“Schöne Cocktailbar mit top-Aussicht”
Bewertung zu dasTURM - GESCHLOSSEN

dasTURM
Preisbereich: 23 $ - 47 $
Küche: österreichisch, zeitgenössisch, international
Geeignet für: Geschäftstreffen, Panoramablick, besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche
Beschreibung: Im Restaurant „dasTURM“ wird Ihnen neben geschmacklich umwerfenden Speisen ein atemberaubender Blick über die Wiener City serviert. Im 22. Stock des Immofinanz-Towers im Business Park Vienna am Wienerberg schauen Sie beim gemütlichen Dinner nach Lust und Laune aus dem Fenster und lassen den Blick schweifen. Zum kulinarischen Genuss wird hier visuelles Entertainment geboten. Tagsüber liegen Ihnen die Dächer von Wien zu Füßen und bei Nacht erfreuen Sie sich am Leuchten der Großstadt. Das Ambiente ist luftig und leicht, die Speisen frisch und modern angerichtet. So atemberaubend und klar wie der Blick über Wien, wirkt auch der Blick auf Ihren Teller und der Geschmack der Speise auf Ihrem Gaumen. Den Respekt, den wir unseren Gästen entgegen bringen, haben wir auch vor den Grundstoffen, die wir verarbeiten. Das verleiht unseren kulinarischen Kreationen ihren ehrlichen Charakter. Diese Ehrlichkeit sollen Sie spüren. Rundum und immerzu. Wenn unsere Gäste zu unseren Freunden werden, sind wir glücklich. Besuchen Sie uns und Sie werden noch besser verstehen... Über den Dächern Wiens, mit Blick auf die Lichter der Großstadt und die umliegenden Weinberge, einfach den Alltag vergessen und das Leben mit exzellenten Speisen und exquisiten Getränken, auf höchstem Qualitäts- und Service-Niveau genießen. Dies in einem Ambiente zum Wohl fühlen. Ein Fest für die Sinne mit exzellenter Gastfreundschaft.
Bewertet am 26. Juni 2014

Waren in der Turm Bar um einen Cocktail zu trinken, super schöne Cocktail bar mit toller Aussicht über Wien, waren im Sommer und konnten sogar noch eine Platz auf der Terasse ergattern :-)

2  Danke, trendysandy!

Bewertet am 14. Juni 2014

Mein Mann und ich haben am Mittwoch, 11.6.2014, das Restaurant , " Das Turm" besucht.
Das Personal war äußerst freundlich und sehr bemüht um alle Gäste.
Das Essen war einfach traumhaft. Der Ausblick atemberaubend.
Am Ende waren wir noch bei Martina, baarkeeperin der Bar Lounge im 21. Stock, ein echtes Waldviertler Mädl mit Charme und sehr professionell beim Zubereiten der Cocktails.
Ein toller Abend in einem tollen Ambiente !!!!!

1  Danke, Claudia K!
Bewertet am 16. Mai 2014

Vor 10 Tage war ich mit meinen Freunde in diesem Restaurant und ich kann sagen dass dieses Local nur fuer einmaligen Besuch ist. Service ist minderwertig, Essen OK, aber nicht gut.
Portionen waren sehr sehr wenig.
Keine Romantik, nur kuehle Atmosphere.

1  Danke, 731christib!
Markus S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von dasTURM, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2014

Sehr geehrte(r) Christi B.,

vielen Dank für Ihre Bewertung vom 16.05.!
Hiermit bedauern wir es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Leider können wir nicht genau nachvollziehen, an welchem Tag Sie unser Restaurant besucht haben. Gerne würden wir uns freuen, wenn Sie uns persönlich kontaktieren, damit wir das gemeinsam klären können.

Es ist sehr schade, das Sie sich nicht die Zeit genommen haben, vor Ort zu reklamieren, denn dann hätten wir sofort Ihre Beanstandungen erledigt.

Hochachtungsvoll,
Ihre Nicole Guelle & dasTURM-Team.

Bewertet am 7. Mai 2014

wir waren schon mehrmals im das Turm essen und es ist immer wieder ein positives erlebniss.
angefangen vom empfang über das tolle service und dem genialen essen bis hin zur liebevollen deko da passt einfach alles .
hervorragende weine super präsentiert perfekt zum essen abgestimmt .
Herr Lang , Frau Wackerle und das gesammte Team machen wirklich eine hervoragende arbeit.
es gehört mitlerweile schon zu einem unserer liebsten lokale .
wir freuen uns schon auf den nächsten besuch.

Danke, diverpaar!
Bewertet am 7. Mai 2014

Das Service und Essen ist einfach super!
Dazu die geniale Aussicht!!
Danke für den schönen Abend!!!!!

Danke, wzbdmi!