“Ruhige, saubere Lage, schnell mit Bus und Bahn in's Zentrum” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Pension Anzengruber

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wien suchen?
Pension Anzengruber
Nr. 43 von 113 Pensionen in Wien
Kreis Wesel
“Ruhige, saubere Lage, schnell mit Bus und Bahn in's Zentrum”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2010

Hübsch eingerichtetes Zimmer, allerdings mit recht hoher Stufe zum sehr kleinen Badezimmer. Gute Betten. Nachts sehr ruhig. Sehr gute Busverbindung (kommt pünklich). In der Umgebung ist ein schöner Biergarten (reichhaltige, nicht teure Gerichte). Wer tagsüber in der City unterwegs ist und abends nur noch seine Ruhe haben möchte, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Rundreise-Fan!

Geschäftsreisende
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2010

Sehr ruhige, angenehme Pension mit sehr freundlichem Service. Überall findet man schönen Blumenschmuck, die Zimmer sind mit Liebe eingerichtet. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Sehr hilfreich sind die Informationen zu Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Umgebung. Das Auto kann direkt um die Ecke in einer kleinen Seitenstraße geparkt werden. Der Bus zur U-Bahn Station kommt im 10-Minuten Takt, im Stadtzentrum ist man in etwa 35 Minuten. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, peteschu!
Nordhausen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2010

Diese Pension ist einfach nur zu empfehlen. Es war alles Super! Das Wetter, die gesamt Lage der Pension, das Apartment, der sehr gepflegte Gartern mit Pool und vielen Blumen, die Vekehrsanbindung. Das ganz Besondere aber war die Freundlichkeit des Ehepaares Knöll! Wie bedanken uns ganz herzlich und machen Sie in Zukunft weiter so!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Cornelia44!
Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2010

einfache Buchung, saubere und gemütliche Zimmer und ein Kinderbettchen war auch flux aufgestellt. Danke und viele Grüße nach Wien!
p.s. Mit Auto empfiehlt sich die Parkgarage in Hütteldorf, dann U-Bahn ab Hütteldorfer Str.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, amantemuc!
Kassel
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2010

Eine Pension in einem vorortähnlichen Wohngebiet mit Ein- und Mehrfamilienhäusern und einer Vielzahl von Straßen, die Orientierung ist anfangs nicht leicht. Die Pension ist familiär geführt, das Zimmer war einfach, aber gemütlich ausgestattet, insgesamt recht hellhörig mit heimelig knarrenden Dielen. Die Umgebung ist sehr ruhig und fast ländlich, direkt am Rande vom Wienerwald. Optimal ist die Verkehrsanbindung, fast vor der Haustür fahren in 10-minütiger Frequenz Busse zur Anbindung an den Bahnhof (S-und U-Bahn.)

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, scholzky!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2010

Wir suchten eine Pension im Grünen, mit normalem Komfort, Parkmöglichkeit, guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel zur Stadt und preiswert. Wir fanden alles. Von der Reservierung bis zur Abreise war der Service sehr gut! Das Zimmer war geräumig und gemütlich eingerichtet, die Lage mit Nähe zu Bus und U-Bahn perfekt. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Besonders gefallen hat uns die nette Aufnahme und fast familiäre Betreuung. Nicht gefallen hat uns das Aprilwetter, wodurch einige Besichtigungen ausgefallen sind. Das ist sehr Schade, aber nicht der Pension anzulasten! Deshalb müssen wir unbedingt wiederkommen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Josefstadt
Cordial Theaterhotel Wien
Cordial Theaterhotel Wien
Nr. 167 von 366 in Wien

Sie waren bereits im Pension Anzengruber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Anzengruber

Unternehmen: Pension Anzengruber