“Der Barkeeper und das Liquid Dinner waren genial !!!!”
Bewertung zu dasTURM - GESCHLOSSEN

dasTURM
Preisbereich: 23 $ - 47 $
Küche: österreichisch, zeitgenössisch, international
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Panoramablick, Geschäftstreffen
Beschreibung: Im Restaurant „dasTURM“ wird Ihnen neben geschmacklich umwerfenden Speisen ein atemberaubender Blick über die Wiener City serviert. Im 22. Stock des Immofinanz-Towers im Business Park Vienna am Wienerberg schauen Sie beim gemütlichen Dinner nach Lust und Laune aus dem Fenster und lassen den Blick schweifen. Zum kulinarischen Genuss wird hier visuelles Entertainment geboten. Tagsüber liegen Ihnen die Dächer von Wien zu Füßen und bei Nacht erfreuen Sie sich am Leuchten der Großstadt. Das Ambiente ist luftig und leicht, die Speisen frisch und modern angerichtet. So atemberaubend und klar wie der Blick über Wien, wirkt auch der Blick auf Ihren Teller und der Geschmack der Speise auf Ihrem Gaumen. Den Respekt, den wir unseren Gästen entgegen bringen, haben wir auch vor den Grundstoffen, die wir verarbeiten. Das verleiht unseren kulinarischen Kreationen ihren ehrlichen Charakter. Diese Ehrlichkeit sollen Sie spüren. Rundum und immerzu. Wenn unsere Gäste zu unseren Freunden werden, sind wir glücklich. Besuchen Sie uns und Sie werden noch besser verstehen... Über den Dächern Wiens, mit Blick auf die Lichter der Großstadt und die umliegenden Weinberge, einfach den Alltag vergessen und das Leben mit exzellenten Speisen und exquisiten Getränken, auf höchstem Qualitäts- und Service-Niveau genießen. Dies in einem Ambiente zum Wohl fühlen. Ein Fest für die Sinne mit exzellenter Gastfreundschaft.
Bewertet am 22. Juli 2014

Tolle Atmosphäre - wir wurden sehr freundlich bedient - zwischen unserem hervorragendem Liquid Dinner haben wir eine kleine Zwischenmahlzeit konsumiert - Beef Tartare - sowas köstliches habe ich zuvor noch nie gegessen!!! Neben dem freundlichen Barkeeper muss ich auch die nette Dame sehr loben, welche uns auch bedient hatte!! Alles in Allem ein wunderbares Erlebnis - wir haben es sehr genossen!!! Danke - wir werden wieder kommen!!

Danke, pezibaer12345!

Bewertet am 21. Juli 2014

Wir konnten uns ein tolles Menü zusammenstellen, das mit sehr viel Kreativität zubereitet und serviert wurde. Das Service war top, von den Speisen ganz zu schweigen. Der nette Ausblick über ganz Wien ist auch für Wiener interessant!

1  Danke, WOliver11!
Bewertet am 21. Juli 2014

Wir haben die Weinverkostung schon 2 X mitgemacht. 1 X mit Familie und 1X zu zweit und es war suuuper! Das Service ist wirklich freundlich und zuvorkommendes. Wir haben Salat gegessen und die Zutaten waren frisch und alles total lecker. Der Winzer ist immer dabei gewesen und hat uns über den Wein erzählt. Alle sind sehr freundlich gewesen und der Wein einfach Spitze :) :) Wir freuen uns schon auf der nächste Weinverkostung und können wir diese nur empfehlen...

Danke, laura w!
Bewertet am 21. Juli 2014

ich wurde zu meinem Geburtstag mit einem Candlelightdinner überrascht.
Gutscheinabwicklung war problemlos.
Das Essen ausgezeichnet und das Service sehr freundlich und bemüht, um auf alle individuellen Bedürfnisse Rücksicht zu nehmen.

Für mich eine absolute Empfehlung wert und wenn man noch Glück hat, genießt man einen Sonnenuntergang mit traumhaften Ausblick.

Danke, Felix L!
Bewertet am 11. Juli 2014

Sowohl das Essen (Geschmack, Optik, Zusammenstellung) als auch das Service waren ausgezeichnet. Wir hatte eine 50er Geburtstagsfeier und Groupon-Gutscheine für das Dinner "durch den Wind".
Es hat wirklich alles gestimmt: Phantasievolle Tischdekoration, ausgezeichnete Küche, optisch und geschmacklich erstklassig. Das Service war zuvorkommend, höflich und sehr bemüht. Der Wein ausgezeichnet und es war gottseidank keine laute Musik im Hintergrund.

Danke, ubelle!