“absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Wienerbergstr. 7 | 1100 Wien, Wien 1100, Österreich
+43 1 6076500
Platz Nr. 56 von 3.460 Restaurants in Wien
Preisbereich: 21 $ - 43 $
Küche: österreichisch, international, europäisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Getränke, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken mit Ticketentwertung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Beschreibung: Über den Dächern Wiens, mit Blick auf die Lichter der Großstadt und die umliegenden Weinberge, einfach den Alltag vergessen und das Leben mit ausgezeichneten Speisen und exquisiten Getränken, auf höchstem Qualitäts- und Service-Niveau genießen. Dies in einem Ambiente zum Wohl fühlen. Ein Fest für die Sinne mit exzellenter Gastfreundschaft. Im Restaurant „dasTURM“ wird Ihnen neben kulinarischen Speisen auf 2 Hauben-Niveau ein atemberaubender Blick über die Wiener City serviert. Im 22. Stock des Immofinanz-Towers im Business Park Vienna am Wienerberg schauen Sie beim romantischen Dinner aus dem Fenster und lassen den Blick in die Ferne schweifen.
Kottingbrunn, Österreich
“absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Sowohl das Essen (Geschmack, Optik, Zusammenstellung) als auch das Service waren ausgezeichnet. Wir hatte eine 50er Geburtstagsfeier und Groupon-Gutscheine für das Dinner "durch den Wind".
Es hat wirklich alles gestimmt: Phantasievolle Tischdekoration, ausgezeichnete Küche, optisch und geschmacklich erstklassig. Das Service war zuvorkommend, höflich und sehr bemüht. Der Wein ausgezeichnet und es war gottseidank keine laute Musik im Hintergrund.

Danke, ubelle!

“Candlelightdinner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Wir haben einen wunderschönen Abend im Restaurant "das Turm" verbracht. Das Ambiente ist super und das Service sehr freundlich und aufmerksam. Auch jeder der 6 Gänge war sehr köstlich und fantasievoll angerichtet. Es wird auch gefragt ob es etwas gibt was man nicht isst oder verträgt.Sogar für die Handtasche gibt es einen eigenen kleinen Teppich! :-)
Der Ausblick ist ebenfalls ein Traum. Danach waren wir noch einen Stock tiefer in der Bar,auch dort ist es sehr gemütlich und nett. Alles in allem war es ein sehr gelungener Abend und wir werden sicher wiederkommen. Vielleicht an unserem 1 Hochzeitstag, denn seit diesem Abend sind wir verlobt!

1 Danke, Eva S!
Himberg, Österreich
“"Durch den Wind" hieß aber nur das Dinner :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Wir haben gestern einen wunderschönen Abend im tollen Restaurant "Das Turm" verbracht, die Aussicht ist atemberaubend, aber auch das Service und das Essen sind der Hammer! Total zuvorkommendes Personal, die Gerichte sind liebevoll angerichtet und alles ist sehr fantasievoll gestaltet! Die Weinauswahl ist sehr gut und auch die Temperatur der Weine ist perfekt! Wir sind Fans von diesem tollen Restaurant und kommen sicher wieder!

Danke, Doris B!
“Candellightdinner über den Dächern Wiens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Traumhafte Ausicht, tolles Service und geniale Gerichte.
Das Turm bietet einfach für alle Sinne etwas und man genießt und freut sich über jeden der 6 Gänge des Candellightdinners. Die Weinauswahl ist sehr gut und das Service ist extrem aufmerksam und lässt nie einen Teller zulange stehen oder ein Wasser oder Weinglas leer werden.
Wir kommen sicher wieder !!!

Danke, walhe69!
“Weinverkostung im Turm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Ich kann mich dem nur anschließen.
Ausgezeichnete Weinauswahl mit kulinarischer Begleitung, freund(schaft)liche Begrüßung, atemberaubender Ausblick!

Einfach zum wohlfühlen um mit Freunden einen schönen Ausklang des Tages zu begehen.

Hoch oben aber nicht abgehoben!
Danke an Nicole und Ihr Team!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Susanne S!