“Wunderschöne Unterkunft”
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Apartment White
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Mechernich, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Wunderschöne Unterkunft”
Bewertet am 14. September 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Ich bin mit meiner Tochter hier gewesen, Habe diese Reise nach Wien zum Geburtstag von Tochter und Schwiegersohn geschenkt bekommen. Ein tolles Erlebnis hier gewesen zu sein. In dem Apartment stimmte wirklich alles, sehr liebevoll und mit allem was so gebraucht wird gut ausgestattet. Die Gastgeber sehr sympathisch haben uns gute Tips zu Wien gegeben. Ich möchte wieder kommen.
An Marion,Frank, Tibault und Leonie nochmals herzlichen Dank für dieses wunderschöne Geschenk.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Das Ankommen und der Empfang
Reisegruppe: Andere
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Bewertet am 11. Mai 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2016

Bewertet am 26. Oktober 2015 für einen Aufenthalt im Oktober 2015

Bewertet am 28. August 2013 für einen Aufenthalt im August 2013

Bewertet am 5. Juli 2013 für einen Aufenthalt im Juli 2013

Bewertet am 8. Mai 2013 für einen Aufenthalt im Mai 2013

Bewertet am 19. März 2013 für einen Aufenthalt im März 2013

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung