“Überraschungsmenü” 5 von 5 Sternen

Wienerbergstr. 7 | 1100 Wien, Wien 1100, Österreich
+43 1 6076500
Platz Nr. 60 von 3.699 Restaurants in Wien
Preisbereich: 21 $ - 42 $
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, deutsch, international, zeitgenössisch, Glutenfrei
Geeignet für: Geschäftstreffen, Panoramablick, Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Getränke, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Beschreibung: Über den Dächern Wiens, mit Blick auf die Lichter der Großstadt und die umliegenden Weinberge, einfach den Alltag vergessen und das Leben mit ausgezeichneten Speisen und exquisiten Getränken, auf höchstem Qualitäts- und Service-Niveau genießen. Dies in einem Ambiente zum Wohl fühlen. Ein Fest für die Sinne mit exzellenter Gastfreundschaft. Im Restaurant „dasTURM“ wird Ihnen neben kulinarischen Speisen auf 2 Hauben-Niveau ein atemberaubender Blick über die Wiener City serviert. Im 22. Stock des Immofinanz-Towers im Business Park Vienna am Wienerberg schauen Sie beim romantischen Dinner aus dem Fenster und lassen den Blick in die Ferne schweifen.
“Überraschungsmenü”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir konnten uns ein tolles Menü zusammenstellen, das mit sehr viel Kreativität zubereitet und serviert wurde. Das Service war top, von den Speisen ganz zu schweigen. Der nette Ausblick über ganz Wien ist auch für Wiener interessant!

1 Danke, WOliver11!

“Weinverkostung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir haben die Weinverkostung schon 2 X mitgemacht. 1 X mit Familie und 1X zu zweit und es war suuuper! Das Service ist wirklich freundlich und zuvorkommendes. Wir haben Salat gegessen und die Zutaten waren frisch und alles total lecker. Der Winzer ist immer dabei gewesen und hat uns über den Wein erzählt. Alle sind sehr freundlich gewesen und der Wein einfach Spitze :) :) Wir freuen uns schon auf der nächste Weinverkostung und können wir diese nur empfehlen...

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, laura w!
“6 Gang Candlelightdinner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

ich wurde zu meinem Geburtstag mit einem Candlelightdinner überrascht.
Gutscheinabwicklung war problemlos.
Das Essen ausgezeichnet und das Service sehr freundlich und bemüht, um auf alle individuellen Bedürfnisse Rücksicht zu nehmen.

Für mich eine absolute Empfehlung wert und wenn man noch Glück hat, genießt man einen Sonnenuntergang mit traumhaften Ausblick.

Danke, Felix L!
Kottingbrunn, Österreich
“absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Sowohl das Essen (Geschmack, Optik, Zusammenstellung) als auch das Service waren ausgezeichnet. Wir hatte eine 50er Geburtstagsfeier und Groupon-Gutscheine für das Dinner "durch den Wind".
Es hat wirklich alles gestimmt: Phantasievolle Tischdekoration, ausgezeichnete Küche, optisch und geschmacklich erstklassig. Das Service war zuvorkommend, höflich und sehr bemüht. Der Wein ausgezeichnet und es war gottseidank keine laute Musik im Hintergrund.

Danke, ubelle!
“Candlelightdinner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Wir haben einen wunderschönen Abend im Restaurant "das Turm" verbracht. Das Ambiente ist super und das Service sehr freundlich und aufmerksam. Auch jeder der 6 Gänge war sehr köstlich und fantasievoll angerichtet. Es wird auch gefragt ob es etwas gibt was man nicht isst oder verträgt.Sogar für die Handtasche gibt es einen eigenen kleinen Teppich! :-)
Der Ausblick ist ebenfalls ein Traum. Danach waren wir noch einen Stock tiefer in der Bar,auch dort ist es sehr gemütlich und nett. Alles in allem war es ein sehr gelungener Abend und wir werden sicher wiederkommen. Vielleicht an unserem 1 Hochzeitstag, denn seit diesem Abend sind wir verlobt!

1 Danke, Eva S!