“Wunderbarer Aufenthalt in Wien” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pension Anzengruber

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wien suchen?
Pension Anzengruber
Nr. 41 von 113 Pensionen in Wien
Bad Homburg, Deutschland
“Wunderbarer Aufenthalt in Wien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2013

Wir wurden vom Inhaber freundlich empfangen und mit wichtigen Tipps für unseren Aufenthalt in Wien versorgt. Vielen Dank nochmals für die schöne Überraschung beim Frühstück anläßlich unserer Silberhochzeit. Die Pension liegt ruhig im 14. Bezirk von Wien und das Zentrum ist binnen 30 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Verbindungen sind regelmäßig und das auch an Sonn- und Feiertagen. Die Zimmer sind geräumig und liebevoll eingerichtet. Wir haben nichts vermißt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Norbert P!

Geschäftsreisende
Ljubljana, Slowenien
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Unsere Familie hat eine wunderschöne Frühlingsferien in diese Pension verbracht. Sie steht in eine ruhige grüne Nachbarschaft, hat aber sehr gute Transportverbindungen mit dem Stadtzentrum. Weil wir kleine Kinder haben, es hat uns sehr gut gefällt, dass wir auch die volleingerichtete Gästeküche benutzen konnte. Die Atmosphäre in der Pension ist warm und freundlich.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Irena T!
Jerusalem, Israel
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2013

Es ist unser zweiter Besuch in diesem netten Familienpension, (auf jeden Fall nicht das letzte!,) und das ist die zweite Bewertung über sie. Der ersten Bewertung finden Sie unter http://www.tripadvisor.com/ShowUserReviews-g190454-d1049138-r119525180-Pension_Anzengruber-Vienna.html

Um kurz sein - Die Pension ist sehr warm und gemütlich, in einem sehr ruhigen Gegend, aber mit gute Anbindungen an der Innenstadt. Wir haben sieben Nächte verbracht und obwohl es viel Schnee gab, blieb es immer gut beheizt und komfortabel. Die Gastgeber sind sehr nette und freundliche Menschen. Das Zimmer war immer makellos sauber, und das Frühstück war reichlich. Wir kommen wieder, sobald wir können.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, David_Kirmayer!
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2012

Wir waren nun zum zweiten Mal in der sehr angenehmen Pension Anzensgruber und haben uns wieder rundum wohlgefühlt. Schöne ruhige Lage mit guter Verkehrsverbindung in die Innenstadt, reichliches und liebevoll zubereitetes Frühstück, angenehmer Familienbetrieb mit Atmosphäre, schön eingerichtete geräumige und saubere Zimmer. Man wird sehr nett vom Pensionsbesitzer aufgenommen und bekommt etwas von dem Wiener Flair mit. Nette Gespräche und gute Tipps.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Margit S!
Oschatz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2012

Sehr ruhig gelegene Pension, dennoch gute Verkehrsanbindung (öffentlicher Personenverkehr). Vermieter sehr freundlich und umgänglich, mit vielen Tipps! Ausgezeichnetes Frühstück - mit viel Liebe zubereitet. Können wir sehr gern weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, kerstin s!
Zittau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Anlässlich unserer Goldenen Hochzeit haben wir 4 sehr schöne Tage bei Familie Knöll verbracht.
Allein die Begrüßung und einführenden Empfehlungen habe einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Verkehrsanbindung in die City ist auch sehr gut. Da aus innerbetrieblichen Gründen
unser gebuchtes Zimmer nicht verfügbar war, stellte uns Familie Knöll eine etwa 150 m2 große
Wohnung in der "Alten Villa" zum gebuchten Zimmerpreis zur Verfügung. So sieht Kundendienst aus. Sollten wir wieder einmal Wien besuchen, gibt es für uns nur die Pension Anzengruber bei Familie Knöll.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Peter K!
Toulouse, Frankreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2012

Wir waren in Mai für eine zu kleine Woche in Wien und hatten diese Pension auf Internet gefunden . Die Pension ist sehr angenehm mit einem sehr gemütlichen geräumigen Zimmer mit schönem Ausblick über den grünen und blühenden Garten . Das frühstück ist sehr reichlich in einer ruhigen und hellen Küche . Die Verbindungen mit der Stadt sind schnell und zahlreich . Die Nächte waren sehr ruhig und wir haben dort sehr gut geschlafen . Wenn man einen ruhigen Ort finden will , dann ist diese Pension empfehlenswert . In naher Umgebung gibt es auch ein gutes Gasthaus - neben den Schloss - . Auskünfte über die Stadt kann man in Empfangsbüro leicht haben . Wir haben dort eine sehr gute Woche verbracht . Entschuldigung für die Grammatik , ich bin Franzose .

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Rothensteiner Apartments
Nr. 16 von 113 in Wien
Hotel Fabrik
Nr. 9 von 113 in Wien

Sie waren bereits im Pension Anzengruber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Anzengruber

Unternehmen: Pension Anzengruber