“schöne Ferienwohnung in Wien”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Einzelzimmer
Einzel bzw. Doppelzimmer
Dusche
Badezimmer 2
Badezimmer 1
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
6 Schlafzimmer, 3 Bäder, 10 Schlafmöglichkeiten
Wien

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Hans Jose ...
“schöne Ferienwohnung in Wien”
Bewertet am 18. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Ruhige Lage mit Blick auf den Augarten. Einkaufsmöglichkeiten fußläufig zu erreichen. Leider nur Discounter/ Supermarkt ( kein Lebensmitteleinzelhandel, z.B. Metzger ) Sehr gut der uns empfohlene Bäcker. Bei Ankunft in der Wohnung wurden wir sehr freundlich begrüßt. Die Wohnung entsprach unseren Vorstellungen.
Sie war sehr großzügig, sauber und gut ausgestattet mit allem was benötigt wird.
Bei der Übergabe der Wohnung wurde uns mitgeteilt, dass die Spülmaschine defekt sei und man sich um die Reparatur bemühe. Dies gelang leider während unseres Aufenthaltes von einer Woche nicht. Das einzig funktionierende TV-Gerät befand sich in einem der Schlafzimmer. Besser wäre es gewesen wenn sich auch im Wohnbereich zur allgemeinen Nutzung ein TV-Gerät befunden hätte.
Alles in allem waren wir mit der Wohnung sehr zufrieden und hatten einen angenehmen Aufenthalt.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
28. Jul 2017
Vielen Dank für die positive Bewertung!

Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten -
der Geschirrspüler war erst am Tag ihrer Abreise wieder einsatzbereit.
Leider war es uns wegen der Handwerker-Terminierung nicht möglich, dies während Ihres Aufenthaltes zu erledigen

Ein zweites TV-Gerät mit 105 Kanälen ist jetzt auch wieder aktiv.

Wir danken nochmals für Ihr Verständnis, schön dass Sie bei uns waren!
Liebe Grüße,
Gisella Mirante Wien
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung