“EINE FRECHHEIT” 1 von 5 Sternen

Nr. 340 von 369 Hotels in Wien
Kiel, Deutschland
“EINE FRECHHEIT”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Ich habe für meine Eltern ein Wochenende in Wien im Casa dÓro Luciani gebucht (2 Nächte).
Nach der ersten Nacht wurden meine Eltern ausquartiert mit der Begründung es liege keine weitere Buchung vor - TROTZ vorgezeigter Buchungsbestätigung, stattdessen wurden sie in einem "Notlager" untergebracht und durften am nächsten Tag bei der Abreise denselben Zimmerpreis bezahlen für ein Zimmer das ihnen trotz bereits getätigter Bezahlung nicht zur Verfügung stand da es bereits weiter vergeben wurde. Unverschämt! Und dafür bezahlt man pro Nacht 125Euro.

• Aufenthalt September 2012, Familie
3 Danke, Petra B!
casadoro, Inhaber von Hotel Casa d'Oro Luciani, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Leider hatten wir ein EDV-Problem.
Es tut uns Leid das es zu diesen Missverständnissen gekommen ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Nadia Luciani

• Arabische zuerst
Ronnenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir haben uns hier 5 Tage sehr wohl gefühlt. In diesem Familienbetrieb war man nicht "die aus Zimmer ***", sondern individuell betreute Gäste auf deren Wünsche man gern einging.
Wichtig für uns war, dass die Zimmer und das Hotel "tierfrei" sind (Allergien) und es hygienisch ist (kein Teppich in den Zimmern, Ledermöbel, etc.). Wir hatten im Doppelzimmer getrennte Räume für Duschbad und WC, alles neuwertig und sehr sauber.
Die Atmosphäre war ruhig und entspannt, das Frühstück sehr gut (man konnte auch zu individuellen Zeiten frühstücken).
Es gibt WLAN, einen frei zugänglichen Internet-PC und Kofferservice.
Wir haben mit dem Bus und der U-Bahn nur ca. 20 Min. in die Innenstadt gebraucht. Der Bus hält ca. 150 m vom Hotel entfernt um die Hausecke herum.
Wir würden immer wieder gern hier her zurückkommen und können dieses 4-Sterne-Hotel seeeeehr weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, LAN-Rbg!
graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Unsere kurzfristige Buchung im Hotel Casa D'Oro war ein Erfolg: Personal war nett und zuvorkommend. Verpflegung gut, wenn der Preis für das Frühstück auch etwas
hoch war. Zimmer sauber und schöner Stil. Auch mit kleinen Kindern zu empfehlen. vor dem Haus befinden sich kostenlose (öffentliche) Parkplätze. Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmittel ist okay.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Fritz K!
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das Hotel Hotel Casa d'Oro Luciani ist sehr schön und das Klima sehr angenehm. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück war auch sehr gut und es war reichlich vorhanden. Die Zimmer waren sehr gepflegt und ordentlich Die Bahnverbindung war auch sehr gut. Wir werden aufjedenfall nächstes Mal wieder hinfahren.
Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

L. Curri (Frankfurt am Main)

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Luigia C!
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Das Hotel ist sehr angenehm, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, mein Zimmer war sehr geräumig, mit großem Bad und seperatem WC. Die Sauberkeit war ebenfalls einwandfrei. Platz ist jede Menge vorhanden. Internet steht via WLAN zur Verfügung. Meiner Meinung nach ist dieses Hotel ein Geheimtipp. Der Shuttle-Service vom und zum Flughafen ist ebenfalls empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, Denzman!
Winterthur, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Stil der Einrichtung und Saubkeit des Hauses war ok, auch das Frühstück war in Ordnung (aber viel zu kleiner Raum für die Grösse des Hotels). Das Personal - allen voran die Chefin - ist aber lausig! Zuerst verbockt man die Reservation und gibt uns ein normales 4 Bett-Zimmer statt der eigentlich gebuchten grössen Suite des Hotels (mit mehreren Schlafzimmern, 2 getrennten Bädern etc), danach wurde unser Anliegen unter den Tisch gewischt und ins lächerliche gezogen. Keine Kulanz, keine Weiterreichung der Reklamation ans Personal vom nächsten Tag (am Morgen wusste wieder niemand worum es geht) und unfreundliche Behandlung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 Danke, EC G!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Wir bedauern sehr das Sie nicht das gebuchte Zimmer erhalten haben.
Es tut uns Leid das es zu diesen Missverständnissen gekommen ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Nadia Luciani

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Hotel ist in der Nähe von Schönbrunn. Sehr gute Verbindung zum Stadtzentrum, der Bus haltet ein paar Schritte von dem Hotel. Sehr netter Empfang, Internetzugang, schönes Frühstück. Preislich OK. Ich war geschäftlich unterwegs und komme privat wieder. Das Hotel ist auch für Familien mit Kindern geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Hotel Cryston
Nr. 260 von 369 in Wien
Pension Schönbrunn
Nr. 186 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Casa d'Oro Luciani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa d'Oro Luciani

Unternehmen: Hotel Casa d'Oro Luciani
Anschrift: Ratschkygasse 32, Wien 1120, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 340 von 369 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Casa d'Oro Luciani 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa d'Oro Luciani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa D'oro Luciani Hotel Wien
Hotel Casa D'Oro Luciani Wien, Region Wien