“Sehr angenehm, ruhig, praktisch” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pension Anzengruber

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wien suchen?
Pension Anzengruber
Nr. 39 von 114 Pensionen in Wien
Saint Aubin du Desert, Frankreich
“Sehr angenehm, ruhig, praktisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

Schönes Quartier in ruhiger Wohnlage mit Garten. Gute Nahverkehrsanbindungen. Mit Bus und U-Bahn (auch S-Bahn)gehtman einfach in die Stadt. Ein kleines Supermarkt ist in der Nähe gut zu Fuß erreichbach. Es ist gut, dass wir den Wagen nicht benützen müssen ! Und nach Schönbrunn oder Belvedere, ist es sehr angenehm im Garten ruhig zu sitzen...

Zimmertipp: Der Appartement war sehr gemütlich.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Auffrand!

Geschäfts-
reisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Wir haben zu Beginn der Osterferien mit unseren beiden Söhnen 4 Nächte in der Pension Anzengruber verbracht .
Die Pension liegt in sehr schöner und sehr ruhiger Lage in einem Wohnviertel . Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich durch den Hausherrn empfangen, der uns die Zimmer zeigte und uns viele nützliche Informationen über die öffentlichen Verkehrsmittel, die Stadt , Restaurants, etc. gab.
Nur wenige Meter vor dem Haus befindet sich eine Bushaltestelle die alle 10 Minuten pünktlich frequentiert wird, mit dem Bus erreicht man die U-Bahnstation von der aus man in wenigen Stationen die Innenstadt und alle anderen Sehenswürdigkeiten der Stadt erreichen kann.
Das reichhaltige Frühstück wurde immer sehr schön zubereitet für uns serviert, die beiden von uns gebuchten Zimmer waren sehr sauber und sehr ruhig.
Die Pension ist der ideale Ort um nach einer ausgiebigen Tour durch die Stadt mit den vielen Sehenswürdigkeiten zu entspannen.
Vielen Dank nochmals an die Hausleute und an die freundliche Dame, die sich so schön um die Zimmer gekümmert hat.

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Horst N!
Kleinmachnow, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Schönes Quartier in ruhiger Wohnlage mit Garten. Gute Nahverkehrsanbindung - nette Wirtsleute. Mit dem Bus und der U-Bahn kommt man sehr gut in das Zentrum. Eine Gaststätte und ein Supermarkt sind in der Nähe direkt gut zu Fuß erreichbar.
Wir kommen wieder!

Martina und Axel

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Axel D!
Baiersdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Wir wurden sehr freundlich in der Pension Anzengruber empfangen, haben viele nützliche Tips und Hinweise für unseren Aufenthalt in Wien bekommen.Die Pension ist sehr sauber, hat einen wunderschönen Garten.Sie liegt sehr verkehrsgünstig man kann das Auto stehen lassen und kann alle Sehenswürdigkeiten problemlos in kurzer Zeit erreichen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Norbert H!
Bad Homburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2013

Wir wurden vom Inhaber freundlich empfangen und mit wichtigen Tipps für unseren Aufenthalt in Wien versorgt. Vielen Dank nochmals für die schöne Überraschung beim Frühstück anläßlich unserer Silberhochzeit. Die Pension liegt ruhig im 14. Bezirk von Wien und das Zentrum ist binnen 30 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Verbindungen sind regelmäßig und das auch an Sonn- und Feiertagen. Die Zimmer sind geräumig und liebevoll eingerichtet. Wir haben nichts vermißt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Norbert P!
Ljubljana, Slowenien
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Unsere Familie hat eine wunderschöne Frühlingsferien in diese Pension verbracht. Sie steht in eine ruhige grüne Nachbarschaft, hat aber sehr gute Transportverbindungen mit dem Stadtzentrum. Weil wir kleine Kinder haben, es hat uns sehr gut gefällt, dass wir auch die volleingerichtete Gästeküche benutzen konnte. Die Atmosphäre in der Pension ist warm und freundlich.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Irena T!
Jerusalem, Israel
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2013

Es ist unser zweiter Besuch in diesem netten Familienpension, (auf jeden Fall nicht das letzte!,) und das ist die zweite Bewertung über sie. Der ersten Bewertung finden Sie unter http://www.tripadvisor.com/ShowUserReviews-g190454-d1049138-r119525180-Pension_Anzengruber-Vienna.html

Um kurz sein - Die Pension ist sehr warm und gemütlich, in einem sehr ruhigen Gegend, aber mit gute Anbindungen an der Innenstadt. Wir haben sieben Nächte verbracht und obwohl es viel Schnee gab, blieb es immer gut beheizt und komfortabel. Die Gastgeber sind sehr nette und freundliche Menschen. Das Zimmer war immer makellos sauber, und das Frühstück war reichlich. Wir kommen wieder, sobald wir können.

• Aufenthalt März 2013, Familie
The Guesthouse Vienna
Nr. 2 von 367 in Wien
Gartenpension Familie Prosl
Nr. 68 von 114 in Wien

Sie waren bereits im Pension Anzengruber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Anzengruber

Unternehmen: Pension Anzengruber