“Top raffinierte Küche, sehr zuvorkommendes Personal!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu dasTURM

dasTURM
Platz Nr. 110 von 4.104 Restaurants in Wien
Preisbereich: 20 $ - 41 $
Küche: Speiselokal, österreichisch, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Bar-Szene, regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Im Restaurant „dasTURM“ wird Ihnen neben geschmacklich umwerfenden Speisen ein atemberaubender Blick über die Wiener City serviert. Im 22. Stock des Immofinanz-Towers im Business Park Vienna am Wienerberg schauen Sie beim gemütlichen Dinner nach Lust und Laune aus dem Fenster und lassen den Blick schweifen. Zum kulinarischen Genuss wird hier visuelles Entertainment geboten. Tagsüber liegen Ihnen die Dächer von Wien zu Füßen und bei Nacht erfreuen Sie sich am Leuchten der Großstadt. Das Ambiente ist luftig und leicht, die Speisen frisch und modern angerichtet. So atemberaubend und klar wie der Blick über Wien, wirkt auch der Blick auf Ihren Teller und der Geschmack der Speise auf Ihrem Gaumen. Den Respekt, den wir unseren Gästen entgegen bringen, haben wir auch vor den Grundstoffen, die wir verarbeiten. Das verleiht unseren kulinarischen Kreationen ihren ehrlichen Charakter. Diese Ehrlichkeit sollen Sie spüren. Rundum und immerzu. Wenn unsere Gäste zu unseren Freunden werden, sind wir glücklich. Besuchen Sie uns und Sie werden noch besser verstehen... Über den Dächern Wiens, mit Blick auf die Lichter der Großstadt und die umliegenden Weinberge, einfach den Alltag vergessen und das Leben mit exzellenten Speisen und exquisiten Getränken, auf höchstem Qualitäts- und Service-Niveau genießen. Dies in einem Ambiente zum Wohl fühlen. Ein Fest für die Sinne mit exzellenter Gastfreundschaft.
“Top raffinierte Küche, sehr zuvorkommendes Personal!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2014

Mein Mann und ich hatten einen wunderschönen Abend im Restaurant und haben uns von der Küche, dem Service und den passenden Weinen verwöhnen lassen! Vielen Dank!! Besonders die aufwendigen und liebevoll zubereiteten Speisen sind hervorzuheben!

Danke, Sunchris2811!

Linz, Österreich
“Vorzügliches Essen, sehr gutes Service, toller Ausblick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2014

6-Gang-Menü sehr gut auf einander abgestimmt. Gute Weinempfehlung. Wurde auf Allergie und Lebensmittelintoleranz Rücksicht genommen. Freundliches Personal. Anschließende sehr guter Cocktail im 21. Stockwerk als ein gelungener Abschluss.

Danke, Manuel_Sibel!
Bad Vöslau, Österreich
“Der Barkeeper und das Liquid Dinner waren genial !!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Tolle Atmosphäre - wir wurden sehr freundlich bedient - zwischen unserem hervorragendem Liquid Dinner haben wir eine kleine Zwischenmahlzeit konsumiert - Beef Tartare - sowas köstliches habe ich zuvor noch nie gegessen!!! Neben dem freundlichen Barkeeper muss ich auch die nette Dame sehr loben, welche uns auch bedient hatte!! Alles in Allem ein wunderbares Erlebnis - wir haben es sehr genossen!!! Danke - wir werden wieder kommen!!

Danke, pezibaer12345!
“Überraschungsmenü”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Wir konnten uns ein tolles Menü zusammenstellen, das mit sehr viel Kreativität zubereitet und serviert wurde. Das Service war top, von den Speisen ganz zu schweigen. Der nette Ausblick über ganz Wien ist auch für Wiener interessant!

1 Danke, WOliver11!
“Weinverkostung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Wir haben die Weinverkostung schon 2 X mitgemacht. 1 X mit Familie und 1X zu zweit und es war suuuper! Das Service ist wirklich freundlich und zuvorkommendes. Wir haben Salat gegessen und die Zutaten waren frisch und alles total lecker. Der Winzer ist immer dabei gewesen und hat uns über den Wein erzählt. Alle sind sehr freundlich gewesen und der Wein einfach Spitze :) :) Wir freuen uns schon auf der nächste Weinverkostung und können wir diese nur empfehlen...

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, laura w!