“Romantisches Essen in luftiger Höhe über Wien” 5 von 5 Sternen

Wienerbergstr. 7 | 1100 Wien, Wien 1100, Österreich
+43 1 6076500
Platz Nr. 48 von 3.462 Restaurants in Wien
Preisbereich: 21 $ - 43 $
Küche: österreichisch, international, europäisch, zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Regionale Küche, Panoramablick, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken mit Ticketentwertung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Beschreibung: Über den Dächern Wiens, mit Blick auf die Lichter der Großstadt und die umliegenden Weinberge, einfach den Alltag vergessen und das Leben mit ausgezeichneten Speisen und exquisiten Getränken, auf höchstem Qualitäts- und Service-Niveau genießen. Dies in einem Ambiente zum Wohl fühlen. Ein Fest für die Sinne mit exzellenter Gastfreundschaft. Im Restaurant „dasTURM“ wird Ihnen neben kulinarischen Speisen auf 2 Hauben-Niveau ein atemberaubender Blick über die Wiener City serviert. Im 22. Stock des Immofinanz-Towers im Business Park Vienna am Wienerberg schauen Sie beim romantischen Dinner aus dem Fenster und lassen den Blick in die Ferne schweifen.
Bad Aussee, Österreich
“Romantisches Essen in luftiger Höhe über Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Mein Mann und ich haben am Mittwoch, 11.6.2014, das Restaurant , " Das Turm" besucht.
Das Personal war äußerst freundlich und sehr bemüht um alle Gäste.
Das Essen war einfach traumhaft. Der Ausblick atemberaubend.
Am Ende waren wir noch bei Martina, baarkeeperin der Bar Lounge im 21. Stock, ein echtes Waldviertler Mädl mit Charme und sehr professionell beim Zubereiten der Cocktails.
Ein toller Abend in einem tollen Ambiente !!!!!

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Claudia K!

Tiflis (Tbilissi), Georgien
“,,nur fuer ein Besuch"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Vor 10 Tage war ich mit meinen Freunde in diesem Restaurant und ich kann sagen dass dieses Local nur fuer einmaligen Besuch ist. Service ist minderwertig, Essen OK, aber nicht gut.
Portionen waren sehr sehr wenig.
Keine Romantik, nur kuehle Atmosphere.

1 Danke, Christi B!
Markus S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von dasTURM, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrte(r) Christi B.,

vielen Dank für Ihre Bewertung vom 16.05.!
Hiermit bedauern wir es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Leider können wir nicht genau nachvollziehen, an welchem Tag Sie unser Restaurant besucht haben. Gerne würden wir uns freuen, wenn Sie uns persönlich kontaktieren, damit wir das gemeinsam klären können.

Es ist sehr schade, das Sie sich nicht die Zeit genommen haben, vor Ort zu reklamieren, denn dann hätten wir sofort Ihre Beanstandungen erledigt.

Hochachtungsvoll,
Ihre Nicole Guelle & dasTURM-Team.
“Einfach genial ....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

wir waren schon mehrmals im das Turm essen und es ist immer wieder ein positives erlebniss.
angefangen vom empfang über das tolle service und dem genialen essen bis hin zur liebevollen deko da passt einfach alles .
hervorragende weine super präsentiert perfekt zum essen abgestimmt .
Herr Lang , Frau Wackerle und das gesammte Team machen wirklich eine hervoragende arbeit.
es gehört mitlerweile schon zu einem unserer liebsten lokale .
wir freuen uns schon auf den nächsten besuch.

Danke, diverpaar!
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das Service und Essen ist einfach super!
Dazu die geniale Aussicht!!
Danke für den schönen Abend!!!!!

Danke, wzbdmi!
“Ein Genuß in luftiger Höhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Das Lokal ist einfach toll wenn man einen schönen Abend verbringen will . Das Ambiente ist einfach toll, die Bedienung ist super freundlich und sehr bemüht. Der Ausblick von oben ist einfach nicht zu beschreiben man sieht über ganz Wien. Das Essen hat eine hohe Qualität und ist sehr abwechslungsreich und eine wahre Freude für Augen und Gaumen! Die Weinbegleitung ist sehr zu empfehlen da die Weine von hoher Qualität sind und sehr gut auf das Essen abgestimmt werden. Hier ist der Gast noch König . Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.
Herr Lang und Frau Wackerle sind sehr kompetent wenn man Auskünfte über Weine haben möchte. Darüber hinaus wird man vom ganzen Team sehr gut bedient .
Wir kommen sicher wieder, es ist eines unserer Lieblingslokale.
PS : Nach dem tollen Essen kann man einen Stock tiefer den Abend bei einem Cocktail ausklingen lassen.

Unser Menü war:

Verliebt in Wien am 02. Mai 2014