient. Das Frühstück ist kaum geniessbar und der Kaffee absolut untrinkbar! Zum Glück gibt es in der Nähe gute Cafes!!!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, barbarycoast!
Bewertet am 11. März 2011

Zwischen Naschmarkt und Mariahilfer Straße gelegen, etwa 20 Minuten zu Fuß vom Stephansplatz. Vom Eingangsbereich und der Rezeption über die Flure und Zimmer bis zum Frühstücksraum - alles wirkt wie eine Jugendherberge: Kunststoffböden, stillose Möbel, der Frühstücksraum eher eine Kantine. Das Haus liegt an einer lauten Durchgangsstraße. Wenn einen das alles nicht stört - der Preis ist günstig.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, Anschau!
Bewertet am 25. Februar 2011

Das Hotel liegt super in der Nähe des Naschmarkts und um zu Fuß zu allen Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt zu gelangen. Die Übernachtungsrate ist sehr günstig. Die Ausstattung ist normaler Standard und die Sauberkeit läßt nichts zu wünschen übrig. Das Frühstück ist entsprechend. Ich will gerne wieder kommen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, SulNorte!