“6 Gang Candlelightdinner”

dasTURM
Platz Nr. 127 von 4.305 Restaurants in Wien
Preisbereich: 23 $ - 45 $
Küche: österreichisch, zeitgenössisch, international
Geeignet für: Geschäftstreffen, Panoramablick, besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Im Restaurant „dasTURM“ wird Ihnen neben geschmacklich umwerfenden Speisen ein atemberaubender Blick über die Wiener City serviert. Im 22. Stock des Immofinanz-Towers im Business Park Vienna am Wienerberg schauen Sie beim gemütlichen Dinner nach Lust und Laune aus dem Fenster und lassen den Blick schweifen. Zum kulinarischen Genuss wird hier visuelles Entertainment geboten. Tagsüber liegen Ihnen die Dächer von Wien zu Füßen und bei Nacht erfreuen Sie sich am Leuchten der Großstadt. Das Ambiente ist luftig und leicht, die Speisen frisch und modern angerichtet. So atemberaubend und klar wie der Blick über Wien, wirkt auch der Blick auf Ihren Teller und der Geschmack der Speise auf Ihrem Gaumen. Den Respekt, den wir unseren Gästen entgegen bringen, haben wir auch vor den Grundstoffen, die wir verarbeiten. Das verleiht unseren kulinarischen Kreationen ihren ehrlichen Charakter. Diese Ehrlichkeit sollen Sie spüren. Rundum und immerzu. Wenn unsere Gäste zu unseren Freunden werden, sind wir glücklich. Besuchen Sie uns und Sie werden noch besser verstehen... Über den Dächern Wiens, mit Blick auf die Lichter der Großstadt und die umliegenden Weinberge, einfach den Alltag vergessen und das Leben mit exzellenten Speisen und exquisiten Getränken, auf höchstem Qualitäts- und Service-Niveau genießen. Dies in einem Ambiente zum Wohl fühlen. Ein Fest für die Sinne mit exzellenter Gastfreundschaft.
Bewertet am 21. Juli 2014

ich wurde zu meinem Geburtstag mit einem Candlelightdinner überrascht.
Gutscheinabwicklung war problemlos.
Das Essen ausgezeichnet und das Service sehr freundlich und bemüht, um auf alle individuellen Bedürfnisse Rücksicht zu nehmen.

Für mich eine absolute Empfehlung wert und wenn man noch Glück hat, genießt man einen Sonnenuntergang mit traumhaften Ausblick.

Danke, Felix L!
Es gibt aktuelle Bewertungen für dasTURM
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. Juli 2014

Sowohl das Essen (Geschmack, Optik, Zusammenstellung) als auch das Service waren ausgezeichnet. Wir hatte eine 50er Geburtstagsfeier und Groupon-Gutscheine für das Dinner "durch den Wind".
Es hat wirklich alles gestimmt: Phantasievolle Tischdekoration, ausgezeichnete Küche, optisch und geschmacklich erstklassig. Das Service war zuvorkommend, höflich und sehr bemüht. Der Wein ausgezeichnet und es war gottseidank keine laute Musik im Hintergrund.

Danke, ubelle!
Bewertet am 11. Juli 2014

Wir haben einen wunderschönen Abend im Restaurant "das Turm" verbracht. Das Ambiente ist super und das Service sehr freundlich und aufmerksam. Auch jeder der 6 Gänge war sehr köstlich und fantasievoll angerichtet. Es wird auch gefragt ob es etwas gibt was man nicht isst oder verträgt.Sogar für die Handtasche gibt es einen eigenen kleinen Teppich! :-)
Der Ausblick ist ebenfalls ein Traum. Danach waren wir noch einen Stock tiefer in der Bar,auch dort ist es sehr gemütlich und nett. Alles in allem war es ein sehr gelungener Abend und wir werden sicher wiederkommen. Vielleicht an unserem 1 Hochzeitstag, denn seit diesem Abend sind wir verlobt!

1  Danke, Eva S!
Bewertet am 10. Juli 2014

Wir haben gestern einen wunderschönen Abend im tollen Restaurant "Das Turm" verbracht, die Aussicht ist atemberaubend, aber auch das Service und das Essen sind der Hammer! Total zuvorkommendes Personal, die Gerichte sind liebevoll angerichtet und alles ist sehr fantasievoll gestaltet! Die Weinauswahl ist sehr gut und auch die Temperatur der Weine ist perfekt! Wir sind Fans von diesem tollen Restaurant und kommen sicher wieder!

Danke, Doris B!
Bewertet am 8. Juli 2014

Traumhafte Ausicht, tolles Service und geniale Gerichte.
Das Turm bietet einfach für alle Sinne etwas und man genießt und freut sich über jeden der 6 Gänge des Candellightdinners. Die Weinauswahl ist sehr gut und das Service ist extrem aufmerksam und lässt nie einen Teller zulange stehen oder ein Wasser oder Weinglas leer werden.
Wir kommen sicher wieder !!!

Danke, walhe69!