“Sehr gemütliche Ferienwohnung in TOP Lage!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Thomas L
Beitragender der Stufe 2
“Sehr gemütliche Ferienwohnung in TOP Lage!”
Bewertet am 10. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

1 Woche Wien in einer gemütlichen, toll eingerichteten und ausgestatteten Ferienwohnung in TOP Lage, trotzdem sehr ruhig (Hofhaus)...und sehr sauber ;-) - einfach wunderbar. Wir (2 Personen) haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Bei Ankunft wurden wir sehr nett empfangen und kompetent eingewiesen. Man findet in der Wohnung auch noch alle weiteren umfangreichen Informationen. Falls man mit dem PKW anreist, gibt es in der Nähe (ca. 5-10 Min. zu Fuß) ein Parkhaus zu einem günstigen Preis. Peter ist ein sehr netter Vermieter, der bereits im Vorwege jederzeit auf Fragen geantwortet hat und hilfreiche Tipps gab. Die Kommunikation lief hervorragend. Ein klitzekleiner Nachteil ist, dass es tatsächlich durch die Lage im Hinterhof wenig Tageslicht und Ausblick gibt. Allerdings ist die Beleuchtung innen so fantastisch, dass es einem fast nicht auffällt ... und ansonsten ist man ja sowieso mehr draußen, um die Stadt zu erobern... und dafür ist die Lage dann wieder klasse!!! Diese Wohnung ist jederzeit zu empfehlen! Vielen Dank nochmals an Peter U.!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
12. Okt 2017
Sehr sympathische und unkomplizierte Gäste, alles hat wunderbar geklappt! Das Apartment wurde in perfektem Zustand hinterlassen. Ich würde mich sehr freuen Euch wieder begrüßen zu dürfen! LG Peter :)
Bewertet am 19. Oktober 2014 für einen Aufenthalt im Oktober 2014

Bewertet am 6. Mai 2014 für einen Aufenthalt im Mai 2014

Bewertet am 10. Februar 2014 für einen Aufenthalt im Januar 2014

Bewertet am 14. Dezember 2013 für einen Aufenthalt im November 2013

Bewertet am 3. September 2013 für einen Aufenthalt im August 2013

Bewertet am 10. März 2013 für einen Aufenthalt im März 2013

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung