“Toll”

dasTURM
Platz Nr. 120 von 4.193 Restaurants in Wien
Preisbereich: 21 $ - 42 $
Küche: österreichisch, zeitgenössisch, international
Geeignet für: Panoramablick, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Im Restaurant „dasTURM“ wird Ihnen neben geschmacklich umwerfenden Speisen ein atemberaubender Blick über die Wiener City serviert. Im 22. Stock des Immofinanz-Towers im Business Park Vienna am Wienerberg schauen Sie beim gemütlichen Dinner nach Lust und Laune aus dem Fenster und lassen den Blick schweifen. Zum kulinarischen Genuss wird hier visuelles Entertainment geboten. Tagsüber liegen Ihnen die Dächer von Wien zu Füßen und bei Nacht erfreuen Sie sich am Leuchten der Großstadt. Das Ambiente ist luftig und leicht, die Speisen frisch und modern angerichtet. So atemberaubend und klar wie der Blick über Wien, wirkt auch der Blick auf Ihren Teller und der Geschmack der Speise auf Ihrem Gaumen. Den Respekt, den wir unseren Gästen entgegen bringen, haben wir auch vor den Grundstoffen, die wir verarbeiten. Das verleiht unseren kulinarischen Kreationen ihren ehrlichen Charakter. Diese Ehrlichkeit sollen Sie spüren. Rundum und immerzu. Wenn unsere Gäste zu unseren Freunden werden, sind wir glücklich. Besuchen Sie uns und Sie werden noch besser verstehen... Über den Dächern Wiens, mit Blick auf die Lichter der Großstadt und die umliegenden Weinberge, einfach den Alltag vergessen und das Leben mit exzellenten Speisen und exquisiten Getränken, auf höchstem Qualitäts- und Service-Niveau genießen. Dies in einem Ambiente zum Wohl fühlen. Ein Fest für die Sinne mit exzellenter Gastfreundschaft.
Wiener Neustadt, Österreich
“Toll”
Bewertet am 2. März 2014

Wir verbrachten einen tollen Abend hier! Sensationelles Essen, das Service super bemüht und aufmerksam! Tolle Weinselektion und tolles Ambiente! Was will man mehr?

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Sam040480!
Sehr geehrter Sam040480.
Wir bedanken uns rechtherzlich für Ihre kurze Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Statement zu schreiben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem schönen Restaurant dasTURM.
Herzliche Grüße, Markus Schauer & dasTURM-Team.

“Wir waren begeistert”
Bewertet am 27. Februar 2014

Wir waren im Rahmen der Dining-Week am 25.02.2014 im "Das Turm". Wir hatten das "normale" und das vegetarische Menü.
+) Beide Menüs waren ausgezeichnet; es war sicher das erste Mal seit langem, dass mein Mann nichts von mir "aufessen" durfte, nicht einmal die Nachspeise, die war nämlich der absolut krönende Abschluß eines hervorragenden Mahls. (Best-Of-Nachspeise-Ever)
+) Die Mitarbeiter sind freundlich, aufmerksam und entgegenkommend und zum Glück verhalten Sie sich wie normale Menschen und nicht wie Perfektionsroboter.
+) Die Lage des Restaurants ist sowieso wunderschön .... und 22 Stockwerke reichen auch aus, höher muss es gar nicht sein (schon gar nicht 57 ....)
+) Menü und Weinbegleitung waren in mehr als gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
+) Schön, dass Raucher und Nichtraucher gleichermaßen auf Ihre Kosten kommen können.
+) Alle Wünsche bei der Reservierung wurden perfekt umgesetzt

Danke, Tatjana K!
Liebe Frau K.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Unsere Mitarbeiter und ich waren sehr begeistert über Ihr Feedback.
Wir würden uns freuen, wenn Sie weiterhin so über uns berichten.

Alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen.
Ihr Markus Schauer & dasTURM-Team.
Katzelsdorf, Österreich
“Wirklich gut!”
Bewertet am 26. Februar 2014

War im Rahmen der Dinning City Wochen dort und habe schon lange nicht so ein gutes Beef Tartar und ein so gutes Rinderteak gegessen wie diesmal. Besser wie bei Plachutta.
Einzig du alleine die Portionen waren wirklich sehr klein und außer dass der Kellner einmal den Teller von links vor meiner Nase abserviert hat, das ich ihn am liebsten gebissen hätt, waperfekt. Kommen gerne wieder!

1 Danke, Tommy1962!
Markus S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von dasTURM, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrter Herr Tommy1962.

Großes Dankeschön für Ihr Kompliment.
Bei der Nachbesprechung für die Restaurantwoche werden Ihre Kritikpunkte bzgl. Portionsgröße und Servicequalität explizit noch besprechen.

Mit gastfreundlichen Grüßen,
Nicole Guelle & dasTURM-Team.
Klosterneuburg, Österreich
“TOP ! Absolut eine MUSS!”
Bewertet am 25. Februar 2014

Das war einfach genial gestern. Einen Genuss von vorne bis hinten. Gruß aus der Küche war Cous Cous mit Jakobsmuscheln, „it just melt in the mouth“!
Vorspeise war auch hervorragend und die Sorbet Eis mit dem Sechuan Blüte war eine sehr coole Erlebnis! Wer sie einmal probiert hat, der wird das Gefühl danach im Mund so schnell nicht vergessen.
Hauptspeise auch ausgezeichnet und alle Kellner und Kellnerin waren sehr professionell und haben sich sehr gut ausgekannt. Die speisen waren auch sehr flott am Tisch und die Hintergrundmusik nett. Es war ein Traumhafter Abend. Meine welsch Riesling Wein hatte die richtige Temperatur und Ich kann mich über nichts beschweren.

Danke, Tintinsfreundin!
Markus S, Manager von dasTURM, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrte Frau Tintinsfreundin.

Rechtherzlichen Dank für Ihr begeisterndes Feedback. Schön, dass Sie einen wundervollen
Abend bei uns im Restaurant hatten und nichts zu kritisieren gab.

Herzliche Grüße aus dasTURM,
Ihre Nicole Guelle & dasTURM-Team.
“So hoch das Restaurant, so hoch auch das Niveau.”
Bewertet am 20. Februar 2014

Essen der Extraklasse in speziellem Ambiente über den Dächern von Wien. Die kompetente und freundliche Bedienung runden den fabelhaften Eindruck dieses Restaurants ab. Absolut zu empfehlen für gehobenere Ansprüche.

Danke, stefan a!