“Gemütliches Apartment mit guter Verkehrsanbindung”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Sophie_et ...
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Gemütliches Apartment mit guter Verkehrsanbindung”
Bewertet am 26. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016

Die Wohnung ist perfekt für zwei Leute, die ein paar gemütliche Tage in Wien verbringen möchten. Weniger als fünf Gehminuten entfernt ist eine Bushaltestelle; zur U-Bahn läuft man ca. 10 Minuten. Mit der U-Bahn ist man ganz fix mitten in der Innenstadt und kommt auch nachts gut wieder zurück ins Apartment. Ganz wunderbar ist der Spaziergang zum Schloss Schönbrunn - bei gutem Wetter sehr zu empfehlen.

Die Ausstattung der Ferienwohnung ist zwar an manchen Stellen etwas wacklig, aber es war sehr sauber, Handtücher wurden gestellt, der Kleiderschrank ist riesig und das Bett sehr gemütlich. Mit der Bedienung des Fernsehers sind wir nicht klargekommen, aber wer in Wien zu Besuch ist, braucht sowieso keinen Fernseher ... ;-)

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
30. Okt 2016
Ich danke recht herzlich für Ihre Besuch bei uns und freue mich über Ihre Bewertung. Die Anregung, Bedienung des Fersehers und etwas wackelig, (nehme ich an die Sesseln), diese werde ich überprüfen.
Liebe Grüße aus Wien
Johannes
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung