“nahe Schönbrunn und mit u-bahn zentral” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Parco di Schonbrunn OG

Parco di Schonbrunn OG
Nr. 336 von 367 Hotels in Wien
“nahe Schönbrunn und mit u-bahn zentral”
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2013

das war aber das freundlichste, was man zu dieser Pension sagen konnte.

es ist auf keinen fall ein sternehotel. die besitzerin und das andere personal sind offenbar für den Job am üben.

frühstück sehr unübersichtlich und lieblos. dem passen sich die zimmer und der Service leider an.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Werner S!

• Arabische zuerst
Sizilien, Italien
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

diese hotel ist eher eine pension und zwar sehr heruntergekommen auhc noch. die preis leistung stimmt in keinerweise. Ab 109€ gibt mitte in der stadt in 4sterne hotel wunderschöne hotels zB in die rathausstrasse. Private parkpplätze gibt bei diese hotel nicht. den private parkplatz ist eine offentlcihe strasse. Parkett gibt es genauso wenig. die zimmer haben billige laminat und sind ohne trittschall. Hinzu kommt schimmel in bad, billige plastiksofa/bett (und nicht leder), haare unter den bett. Gut schlafen ist schon wegen der Fluglärm nicht möglich.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, 2008-01!
casadoro, Inhaber von Parco di Schonbrunn OG, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2015

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Unser Hotel befindet sich eine Stunde weit entfernt vom Flughafen. Alle unsere Zimmer haben Parkettböden. Weiters verfügt das Haus über eine Tiefgarage.

Nadia Luciani

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

Sankt Veit an der Glan, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Auch bei uns war alles sehr sauber und das Personal war auch sehr nett. Das Frühstück war sehr angenehm und auch reichhaltig. Die Lage war Central gelegen,wenn man so wie wir zum Tierpark Schönnbrunn möchte. Sie haben auch einen Autopark Service der sehr zu empfehlen ist,dann steht das Auto nicht auf der Strasse.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Marcell S!
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2013

hält mündl. zusagen nicht ein und wurde wo wir diese eingefordert haben ungehalten und frech., so was haben wir noch nicht erlebt sind noch am gleichen Tag ein anderes Hotel gesucht um uns nicht die ganze Woche die Launen dieser Frau ertragen zu müssen !

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 Danke, Thomas E!

Wir bedauern sehr das
Da sie vor Check in Zeit angekommen sind, konnten wir Ihnen nicht sofort ein Zimmer zur Verfügung stellen.
Es tut uns Leid das es zu diesen Missverständnissen gekommen ist.

Bez. Weiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Zimmer waren einfach, aber sehr nett und sauber. Nur das Bad war winzig.
Bedienung war zuvorkommend, Frühstück war ausreichend und sehr gut - der Kaffee - was kann man sich anderes erwarten - typisch italienisch! Die Lage finde ich toll: Schloss Schönbrunn ist mit einem kleinen Sparziergang ganz einfach zu erreichen. Alles in einem Preis-Leistungsverhältnis: sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Intheyear69!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

Wir waren mit dem Hotel und der Freundlichkeit des Personals sehr zufrieden. Das Frühstück war ausreichend, alles da für jeden Geschmack. Die Sauberkeit im Zimmer könnte sicherlich besser sein, aber im großen und ganzen war es ok. Auch die Lage perfekt mit naheliegende Bus und Ubahnhaltestelle.
Wir würden für einen Kurzaufenthalt auf jeden fall nochmal kommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Na D!
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2013

Habe ein Einzelzimmer gebucht. Nachdem das Hotel aber ausgebucht war hat man mir eine Junior Suite gegeben. Diese wurde angepriesen als würde es die Präsidenten Suite im Sacher sein.
Schon beim betreten der Suite stellte ich fest, das hier überhaupt keine große Mühe hineingelegt wurde es erscheint alles sehr kalt und unpersönlich.
Nun ich habe mich überhaupt nicht wohl gefühlt und ich würde eine Suite nicht nochmal nehmen insoweit wurde mir diese aber vom Hotel angeboten.
Habe bei HRS gebucht wo die Garage eigentlich eingeschlossen ist im Preis.....mein Auto hat die Nacht dann doch auf der Strasse verbracht, weil laut Hotel nicht im Preis eingeschlossen.

Das ganze Hotel macht einen sehr kalten und unpersönlichen Eindruck, das Personal das aus einer Person besteht ist nett und Hilfsbereit.
Was ich immer sehr bedenklich finde ist wenn man aus dem Badezimmer den Verschluss aus der Badewanne weggibt, damit der Gast nicht Baden kann (zuviel Wasser), dafür gibt es aber 30 Duschbeutel.

Für 49 Euro die Nacht ist es insgesamt angemessen nur was an dem Frühstück 15,-- Euro Wert sein soll muss jeder selber feststellen!!

Die Hotelumgebung ist nicht so berauschend !

Nachts konnte ich kaum schlafen da sich der Ofen für Warmwasser alle 10 min einschaltet! Fenster nicht gut verschalt.

In der Minibar nur Alkoholische Getränke!

Abgewohnte Einrichtung die nicht so richtig zusammen passen will!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Achim R!
casadoro, Inhaber von Parco di Schonbrunn OG, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2015

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Wie Sie selber festgestellt haben, war Ihre Buchung nicht für ein Zimmer in einem Luxushotel, wir haben 4 Sterne. Für den Preis den Sie bezahlt haben ein Suite zu bekommen ist mehr als angemessen und als gratis Upgrade zu verstehen, da wir leider in Ihrer Kategorie ausgebucht waren. Wenn Ihnen die Hotelumgebung nicht zusagt, hätten Sie ja in der Innenstadt buchen können, sofern Ihr Budget dies zulässt. Das Hotel verfügt über eine Garage, welche jedoch kostenpflichtig ist.
Es tut uns Leid das es zu diesen Missverständnissen gekommen ist.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Hotel & Palais Strudlhof
Nr. 121 von 367 in Wien
Hotel Lucia
Nr. 58 von 367 in Wien

Sie waren bereits im Parco di Schonbrunn OG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parco di Schonbrunn OG

Unternehmen: Parco di Schonbrunn OG
Anschrift: Ratschkygasse 32, Wien 1120, Österreich (ehemals Hotel Casa d'Oro Luciani)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 336 von 367 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parco di Schonbrunn OG 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parco di Schonbrunn OG daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa D'oro Luciani Hotel Wien
Hotel Casa D'oro Luciani Wien