“2 Mal in 2 Tagen Wien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Akakiko

Akakiko
Platz Nr. 1.652 von 3.698 Restaurants in Wien
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Hietzing
Zürich
“2 Mal in 2 Tagen Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Während unserem Wochenendaufenthalt in Wien waren wir zwei Mal im Akakiko. Die Bedienung war sehr nett und wir mussten kaum auf das Essen warten. Die Auswahl auf der Menükarte ist toll und alles was wir gegessen haben sehr lecker, auch preislich ist es super günstig. Das Lokal ist toll eingerichtet. Es gibt nicht viele Desserts zur Auswahl, also keine die uns angesprochen hätten.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, J D F!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Mailberg, Österreich
“kühler Sushi-Lieferant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

am Besten liefern lassen - Sushi ok und warme Speisen auch gut. Bestelle regelmässig und bekomme gleichbleibende Qualität, vernünftiges Preis/Leistungs-Verhältnis. Restaurants eher im Stil McDonalds - nicht zu lange sitzen für nächsten Gast!

Aufenthalt März 2013
Danke, Rita_H2!
“AKAKIKO Wien 7”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Schöne Dachterrase. Lokal ist extrem groß. Raucher und Nichtraucherräume. Wir hatten Glück ein wirklich freundlicher Kellner, wie wir es aus Asien gewohnt waren. Wir bestellten eine große Frühlingsrolle und ein Phad Thai , Chcken mit Cashnuts, und 2 Bierel . Essen war sagen wir mal OK obwohl es Österreich asiatisch schmeckte. Etwas wenig gewürzt. Preise OK.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Eduard062!
“Verlässlich gleich gutes Sushi in allen Filialen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Akakiko ist eine kleine Kette von Sushi-Lokalen. Das Sushi ist verlässlich gleichbleibend gut seit Jahren. Ich schätze am Akakiko am Meisten das Cateringservice. Für spontane Gäste holt man sich ein paar Platten Sushi und der Abend ist gerettet. Im Akakiko gibt es alles, was das Herz des Sushi-Fans begeistert. Kreativität wie bei Dot's gibt es keine, dafür alle Klassiker, die man sich vom Japaner erwartet.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, Gina2001!
Linz
“SUSHI a la carte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

war in diesem restaurant mit freunden zu mittag essen. hatte das sake set mini und die teriyaki ente mit nudeln. vom essen war ich sehr begeistert. finde eine gute und grosse speisenauswahl und vom geschmack sehr gut und zum empfehlen. der service war nett und rasch. allerdings das ambiente finde ich eher schlecht bzw. kommt es einem vor als wäre man bei einem asiatischen fastfood restaurant !!! die einrichtung ist zwar geschmack sache
ich persönlich fand es aber sehr kahl und kühl. jedoch für ein rasches und gutes essen ist es ohne weiters zu empfehlen !!!

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, jetset2106!