“"Durch den Wind" hieß aber nur das Dinner :-)”
Bewertung zu dasTURM

dasTURM
Platz Nr. 127 von 4.305 Restaurants in Wien
Preisbereich: 23 $ - 45 $
Küche: österreichisch, zeitgenössisch, international
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Panoramablick, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Im Restaurant „dasTURM“ wird Ihnen neben geschmacklich umwerfenden Speisen ein atemberaubender Blick über die Wiener City serviert. Im 22. Stock des Immofinanz-Towers im Business Park Vienna am Wienerberg schauen Sie beim gemütlichen Dinner nach Lust und Laune aus dem Fenster und lassen den Blick schweifen. Zum kulinarischen Genuss wird hier visuelles Entertainment geboten. Tagsüber liegen Ihnen die Dächer von Wien zu Füßen und bei Nacht erfreuen Sie sich am Leuchten der Großstadt. Das Ambiente ist luftig und leicht, die Speisen frisch und modern angerichtet. So atemberaubend und klar wie der Blick über Wien, wirkt auch der Blick auf Ihren Teller und der Geschmack der Speise auf Ihrem Gaumen. Den Respekt, den wir unseren Gästen entgegen bringen, haben wir auch vor den Grundstoffen, die wir verarbeiten. Das verleiht unseren kulinarischen Kreationen ihren ehrlichen Charakter. Diese Ehrlichkeit sollen Sie spüren. Rundum und immerzu. Wenn unsere Gäste zu unseren Freunden werden, sind wir glücklich. Besuchen Sie uns und Sie werden noch besser verstehen... Über den Dächern Wiens, mit Blick auf die Lichter der Großstadt und die umliegenden Weinberge, einfach den Alltag vergessen und das Leben mit exzellenten Speisen und exquisiten Getränken, auf höchstem Qualitäts- und Service-Niveau genießen. Dies in einem Ambiente zum Wohl fühlen. Ein Fest für die Sinne mit exzellenter Gastfreundschaft.
Bewertet am 10. Juli 2014

Wir haben gestern einen wunderschönen Abend im tollen Restaurant "Das Turm" verbracht, die Aussicht ist atemberaubend, aber auch das Service und das Essen sind der Hammer! Total zuvorkommendes Personal, die Gerichte sind liebevoll angerichtet und alles ist sehr fantasievoll gestaltet! Die Weinauswahl ist sehr gut und auch die Temperatur der Weine ist perfekt! Wir sind Fans von diesem tollen Restaurant und kommen sicher wieder!

Danke, Doris B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für dasTURM
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. Juli 2014

Traumhafte Ausicht, tolles Service und geniale Gerichte.
Das Turm bietet einfach für alle Sinne etwas und man genießt und freut sich über jeden der 6 Gänge des Candellightdinners. Die Weinauswahl ist sehr gut und das Service ist extrem aufmerksam und lässt nie einen Teller zulange stehen oder ein Wasser oder Weinglas leer werden.
Wir kommen sicher wieder !!!

Danke, walhe69!
Bewertet am 4. Juli 2014

Ich kann mich dem nur anschließen.
Ausgezeichnete Weinauswahl mit kulinarischer Begleitung, freund(schaft)liche Begrüßung, atemberaubender Ausblick!

Einfach zum wohlfühlen um mit Freunden einen schönen Ausklang des Tages zu begehen.

Hoch oben aber nicht abgehoben!
Danke an Nicole und Ihr Team!

Danke, Susanne S!
Bewertet am 4. Juli 2014

Super Ambiente über den Dächern Wiens, sehr nettes, kommunikatives Personal, die Speisen waren ausgezeichnet (es wird sogar auf Allergien eingegangen - was wirklich nicht selbstverständlich ist!). Es hat uns sehr gut gefallen und geschmeckt und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank!

Danke, Sigrid S!
Bewertet am 3. Juli 2014

Die monatliche Weinverkostung ist immer wieder ein Highlight.
Ausgewählte Weine, köstliche kulinarische Appetizer wie hausgemachtes Brot, Schinken, Käse und Oliven....auch auf Vegetarier/innen wird speziell Rücksicht genommen.
Die Aussicht im 21igsten Stockwerk ist ohnehin sensationell und der Empfang immer wieder herzlich....Monat für Monat....liebes Team, liebe Nicole Guelle.....weiter so :)

Danke, Eva L!