“billige pension in katastrophale zustand”
Bewertung zu Parco di Schonbrunn OG

Parco di Schonbrunn OG
Nr. 333 von 361 Hotels in Wien
Bewertet am 21. Mai 2013

diese hotel ist eher eine pension und zwar sehr heruntergekommen auhc noch. die preis leistung stimmt in keinerweise. Ab 109€ gibt mitte in der stadt in 4sterne hotel wunderschöne hotels zB in die rathausstrasse. Private parkpplätze gibt bei diese hotel nicht. den private parkplatz ist eine offentlcihe strasse. Parkett gibt es genauso wenig. die zimmer haben billige laminat und sind ohne trittschall. Hinzu kommt schimmel in bad, billige plastiksofa/bett (und nicht leder), haare unter den bett. Gut schlafen ist schon wegen der Fluglärm nicht möglich.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, 2008-01!
casadoro, Inhaber von Parco di Schonbrunn OG, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2015

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Unser Hotel befindet sich eine Stunde weit entfernt vom Flughafen. Alle unsere Zimmer haben Parkettböden. Weiters verfügt das Haus über eine Tiefgarage.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Parco di Schonbrunn OG
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. Mai 2013

Auch bei uns war alles sehr sauber und das Personal war auch sehr nett. Das Frühstück war sehr angenehm und auch reichhaltig. Die Lage war Central gelegen,wenn man so wie wir zum Tierpark Schönnbrunn möchte. Sie haben auch einen Autopark Service der sehr zu empfehlen ist,dann steht das Auto nicht auf der Strasse.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Marcell S!
Bewertet am 5. Mai 2013

hält mündl. zusagen nicht ein und wurde wo wir diese eingefordert haben ungehalten und frech., so was haben wir noch nicht erlebt sind noch am gleichen Tag ein anderes Hotel gesucht um uns nicht die ganze Woche die Launen dieser Frau ertragen zu müssen !

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Thomas E!

Wir bedauern sehr das
Da sie vor Check in Zeit angekommen sind, konnten wir Ihnen nicht sofort ein Zimmer zur Verfügung stellen.
Es tut uns Leid das es zu diesen Missverständnissen gekommen ist.

Bewertet am 15. April 2013

Zimmer waren einfach, aber sehr nett und sauber. Nur das Bad war winzig.
Bedienung war zuvorkommend, Frühstück war ausreichend und sehr gut - der Kaffee - was kann man sich anderes erwarten - typisch italienisch! Die Lage finde ich toll: Schloss Schönbrunn ist mit einem kleinen Sparziergang ganz einfach zu erreichen. Alles in einem Preis-Leistungsverhältnis: sehr gut.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Intheyear69!
Bewertet am 23. Februar 2013

Wir waren mit dem Hotel und der Freundlichkeit des Personals sehr zufrieden. Das Frühstück war ausreichend, alles da für jeden Geschmack. Die Sauberkeit im Zimmer könnte sicherlich besser sein, aber im großen und ganzen war es ok. Auch die Lage perfekt mit naheliegende Bus und Ubahnhaltestelle.
Wir würden für einen Kurzaufenthalt auf jeden fall nochmal kommen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Na D!
Bewertet am 6. Februar 2013

Habe ein Einzelzimmer gebucht. Nachdem das Hotel aber ausgebucht war hat man mir eine Junior Suite gegeben. Diese wurde angepriesen als würde es die Präsidenten Suite im Sacher sein.
Schon beim betreten der Suite stellte ich fest, das hier überhaupt keine große Mühe hineingelegt wurde es erscheint alles sehr kalt und unpersönlich.
Nun ich habe mich überhaupt nicht wohl gefühlt und ich würde eine Suite nicht nochmal nehmen insoweit wurde mir diese aber vom Hotel angeboten.
Habe bei HRS gebucht wo die Garage eigentlich eingeschlossen ist im Preis.....mein Auto hat die Nacht dann doch auf der Strasse verbracht, weil laut Hotel nicht im Preis eingeschlossen.

Das ganze Hotel macht einen sehr kalten und unpersönlichen Eindruck, das Personal das aus einer Person besteht ist nett und Hilfsbereit.
Was ich immer sehr bedenklich finde ist wenn man aus dem Badezimmer den Verschluss aus der Badewanne weggibt, damit der Gast nicht Baden kann (zuviel Wasser), dafür gibt es aber 30 Duschbeutel.

Für 49 Euro die Nacht ist es insgesamt angemessen nur was an dem Frühstück 15,-- Euro Wert sein soll muss jeder selber feststellen!!

Die Hotelumgebung ist nicht so berauschend !

Nachts konnte ich kaum schlafen da sich der Ofen für Warmwasser alle 10 min einschaltet! Fenster nicht gut verschalt.

In der Minibar nur Alkoholische Getränke!

Abgewohnte Einrichtung die nicht so richtig zusammen passen will!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Achim R!
casadoro, Inhaber von Parco di Schonbrunn OG, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2015

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Wie Sie selber festgestellt haben, war Ihre Buchung nicht für ein Zimmer in einem Luxushotel, wir haben 4 Sterne. Für den Preis den Sie bezahlt haben ein Suite zu bekommen ist mehr als angemessen und als gratis Upgrade zu verstehen, da wir leider in Ihrer Kategorie ausgebucht waren. Wenn Ihnen die Hotelumgebung nicht zusagt, hätten Sie ja in der Innenstadt buchen können, sofern Ihr Budget dies zulässt. Das Hotel verfügt über eine Garage, welche jedoch kostenpflichtig ist.
Es tut uns Leid das es zu diesen Missverständnissen gekommen ist.

Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir kamen gegen halb 4 nach unserer Hochzeit beim Hotel an. Es wurde uns schon gesagt, daß wir in der Nacht etwas länger läuten werden müssen, damit der Nachtportiert uns hört. Nach 5 Minuten läuten und klopfen und vergebllichen Anrufen bei der Nr am Schild (angegebenes Handy war ausgeschalten!) erschien die Chefin und öffnete uns. Auf meine Nachfrage, bis wann wir das Frühstück ans Zimmer ordnen könnten (meine Mutter hatte das Zimmer bestellt und extra ausgemacht, es wäre ganzen Tag möglich-hatten late check out bis 18h) wurde uns nur unfreundlich "Frühstück nur bis 11" entgegengeschleudert. Wir waren außerdem noch in Brautmode, mit Koffer und vollbepackt, aber in den ersten Stock mußten wir alles selbst hinaufschleppen.

Etwas enttäuscht darüber, daß in dem schlichten Zimmer weder eine Blume geschweigedenn eine Grußkarte zu unserer Hochzeit vorhanden war - hat das Hotel tatsächlich 4 Sterne?!? - gingen wir schlafen.
Am nächsten Morgen wurden wir um halb 9 geweckt von unerträglichem Trampeln ober uns, das ging bis 11 so. Man hatte anscheinend eine Familie mit mehreren Kindern direkt über der Hochzeitssuite (so meiner Mutter angespiesen) einquartiert.

Weitere Ärgernisse: kein Duschvorhang, keine Badewannenstöpsel, kein Duschgel, kein Shampoo (dafür 3x Bobylotion "das war das Zimmermädchen"), 2 kaputte Glühlampen. WC winzig hinter Falttür, keine Klopapierhalterung, 5m vom kleinen Badezimmer entfernt. Im Marmor an der Badezimmerwand waren mehrere Löcher, die Wanne war sehr klein.
Außerdem seltsam: Chefin und Personal rannten immer in ihren privaten dicken Jacken herum. Die Rezeption ist anscheinend eine ehemalige Einfahrt und dementsprechend kalt.

Ich frage mich wirklich ernsthaft, wie Hotelsterne vergeben werden?
Auf Nachfragen haben wir dann Duschgel und Badewannenstöpsel erhalten. Bei Unmut über das Trampeln hieß es nur: ja wir wissen ja nicht, wer wo einzieht und wir sind ja isoliert, Duschvorhang-sowas gibts halt nicht.
Mein Vater brachte uns etwas vorbei und bat darum, uns im Zimmer anzurufen, daß er an der Rezeption warte, "jaja". Nach einigen Minuten rief er mich dann am Handy an und fragte mich, ob wir denn nicht benachrichtigt worden seien...nein!

Als sie einmal wieder irgendetwas nachbrachten und vor der Tür standen, öffnete ich schon mit Tränen in den Augen ob der verpatzen Hochzeitsnacht die Türe und machte endlich auch meine Unmut kund, daß trotz Wissen um unsere Hochzeit weder im Zimmer irgendeine Aufmerksamkeit vorhanden war, noch beim gebrachten Frühstück (zB. Blume, Glückwunschkarte). Eine halbe Stunde später klopfte es wieder an der Türe, davor stand die Chefin mit einem Sektkühler und 2 Piccoloflaschen, grinste mich an und sagte, als ob nie etwas gewesen wäre: "Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!". Wir sind uns einfach nur mehr verarscht vorgekommen. Keine Entschuldigungen oder irgendwas, auch bei der Abreise kein Wort.

Gerade hab ich im Internet auf der HotelHP gesehen, daß eigentlich zur Ausstattung ein Bademantel und Pantoffeln gehört hätten. Hätte uns gefreut, genau das hat auch gefehlt - der Parkett (ohne einzigem Teppich) war schon sehr kalt. In der Zimmerbeschreibung steht auch: Gästelounge mit Blick zum Innenhof. Haha. hinter dem Vorhang sah man auf eine Betonwand, davor ca 6qm Kieselboden. Der Fernseher war mit ca 40cm Diagonale auch eher ein Witz.

Ich weiß gar nicht, ob das schon alles war, aber es reicht denke ich....
Ich wiederhole es noch einmal: 4 Sterne??

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Viktoria L!

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Wir bedauern sehr das Sie Ihren Aufenthalt so empfunden haben.
Hätten Sie bekannt gegeben das Sie noch besondere Wünsche haben, hätten wir diese mit Freude erfüllt, natürlich nur nicht kostenlos. Sie haben leider nichts mit uns besprochen bzw. im Vorfeld organisiert. Wir sind keine Hochzeitsplaner.
Wir freuen uns sehr, wenn Gäste bei uns feiern möchten, was auch immer. Es ist jedoch nicht so das wir selbstlos eine Dekoration organisieren und hoffen das der Gast kommt.
Unsere Rezeption ist von 06.30 bis 23:30 Uhr besetzt. Um 04 Uhr morgens Anzureisen und ein Zimmer zu bekommen ist schon ein entgegenkommen von uns, besonders OHNE jegliche Information von Ihnen im Vorfeld.
Es tut uns trotzdem Leid das es zu diesen Missverständnissen gekommen ist.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Pension Pharmador
Nr. 44 von 361 in Wien
Hotel Strebersdorferhof
Nr. 253 von 361 in Wien

Sie waren bereits im Parco di Schonbrunn OG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parco di Schonbrunn OG

Anschrift: Ratschkygasse 32, Wien 1120, Österreich (ehemals Hotel Casa d'Oro Luciani)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 333 von 361 Hotels in Wien
Preisklasse: 68€ - 122€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parco di Schonbrunn OG 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parco di Schonbrunn OG daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa D'oro Luciani Hotel Wien
Hotel Casa D'oro Luciani Wien