“Einblick in die Vietnamesische Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Good Morning Vietnam

Good Morning Vietnam
Platz Nr. 419 von 3.819 Restaurants in Wien
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Wien
“Einblick in die Vietnamesische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Restaurant liegt gut erreichbar ungefähr in der Mitte der Sechsschimmelgasse, von außen nicht unbedingt als Vietnamesisches Restaurant zu erkennen, auch innen nicht typisch asiatisch/vietnamesisch eingerichtet, aber sehr modern und hell, die Tische bieten ausreichend Platz, sind teilweise an der Fensterfront aber sehr eng gestellt.
Service sehr freundlich, vietnamesisch gestylt und umgänglich.
Die Getränkekarte sehr gut sortiert, gibt hausgemachte Limonade z.B. mit Ingwer, einige Tees, vietnamesische Aperetifs, Saigon Bier und eine gute Weinkarte.
Die Speisekarte bietet typische vietnamesische Gerichte, gute Reisnudelsuppen, typische vietnamesische Frühlingsrollen roh/gebraten, Fleisch-/Fisch-/Vegetarische Gerichte.
Da wir nur vegetarische Gerichte probiert haben, kann ich diese sehr empfehlen, da optisch sehr schön zubereitet und auch geschmacklich sehr gut zubereitet wurde, erinnert dies stark an die Restaurants in Hanoi/Hue, preislich nicht ganz günstig, aber in Bezug auf die Qualität ganz OK.
Sollte diese Bewertung für Sie hilfreich gewesen sein, bitte den "Hilfreich Button" aktivieren.

• Aufenthalt September 2013
Danke, free_fireman!

Vienna, Wien, Austria
“einfach köstlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

ich war in kurze Zeit 2x dort und werde es jeder weiterempfehlen.
Essen war super! Das ambiente ist sehr schön, inlusive den Gastgarten, nicht die typische asiatsche Einrichtung aber Hell und gemütlich.
Wird sicher einer meiner Stammlokale...

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Tinneke G!
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Ich war letztens dort essen und ich muss sagen es war alles Souper!!
Das Essen war wirklich genau wie in Vietnam. Außerdem hat das Lokal einen wunderschönen Gastgarten mit einem Brunnen und einer wunderbar klaren und sauberen Luft. Ich kann es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, nicole H!
“Es war schon mal besser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Waren am Sonntag Mittag essen. Bedienung etwas zurückhaltend. Speisen wurden beim servieren am Anfang nicht benannt. Man müsste erraten was man vor sich hatte. Menue pro Person 20 EUR. Waren vor 2 Jahren ca da da war es günstiger. Essen nicht schlecht aber nichts besonderes. Liebes lokal lässt euch was einfallen....

1 Danke, mark692!
Linz, Österreich
“Wie im Original”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Ich kenne die vietnamesiche Küche aus Saigon und Umgebung, Was hier geboten wird kommt sehr nahe an das Original. Bedienung war ausnehmend freundlich, die Speisen wurden rasch serviert und schmechten Ausgezeichnet. Meine Freundin war anfangs etwas skeptisch, war aber schnell begeistert vom ausgezeichneten Geschmack der Speisen und der Optik wie es angerichtet war.
Alles in Allem ein geschmackserlebnis, das auch schon wiederholt wurde und sicher nochmal wird

• Aufenthalt Juli 2011
3 Danke, WernerL!