“,,nur fuer ein Besuch"” 3 von fünf Punkten

dasTURM
Platz Nr. 113 von 4.071 Restaurants in Wien
Preisbereich: 20 $ - 41 $
Küche: Speiselokal, österreichisch, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Panoramablick, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Im Restaurant „dasTURM“ wird Ihnen neben geschmacklich umwerfenden Speisen ein atemberaubender Blick über die Wiener City serviert. Im 22. Stock des Immofinanz-Towers im Business Park Vienna am Wienerberg schauen Sie beim gemütlichen Dinner nach Lust und Laune aus dem Fenster und lassen den Blick schweifen. Zum kulinarischen Genuss wird hier visuelles Entertainment geboten. Tagsüber liegen Ihnen die Dächer von Wien zu Füßen und bei Nacht erfreuen Sie sich am Leuchten der Großstadt. Das Ambiente ist luftig und leicht, die Speisen frisch und modern angerichtet. So atemberaubend und klar wie der Blick über Wien, wirkt auch der Blick auf Ihren Teller und der Geschmack der Speise auf Ihrem Gaumen. Den Respekt, den wir unseren Gästen entgegen bringen, haben wir auch vor den Grundstoffen, die wir verarbeiten. Das verleiht unseren kulinarischen Kreationen ihren ehrlichen Charakter. Diese Ehrlichkeit sollen Sie spüren. Rundum und immerzu. Wenn unsere Gäste zu unseren Freunden werden, sind wir glücklich. Besuchen Sie uns und Sie werden noch besser verstehen... Über den Dächern Wiens, mit Blick auf die Lichter der Großstadt und die umliegenden Weinberge, einfach den Alltag vergessen und das Leben mit exzellenten Speisen und exquisiten Getränken, auf höchstem Qualitäts- und Service-Niveau genießen. Dies in einem Ambiente zum Wohl fühlen. Ein Fest für die Sinne mit exzellenter Gastfreundschaft.
Tiflis (Tbilissi), Georgien
“,,nur fuer ein Besuch"”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014

Vor 10 Tage war ich mit meinen Freunde in diesem Restaurant und ich kann sagen dass dieses Local nur fuer einmaligen Besuch ist. Service ist minderwertig, Essen OK, aber nicht gut.
Portionen waren sehr sehr wenig.
Keine Romantik, nur kuehle Atmosphere.

1 Danke, 731christib!
Markus S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von dasTURM, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrte(r) Christi B.,

vielen Dank für Ihre Bewertung vom 16.05.!
Hiermit bedauern wir es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Leider können wir nicht genau nachvollziehen, an welchem Tag Sie unser Restaurant besucht haben. Gerne würden wir uns freuen, wenn Sie uns persönlich kontaktieren, damit wir das gemeinsam klären können.

Es ist sehr schade, das Sie sich nicht die Zeit genommen haben, vor Ort zu reklamieren, denn dann hätten wir sofort Ihre Beanstandungen erledigt.

Hochachtungsvoll,
Ihre Nicole Guelle & dasTURM-Team.

“Einfach genial ....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

wir waren schon mehrmals im das Turm essen und es ist immer wieder ein positives erlebniss.
angefangen vom empfang über das tolle service und dem genialen essen bis hin zur liebevollen deko da passt einfach alles .
hervorragende weine super präsentiert perfekt zum essen abgestimmt .
Herr Lang , Frau Wackerle und das gesammte Team machen wirklich eine hervoragende arbeit.
es gehört mitlerweile schon zu einem unserer liebsten lokale .
wir freuen uns schon auf den nächsten besuch.

Danke, diverpaar!
“Wunderbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

Das Service und Essen ist einfach super!
Dazu die geniale Aussicht!!
Danke für den schönen Abend!!!!!

Danke, wzbdmi!
“Ein Genuß in luftiger Höhe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

Das Lokal ist einfach toll wenn man einen schönen Abend verbringen will . Das Ambiente ist einfach toll, die Bedienung ist super freundlich und sehr bemüht. Der Ausblick von oben ist einfach nicht zu beschreiben man sieht über ganz Wien. Das Essen hat eine hohe Qualität und ist sehr abwechslungsreich und eine wahre Freude für Augen und Gaumen! Die Weinbegleitung ist sehr zu empfehlen da die Weine von hoher Qualität sind und sehr gut auf das Essen abgestimmt werden. Hier ist der Gast noch König . Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.
Herr Lang und Frau Wackerle sind sehr kompetent wenn man Auskünfte über Weine haben möchte. Darüber hinaus wird man vom ganzen Team sehr gut bedient .
Wir kommen sicher wieder, es ist eines unserer Lieblingslokale.
PS : Nach dem tollen Essen kann man einen Stock tiefer den Abend bei einem Cocktail ausklingen lassen.

Unser Menü war:

1 Danke, Gerstenmayerkarin!
Bernau, Deutschland
“Facettenreicher Genuss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Das Erlebnis, welches wir in Familie genossen haben, wird uns an einen traumhaften Abend über den Dächern Wien´s unvergessen bleiben.
Wir hatten ein "5 Gang" - Menu, welches mit dem obligatorischen "Gruß aus der Küche" schon viele Erwartungen übertroffen hat. Nicht nur der Service war zuvorkommend und hilfsbereit sondern auch der Küchenchef erkundigte sich nach unserem Wohlbefinden.
Alle Gerichte waren kreativ angerichtet und kulinarisch jedes Einzelne ein Highlight. Auch generationsübergreifend auf jeden Fall eine Weiterempfehlung wert, den spätenstens beim Sorbet aus einem knallroten Highheel ist selbst der skeptischste Tischnachbar überzeugt. Als Abschluss gab es ein sehr orginell angerichtetest Dessert, welches sensationell geschmeckt hat. Auf jeden Fall empfehle ich jedem Gast der weltberühmten Donaustadt einen Besuch in diesem hervorragenden Restaurant.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Katja K!